Direkt zum Hauptbereich

Richards Jahrzehnt - 3

Anfangs surfte Richard noch auf ganz normalen Seiten herum, was es in der Zeit damals eben so gab. Suchanfragen wurden mit Altavista gemacht oder einfach mit Yahoo, die Startportale von T-Online oder Web.de waren schon einmal zentraler Anlaufpunkt für viele Fragen. In de Regel nutze man das Internet ja auch nur, wenn man konkret etwas suchte. Zielloses herumsurfen gab es damals für die meisten nicht, zumal ja auch jede Minute kostete.  Die Faszination des unbekannten Schwulen war für Richard natürlich besonders reizvoll, aber er ging da sehr vorsichtig heran. Nur wenn er sicher sein konnte, das niemand aus seiner Familie in der Nähe des Raumes mit dem Computer war, traute er sich kurz nach solchen Sachen zu suchen. Danach löschte er immer akribisch den Speicher des Browsers, wofür es 2000 noch kein automatisches Plugin gab. Auf seinen Streifzügen entdeckte er bald eine Funktion die sich "Yahoo Groups" nannte. Hier konnte man eine Art Forum einrichten, zu Themen die man interessant fand. Diese Gruppen waren nach Rubriken und Unterrubriken geordnet und so fand er schnell in der Erotikrubrik die Gayrubrik und darin dann verschiedene Ausprägungen. Die meisten Gruppen beschäftigten sich mit Models, jungen Typen und dem typischen Schwulen, aber es gab auch ausgefallenere. Eine Gruppe, die Richard schnell ins Auge sprang, huldigte “Gay Buttholes” und zeigte nur die Ärsche, respektive Arschlöcher von Schwulen. Richard fand es faszinierend die  große Variation von Ärschen zu sehen, denn es handelte sich ja um Amateuraufnahmen und nicht die Model-Typen, die er bisher kannte. Es fiel ihm auf, dass viele wirklich ganz und gar nicht dem Modeltypus entsprachen sondern richtig übergewichtig waren. Schnell fing Richard an gezielt nach diesen Bildern zu suchen, die etwas dickere Typen zeigten. Da die Ladenzeiten mit seiner ISDN-Leitung nicht die besten waren speicherte er die Bilder auf dem Rechner ab, um sie Jederzeit wieder anschauen zu können. Den Ordner versteckte er natürlich in einem tiefen Unterverzeichnis und legte auch noch einen Passwortschutz darauf.
Im Laufe der Zeit kam eine ansehnliche Sammlung an Bildern zusammen und wenn Richard nun alleine war und Abspritzen wollte, öffnete er den Ordner mit den fetten Ärschen und geilte sich daran auf bis er kam.
Da er nun entdeckt hatte, dass es im Internet also auch Schwule Ausprägungen jenseits des metrosexuellen Mainstreams gab, fing er an mit Suchbegriffen zu spielen. Die Kombinationen aus “dick” und “schwul” brachten ihm mehr und mehr interessante Suchergebnisse. Eine Seite die ihm besonders gefiel nannte sich “gainrweb.com”. Dort unterhielten sich Typen tatsächlich darüber, wie geil es war zuzunehmn und es gab sogar Fotos von einigen, die stolz ihren Bauch zeigten. Sogar Entwicklungen, sogenannte “progress pics” hatten einige in ihren Profilen stehen. Die Fantasie von Richard überschlug sich. Mehr und mehr erkannte er, dass das eine Fantasie war, die schon seit frühester Pubertät in ihm schlummerte. Er malte sich in sienen Wichsfantasien Bilder aus, wie er mit 10 oder 15 Kilogramm mehr aussehen würde. Auch fand er über die Seite Geschichten, alle natürlich in Englisch, die in sehr expliziter Form dicker werdenen Männer die gemästet wurden beschrieben. Richard erkannte, dass dies seine geheime Obsession war. Es war natürlich alles eine totale Utopie, nie würde er sich mit jemandem treffen und sich mästen lassen, doch der Gedanke daran reichte um ihn Abspritzen zu lassen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
oh ja das waren noch zeiten..... sehr lesenswert aber wo ist teil 1 und zwei wenn dieses der dritte ist ?
bellybook hat gesagt…
Teil 1 liegt schon ein bisschen zurück:
http://bellybook.blogspot.com/2010/07/blog-post.html
Teil 2 folgt dem Post dann direkt nach.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.  

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.