Direkt zum Hauptbereich

Triple Play VII

Anfang

Am nächsten Tag ergab sich auch bereits die Gelegenheit für Brian die Gelegenheit, etwas mehr über seien Jungs herauszubekommen. Er aus dem Bad kam ihm Corbin entgegen, der grade sein Hose am zuknöpfen war. Dabei musste er schon den weitobersten Knopf mit leichter Gewalt schließen und den obersten ließ er direkt offen.
"Wird bisschen eng, nicht?" meinte Brian und klopfte sich auf seien eigene Bauchgegend. Erst jetzt bemerkte Corbin, dass er gesehen wurde. Ihm war das jedoch nicht in irgendeiner Art und weise unangenehm, denn im Vergleich zu seinen Brüdern betrieb er ja keine geheimen unterfangen sondern stand seit jeher zu seinem üppigen Körper.
"Jo, muss mal wieder einkaufen gehen." meinte er nur und war schon im vorbeigehen.
"Warte." meinte Brian und hielt ihn am Arm fest. "Das da ist doch Quälerei, nimm eine von meinen Hosen oder was von Karsten." Sie gingen in Brian und Karstens Schlafzimmer und Brian öffnete eine Schublade an einer Truhe. Er reichte Corbin eine von seinen 38er Jeans. "Probier mal die."
Als Corbin seien Hose abstreife fiel Brian auf, dass auch die Unterhosen seines Sohnes recht tief einschnitten. "Also die Boxers sind auch zu eng." und griff in eine andere Schublade und warf ihm einen XXL-Slip zu. Sich vor seinem Vater auszuziehen war kein Problem für Corbin und so streifte er sich auch direkt die neue Unterhose an.
"Yep," meinte er. "die passt besser."
"Wieviel wiegst Du mittlerweile?" fragte Brian nun einfach frei heraus.
"Oh ich weiß nicht, keine Ahnung."
"Na dann komm mal mit ins Bad. Hose haste ja grad eh aus." meinte Brian. Die beiden gingen ins Bad und Cobin stellte sich in T-Shirt und Unterhose auf die Wage. Nach wenigen Sekunde zeigte das Display 102 kg an.
"Na bist ja immerhin noch unter deinem Vater." meinte Brian um die Situation locker zu gestalten. "Wobei..." er stellte sich nun auch auf die Wage doch sein Gewicht lag, zumal komplett bekleidet, noch um einiges höher.
"Bald hab ich dich aber." fügte Corbin nur schmunzelnd hinzu und klatschte Brian auf den Po. Dann ging er zurück ins Schlafzimmer und zog sich an. Brian war einerseits froh, dass diese Situation so locker zu meistern gewesen war. Andererseits schien sich sein Sohn aber auch gar keine Gedanken über sein Gewicht zu machen, was auch wieder eine Sache war, die er im Auge behalten sollte. Spätestens wenn Corbin dann Größe 40 bei den Hosen braucht, würde er mal wieder nachhören.

Etwa eine Woche später verbrachte Jordan wieder einmal einen Nachmittag alleine zu hause. Corbin war mit Freunden unterwegs und im Kino und würde erst Abends zurückkommen. Die Väter waren zu Bekannten eingeladen und Patrick verbrachte den Abend bei Sascha. Jordan begann sein Fressgelage mit einer großen Pizza, gefolgt von Eis und Chips. Er richtete es sich gemütlich vor dem Fernseher ein, legte eine DVD ein und begann sich mit Knabberkrams vollzustopfen. Der immer vollere Magen machte ihn zunehmend schläfriger so dass er denn einschlief. Wach wurde er auf einmal, als er im Traum seinen Namen hörte. Als er die Augen öffnete stand Karsten ihm gegenüber.
"Ich hatte noch was vergessen und bin nochmal zurückgekommen." sagte er. "Was genau machst du hier? Ist das ein Fetisch?" Jordan war noch wie gelähmt und setzte nur zu einem "Ähm" an. Karsten verstand sofort, wie unangenehm diese Situation für ihn war, daher setzte er sich neben ihn auf die Couch.
"Essen löst bei dir Befriedigung aus, ist das so?" Karsten kannte sich natürlich mit dieser Art Fetischen aus und konnte daher ganz sachlich darüber sprechen. "Das ist nichts außergewöhnliches, viele empfinden so." Jordan war überrascht und irgendwie war das genau der Moment in dem er sich öffnete.
"Es ist nicht das Essen allein." begann er. "Ich finde den Gedanken immer dicker zu werden - hm - anregend."
Karsten musste schmunzeln. "Aha, das ist es. Du bist Gainer. Kennst du den Begriff?"
Jordan war überrascht dass Karsten solche Worte verwendete, aber in der Tat war das nicht neuen für ihn. "Ich hab ihn im Netz schon machmal gelesen."
"Beefyfrat und Bellybuilders nehme ich an kennst du?" Karsten war zum einen froh dass Jordan sich ihm gegenüber öffnete, andererseits war das natürlich auch ein recht frühes Einstiegsalter. Aber die Jungs waren nunmal recht frühreif.
"Du auch?" frage Jorden. "Du kennst diese Seiten?"
"Jung," meinte Karsten und lachte ein wenig. "dein Dad und ich sind gewiss keine Bademodenmodels und da hast Du nie einen Verdacht in diese Richtung gehabt? Also Brian weiß da nicht wirklich was von aber ich hab ihn schon recht bewusst dahin gebracht wo er jetzt ist."
"Im Ernst?" Jordans Weltbild hatte auf einmal einen Sprung bekommen. Alles war so irreal, war das vielleicht doch ein Traum. Aber nein, sie saßen hier, alle Details waren real, alles Essen stand noch auf dem Tisch.
"Aber guck dass der Krams hier nach oben kommt. Ich kann unser kleines Geheimnis gut unter uns halten, denke das ist vorerst mal besser so." Karsten blickte auf die Uhr und meinte dann. "So, ich muss dann aber auch wieder zurück. Wie gesagt, alles gar kein Thema, könne wir uns morgen nochmal wegen zusammensetzen, wenn du drüber labern magst."
Jordan war wie gelähmt. Noch Minuten nach Karstens Verschwinden saß er auf mehr oder minder Regungslos auf der Couch.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.