Direkt zum Hauptbereich

Triple Play VI

Anfang

"Sag mal," begann Brian als er nach einem wilden Liebesspiel neben dem noch schwer atmenden, weil aktiven, Karsten lag. "wieviel hast du in den letzten Wochen zugenommen?"
"Hm, keine Ahnung, is das von Bedeutung?"
"Bei mir warens diesen Monat 6 kg." meinte Brian. "Und die Jungs werden auch immer dicker von daher würd's mich mal interessieren ob wir irgendwie alle gleichviel zunehmen und woran es liegt."
"Nun ich denke mal seit die Jungs ihre Autos haben gehen sie weniger zu Fuß und fahren sicher das ein oder andere Mal im Drive-Through vorbei. Und hier zu hause wird ja auch nicht grade schlank gekocht. Also ich merke an meinen Hosen, dass ich dicker geworden bin. Aber wieviel genau müsst ich jetzt erst mal nachgucken gehen."
"Also mich stört das nicht, keine Angst" meinte Brian und klatsche Karsten auf den Bauch. "ich fände es halt interessant zu sehen, ob die Jungs das auch bemerken und wie die so damit umgehen und ob es ihnen nciht peinlich ist."
"Na die können sich glaube ich schon ganz gut durchsetzten." antwortete Karsten. "Und Patrick scheint ja auch grade was am Laufen zu haben, in der Hinsicht scheint das Gewicht also kein Hindernis zu sein."
"Na ich sprech das Thema die Tage mal an, also dezent."
"Wo wir jetzt die ganze Zeit drüber reden will ich aber tatsächlich mal wissen, wieviel ich wiege." meinte Karsten und wälzte sich aus dem Bett. Als er zurückkam fragte Brian:
"Und?"
"Hattest recht, sind 118 kg, 8 mehr als das letzte Mal."
"Bei mir warens heute morgen 112 kg." Brian tastete ein wenig an seinem Bauch herum und drückte seien Brüste. "Ich könnte mir vorstellen das Corbin auch schon über 100 kg hat. Patrick wird noch knapp drunter sein und Jordan vielleicht so um die 90."
"Also dieses Gewichtgerede macht mich schon irgendwie hungrig" sagte Karsten schmunzelnd. "sollte ich mir Gedanken machen?"
"Chips?" frage Brian und griff zum Nachttischschränkchen, worin sich immer ein kleiner Vorrat an Fressalien befand.
"Ne, mir ist mehr nach was Richtigem. Ich mach mir noch ne Pizza in den Ofen. Willst Du auch was?"
"Hm..." meinte Brian nachdenklich und kratzte ich am Bauch.
"Schon verstanden." antworte Karsten lachend und machte sich in die Küche. 15 Minuten später kam er mit zwei Tellern, auf denen sich je eine 32cm Pizza befand, zurück. Dass es zwei Uhr Nachts war und sie noch um 10 ordentlich zu Abend gegessen hatten war dabei egal.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
huh wasne geile story ich will mehr ^^

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.