Direkt zum Hauptbereich

18. Dezember

Valentin war wieder zurück in Deutschland und sichtete das Material aus den Shootings in Japan. Er würde daraus und aus den andern bisherigen Aufnahmen eine Ausstellung für Japan zusammenstellen. Behilfllich sein hierbei, sollte ihm unter anderem Kim.
"Mehr Farbkorrektur?" fragte Kim und zeigte auf sienen Bildschirm. Er saß am Grafikrechner und machte für Valentin die Nachbearbeitung der Fotos. Nichts zu Anspruchsvolles und nichts, was Valentin nicht auch schnell hätte selbst machen könnne, aber so konnte er Kim eine Aufgabe geben und ihm das Gefühl geben, wichtige Dinge zu erledigen.   
"Vieleicht 20 Prozent mehr bei Cyan." meinte Valentin, als er vorneübergebeugt über Kims Schulter blickte. Dabei wanderte sein Blick auch in den tiefen Ausschnitt den T-Shirts, ws Kim trug. Seine Brust füllte den Stoff gut aus und zwischen den beiden Brüsten bildete sich eine richtige Falte. An seinem Rechner und auch sonst hier in einem der Ateliers war Kim immer gut mit Essen versorgt. Valentin hatte einen gut gefüllten Kühlschrank aufgestellt und bestlle 2-3 mal am Tag Pizza als "Nervennahrung" zum kreativen Arbeiten. Wenn sie dann zusammen Material sichteten oder Dinge besprachen, aß Valentin meist nur pro forma ein Stück. Kam er dann ein paar Stunden später wieder, waren die Pizzen meist komplett in Kims Bauch verschwunden. So ging das nun schon zwei Wochen und Valentin schätzte die Gewichtszunahme bei Kim auf leicht 5-6 Kilo. Wiegen konnte er ihn nicht, um das zu überprüfen, aber es wurde jedenfalls nicht weniger. 
"Was bedeuten die Zahlen neben den Bildern?" fragte Kim, der  auch die Beschreibungen designte.
"Das sind die Zunahmen." erklärte Valentin, den es hätte keinen Sinn ergeben, etwas anderes zu behaupten.
"Und die Typen haben alle in kurzer Zeit soviel Gewicht zugenommen?" fragte Kim etwas ungläubig.
"Das ist ihre Aufgabe in dem Projekt." Valentin bleib recht nüchtern dabei, wobei ihm bei dem Gedanken schon wieder eine Latte in der Hose wuchs.
"Da hätte ich ja auch mitmachen können." meitne Kim und lachte.
"Findest du?" frage Valentin und tat etwas naiv.
"Naja, ich weiß nicht, wieviel ich aktuell wiege." sagte Kim. "Aber es ist sicher mehr als noch vor einem halben Jahr."
"Ach ja?" fragte Valentin udn die Latte in seiner Hose begann schon zu tropfen. "Wie kommts?
"Ach ich hab einfach nen guten Appetit und wenn viel Essen um mich herum ist, dann fresse ich wie ein Schwein." Valentin musste lachen, doch Kim blickte ernst. "Im Ernst, ich hatte vor nem halben Jahr so um die 75 Kilo. Jetzt bin ich vermutlich schon über 90."
"Willst du es herausfinden?" Kim überlegte einen Moment, doch dann sagte er entschlossen.
"Ach Scheiß drauf, dann lass mal checken." Er stand auf und ging mit Valentin zum Studio, denn da war die Waage aufgebaut. Valentin folgte ihm und sein Blick fokusierte den schwabbeligen Arsch, der da vor ihm in einer Jogginhose wackelte. 
"Zum Wiegen dann am besten die Klamotten aus." wollte Valentin noch vorschlagen doch Kim legte schon einen Stiptease hin. Unter der Boxer kam, oh wunder, sien nackter Arsch ohne Unterhose zum Vorschein. Mit einem Zwinkern stellte Kim sich auf die Waage. Das Display flackerte einen Moment, dann zeigte es die Werte. 102 kg.
"Ui, schon dreistellig."  Er blickte zu Valentin und hatte mittlerweile auch eine Latte bekommen. "Genug?
"Noch lange nicht." zischte Valentin, streifte sich die Hose herunter und fickte Elias so wie er da vor ihm stand auf dem Schreibtisch in den Arsch bis beide laut stöhnend kamen.
 
 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ist ja eine schöne Geschichte aber wenn man schon einen Adventskalender ankündigt sollte man auch jeden Tag ein neues Kapitel veröffentlichen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.