Direkt zum Hauptbereich

15. Dezember

 “Ich denke es ist KI, fotorealistisch halt.” meinte einer der Besucher der Ausstellung, die ab heute für vier Wochen in der namhaften Galerie präsentiert wurde. Sie trug den Titel “Red Lines” und zeigte Werke des namhaften Künstlers Bort von Schieferglas. 

„Seltsam aber, dass bei dern verschied nen perspektiven das exakt gleiche Muster zu sehen ist. Der zweite Betrachter war da skeptischer. Beide schlichen noch ein bisschen weiter zu den nächsten Exponaten. Die Ausstellung zeite Nahaufnahmen von Körpersstsrk vergrößern und so, dass man keine Gesichter erkennen konnte. Es waren alles Männerkörper und die Fotos zeigten jeweils den anscheinend selben Körper, einmal mit Makelloser Haut und dann mit Dehnungsstrwifen an der selben Körperstelle. Die Kontradtwerte der Farben waren so angesetzt, dass sich die frischen Dehnungsstreifen tiefrot von der sie umgebenden Haut abzeichneten.

Die Vermutung des Besuchers, es müsse sich um KI-generierte Bilder handeln, war nicht von der Hand zu weisen. Denn wie konnte man sonst erklären, dass eine solche Veränderung in der jeweils gleichen Pose dokumentiert war.

Valentin hatte zu den Bilder nur wenig sagende Zahlen geschrieben, manches konnten Datumsangaben sein, manches vielleicht auch Maße. Er freute sich schon, wenn er  jetzt alle zwei Monate weitere Aufnahmen und auch Zwischenschritte veröffentlichen würde. Die ersten Kritiken zur Ausstellung waren noch etwas allgemein, da keiner wusste, in welche Richtung das Werk zu deuten sein sollte.

Untersessen arbeiterwn seine Models in der Wüste schon an weiteren Aufnahmen und vor allem betrieben sie Bodybuilding. Hier in der Villa, die Valentin gemietet hatte, waren sie unbeobachtetund konnten in allen Erdenklichen Posen Haremshaft fotografiert werden. Nur aus der Sonne sollten sie sich fern halten, war die Vorgabe Valentins. Bräunen war tabu und Sonnencreme ebenso. Er wollte ihre Haut nicht elastisch machen, sonst würde das Geäst aus roten Linien sein Wachstum einstellen. Umso surrealer wirkten die Fotos die entstanden, denn sie zeigten dicke fette Wesentliche Kerle umgeben von braungebrannten, muskulösen Arabern. 

In den Zwei Wochen, die die Truppe hier verbrachte, stand aber auch der Servicegedanke und das bedient werden im Vorsergrund. Wo sie sich schon im Lift wenig bewegt hatten, war hier der Tag manchmal auf wenige hundert Schritte begrenzt. Während einige genau das genossen und den Service alles herbeibringen ließen, fremdelten andere mit dem Konzept. Zum Ende der zwei Wochen war Valentin wieder angereist. Er hatte auch eine mobile Variante seines Fotostudios mitgebracht. Einzeln musdten sie nun bei ihm Vorstellig werden und wurden in gewohnter Weise gewogen und fotogra. Dabei fiel Valentin ein Kandidat besonders auf und er überlegte, ob er ihn vielleicht für das Plakat des nächsten Teils der Ausstellung nehmen sollte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.