Direkt zum Hauptbereich

12. Dezember

Tonio, so hieß Kerl der eben schwungvoll in das Café gestürmt war, ging gleich nach vorne zur Theke und begrüßte Josef mit einer Umarmung.
"Gut schaust du aus, abgenommen?" sagte Tonio mit einem spöttischen Unterton und tätschelte Josefs Bauch.
"Ach geh du bist doch a Drecksack." scherzte Josef in gespielter Beledigtheit zurück. Der kleine Bär, der sich außer den beiden noch im Café befand, schaute etwas verwirrt. Tonio bemerkte ihn erst jetzt und wandte sich ihm zu.
"Schau her, was haben wir denn da?" er ging auf den Jungbären zu, der instinktiv einen Schritt zurückwich. "Keine Sorge, ich fress dich schon nicht auf." Dann blieb er nur einen Schritt vor dem Bärchen stehen. "Wobei, lecker schaust du ja schon aus. Wie heißt der Kleien denn?" Der Bär war etwas überrannt und so stammelte er leise:
"David." 
"Na dann hoffen wir mal, dass du deine Steinschleuder dabei hast bei den ganzen Goliaths, die hier heute aufkreuzen werden." Tonio zwinkerte und tatschte David am Oberarm. Dann drehte er sich um und rauschte an Josef vorbei in die Backstube. "Du ich muss mich aber sputen und fertig machen, wenn jetzt schon Gäste da sind." rief er im Vorbeihuschen nur. Josef grinste, dann fiel ihm wieder ein, wo er eben im Gespräch mit David hängen geblieben war.
"Also was darfs sein, Schnaps, Bier?"
"Ja dann doch erstmal ein Bier." Josef griff in einen Kühlschrank unter der Theke und nahm eine Flasche Bier hervor und brachte sie zum Tisch. 
"Das war übrigens Tonio." erläuterte Josef. "Unser Kassier und Moderator."
"Es gibt einen Moderator?" 
"Ja was denkst du denn, die Leute sollen doch ihren Spaß haben." 
"Also gibt's so richtig Programm?" David schien sich gerade nicht sicher zu sein, ob er hier auf der richtigen Veranstaltung war.
"Na es ist auf jeden Fall ein Mordsspaß." tat Josef etwas geheimnisvoll. "Du kannst dich beim ersten Mal aber auch gern etwas beobachtend an den Rand setzen und dann mal schauen, wo und wie du mitmachen willst." David blickte sich um und ging mit seinem Bier zu einem Vierertisch an der Wand. Von hier aus konnte er das Treiben nun gut beobachten. 
Kurz darauf kam Tonio jetzt zurück. Er hatte sich umgezogen, wobei das mehr ein Ausziehen gewesen war, denn nun trug er nur noch einen Harness und untenherum eine knappe Jeans. David erkannt, dass er recht muskulös gebaut war und sein wohlgeformter Oberkörper eher zum Waschbrett als zum Waschbärenbauch tendierte. Er plauderte noch ein wenig mit Josef an der Theke, als auch schon wieder die Türklingel erklang. Schnell huschte Tonio nach vorne, wobei er jetzt schon darauf achtete, maskuliner zu laufen als vorhin. Auch sein Stimme war direkt eine Oktave tiefer, als er den nächsten Gast begrüßte. 
"Na dich kenne ich doch auch schon, dann komm mal reingerollt." Tonio hatte nun an der Tür Platz genommen und kassierte von den Gästen den Eintritt. Der Typ der jetzt reinkam war eher Kategorie Bär. Er blickte sich kurz im Raum um, winkte Josef zu und nahm dann an einem der freien Tische Platz. Dann ging es Schlag auf Schlag. Einzeln und in kleinen Gruppen kamen die Kerle. Altersmäßig gemischt, auch was die Größe und Statur anging von Twink bis hin zu fetten Chub. In der Mehrzahl waren aber die Meisten schon eher dick als dünn. Noch saß David alleine am Tisch und nippte an seinem Bier, aber als es schließlich keine leeren Tische mehr gab, kam ein Pärchen und fragte, ob sie sich zu ihm setzen könnten. Beide waren so um die 30, einer ca. 1,75 groß und David schätzte ihn auf um die 100 Kilo. Der andere war etwas größer, vielleicht 1,80 Meter und hatte sicher 120 bis 130 Kilo. Daneben kam sich David jetzt richtig schmächtig vor.
"Ich bin der Lenny." stellte sich der kleinere vor. 
"Und ich bin Karl." ergänzte der andere. "Du bist zum ersten Mal hier?" David nickte. "Na dann sind wir mal gespannt, wie es dir gefällt." Josef ging der weil von Tisch zu Tisch, nahm die Bestellungen auf und brachte die Getränke. Lenny und Karl bestellten jeweils Kaffee, was David für dies Uhrzeit etwas verwunderte.
"Du ich glaub wir wüssten auch schon, was wir essen würden." sagte Lenny. "Bringst uns einen Schwarzwälder?"
"Zusammen?" fragte Josef und zeichnete mit einem Finger einen Kreis, der die gesamte Tischrunde einschloss. "Einen halben? Ganzen?"
"Ach ruhig schon einen Ganzen." meinte Karl. "Und machst du uns noch drei Schnapserl dazu?"
"Kommt sofort." Josef drehte sich um und ging wieder zur Theke.
"Du magst Schwarzwälder Kirsch?" fragte Lenny David.
"Ach so habt ihr jetzt drei Stücke Torte bestellt?"
"Wie süß." lachte Karl schmunzelnd. David verstand den Witz nicht, doch kurz darauf kam Josef wieder an den Tisch,. In der einen Hand trug er drei Teller und Besteck, in der andern Hand balancierte er eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte, die er nun mit einer eleganten Handbewegung mit einem "wohl Bekomm's" in der Mitte zwischen den Drein auf den Tisch stellt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.