Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender : 24. Dezember

 "Mist." fluchte Nico und versuchte sich zu Bücken. Doch er kam nicht runter. Also drehte er sich erst einmal zur Seite und schlängelte sich am Waschbecken vorbei. Er hatte mit seinem Hintern beim Aufstehen den Toilettenpapierhalter aus der Wandbefestigung gestoßen und das Plastikteil war nun unter die Toilette gerollt. Diese kleine Bad hier unten war auch viel zu klein. Oder mittlerweile zu klein geworden. Er drehte sich vor der Tür um und krabbelte auf allen Vieren wieder ins Bad hinein. Als er so ärschlings aus der Toilette herausblickt, spürte er auf einmal eine Hand auf seinen Hintern klatschen.
"Na Fetti, passt du nicht mehr auf die Toilette?" Alex kicherte, denn der stand hinter ihm.
"Jaja, spotte du nur. Bald gehts dir genauso." 
"Mag sein, aber eher wegen der Breite meiner Schultern." Da könnte Alex mit Recht haben, denn im Gegensatz zu Adrians Birnenform war er wie das klassisch Männliche V gebaut. Sein Hintern war schmal, seine Brust breit. Inzwischen schob er zwar auch einen ordentliche Kugelbauch vor sich her, aber noch dominierten die breiten Oberarme. 
Während Adrian mit der Toilettenrolle aus dem Bad krabbelte und sich von Alex verspotten ließ, war Nico oben schon allerlei Krams am zusammenpacken. Es war der Tag von Adrians Abreise. In einer Stunde würde Marc vorbeikommen und sein Mastschwein abholen. Adrian hatte in den letzten Tagen immer wieder versucht etwas aus Nico über seinen Feeder herauszubekommen, doch der hatte sich nur in wagen Äußerungen bedeckt gehalten. Dass er nicht zu alt wär und gut aussehe, soviel hatten er ihm verraten um ihm ein bisschen die Aufregung zu nehmen. Mit dem Feeder hatten sie verabredet, dass sie Adrian nur mit sehr wenig Gepäck losschicken würden, da er ihn so über die zwei Wochen hin mit immer größeren Klamotten ausstatten konnte. Es gab also eigentlich nur zwei Unterhosen, zwei T-Shirts, eine Jogginghose, eine Jeans, einen Pullover, einen Hoody und ein paar Socken. Auf dem Schiff würde er, nach Aussage des Feeders, ohnehin meist nur in der Badehose herumlaufen. All das Bekam Nico in einen kleinen Weekender-Koffer gepackt. Dann ging er wieder nach unten, denn es stand der erste Videodreh nach 10 Tagen an.
"So Leute wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage und habt ordentlich relaxed." begann Nico freudig grinsend in die Kamera. "Denn Erholung ist wichtig damit der Körper die Energie in Masse umwandeln kann. Apropos Masse - Alex kommst du mal?" Auf das Stichwort kam Alex ins Bild. Für die beiden war es keine allzu große Veränderung, denn sie hatten ihn ja schon einige Tage lang gesehen. Aber für die Zuschauer musste der Unterschied enorm sein. "Wow, da ist jemand aber ordentlich gewachsen." täuschte Nico seine Überraschung vor. Aber in der Tat ließ sich der Speck an Alex nicht mehr verbergen. Er hatte brüste und einen dicken Bauch bekommen und sein Arsch sprengte Bubble-Butt-Artig förmlich die Unterhose. Wie eine Vorstufe des Michelin-Mannes sah er nun aus.
"Danke, du aber auch. Nur an anderen Stellen." Alex tätschelte Nico die Wampe.
"Na schauen wir mal, wer seine Riegel besser verwertet hat." Beide stellten sich wieder Zeitgleich auf die Waagen. Bei Nico zeigte sie nun 130 Kilo an. Alex war bei 110 kg. 
"Ich würde mal sagen ich hab dich überholt." Alex grinste.
"Also nochmal zum Mitschreiben. Ich habe mit einem Gewicht von 108 kg vor knapp einem Monat begonnen. Das sind im Vergleich zu heute 22 Kilogramm reiner Massezuwachs."
"Ja, aber ich habe mit 68 kg begonnen und also 42 Kilo aufgebaut." Alex flexte zum Beweis die Oberarme, was allerdings mittlerweile zwei fette weiche pralle Speckwürste geworden waren - sah man zum Glück in dem Video nicht so deutlich. Auch die Dehnungsstreifen, die seinen Bauch, Rücken und auch die Brüste mittlerweile zeichneten, hatten sie durch eincremen und weiches Licht nahezu unkenntlich gemacht. "Im Schnitt also mehr als ein Kilo pro Tag."
"Alles nur dank AdNi Cake-Produkten."
"Ja zum größten Teil. Ich meine Klar, jetzt an den Feiertagen bei meiner Familie gabs auch anderes zu Essen, aber ansonsten habe ich mich strikt an die Shake, Creams und jetzt in den letzten Tagen auch die 1000er-Bars gehalten - die Sachen sind echt gut aufeinander abgestimmt."
"So soll das sein." Nico grinste in die Kamera. Dann reichte er Alex die Hand um ihm zu Gratulieren. "Also Glückwunsch zu deinem Sieg. Ich denke man hat gesehen, dass ich mir auch einige Mühe gegeben habe, aber du bist echt ein Tier. Wenn ihr daheim also auch bald solche Zuwächse haben wollt, dann bestellt am besten gleich in unserem Shop."
Damit war die Challenge also nochmal mit einem schönen Finale abgeschlossen worden. Nachdem das Video abgedreht war, saßen sie alle drei erst einmal wieder in der Küche und tranken eine Flasche Sekt. Bei Alex lag im Sitzen jetzt auch eine ordentliche Fettrolle auf den Schenkeln. Sein Schwanz begann in dem Fettpad zu versinken. Unter seinen Brüsten bildeten sich Schweißbäche, die bis in den Nabel liefen. Bei Nico war das durch etwas mehr Behaarung am Oberkörper etwas verteilter. Aber auch er schnaufte mittlerweile ordentlich, sobald er ein paar Schritte gegangen oder Treppen gestiegen war. Nico saß noch im T-Shirt da. Bei ihm waren auch die letzten 6 Kilo, die er seit Weihnachten noch zugenommen hatte, in den Hintern gegangen. Nicht nur das Bad wurde ihm zu eng, auch ansonsten Stieß er mittlerweile überall an. Er hoffte, dass die Kabine auf dem Schiff nicht so eng sein würde. Aber was er bisher von den beiden andere über diesen Urlaub gehört hatte, würde es eher luxuriös werden.
"So, und wie machen wir jetzt weiter?" stellte Nico nach einem Moment Schweigen die Frage in den Raum. 
"Na ich bin gleich unterwegs." sagte Adrian und grinste.
"Ich hab nichts weiter vor." meinte Alex. "Habe mich jetzt mal drauf eingestellt länger hier zu bleiben und in der Firma mitzuarbeiten."
"Ja das auf jeden Fall." sagte Nico. "Aber ich meine so mit der Fresserei. Dich Challenge ist ja nun vorbei. Nehmen wir das alles jetzt wieder ab?" Ein Moment Stille, denn die andern beiden warn sich nicht sicher, wie Nico das gemein hatte, ob er einen Witz gemacht hatte. Dann lachte Nico aber und die andern beiden mit ihm. Ihre Bäuche und Brüste wackelten dabei. Unterbrochen wurden sie von einer Autohupe vor der Tür. 
"Ah, das wird Marc sein." sagte Alex. Alle drei standen auf und brachten Adrian mit seinem Koffer zur Tür. Sie drückten ihn noch einmal herzlich, so ´gut sie jeweils mit ihren Armen und Bäuchen umeinander herumkamen. Dann öffnete Adrian die Tür und ging auf den BMW zu, der dort Wartete. Neben der offenen Tür stand ein Mann wie gemacht für jede Prince Charming Sendung. Adrian musste Grinsen. Er drehte sich noch einmal um und winkte den beiden auf der Türschwelle zu. Dann stieg er in das Auto und sein Abenteuer begann.

- Ende - 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Danke sehr coole Geschichte
Bietet Stoff für verschiedene Zusatzgeschichten
14 Tage Urlaub, 14 Tage zu zweit, Wiedersehen zu dritt als verfettetes polypaar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.