Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021. Der 3. Dezember

 Adrian schüttete den letzten Tropfen aus der Weinflasche, die mit der Pizza gekommen war, in Nicos Glas
"Oof, jetzt bin ich wirklich voll." stöhnte Nico und legte sich die Hand auf den Bauch. 
"Ja, vielleicht bedeutet Familienpizza wirklich 'für eine ganze Familie ausreichend'" ergänzte Adrian.
"Aber lecker wars."
"Noch Dessert? Ich hätte Lebkuchen da." scherzte Adrian.
"Davor bräuchte ich erst 'nen Schnaps." Sagte Nico und musste zufällig genau in diesem Moment rülpsen. "Oh, den brauch ich glaube ich so oder so."
"Daran soll es nicht mangeln." sagte Adrian und stand kurz auf. "Im Schrank meiner Oma gibt es Unmengen davon. Damit kann sich ein ganzes Bataillon abschießen."
"Na nur wenn du auch einen Mittrinkst." doch da hatte Adrian auch schon zwei Schnapsgläser zwischen die beiden auf den Tisch gestellt. Während sie so saßen und einen Schnaps nach dem anderen kippten wurden ihre Köpfe immer röter und sie rückten immer näher. Als Adrian einmal kurz zur Toilette ging und zurückkam, blieb er hinter Nicos Stuhl stehen und find ihm leicht an die Schultern zu massieren.
"Oh ja, genau das richtige nach der ganzen Schlepperei." schnurrte Nico.
"Ich hab auch noch Massageöl da, dafür müsstest du dich dann aber Obenrum frei machen und dich auf die Couch legen." 
"Ähm, welche Couch?" fragte Nico. Beide drehten in diesem Moment die Köpfe in Richtung der offenen Wohnzimmertür und blickten auf das Sofa, was noch von Adrians Oma dort stand. Es war schön aber mit gut 1,60 länge für den Koloss Niko ein Stück zu klein.
"Ok, sagen wir das Bett."
"Das hört sich bequemer an." antwortete Niko und stand auf. Da Adrian noch direkt hinter ihm stand, berührten sich im Herumdrehen ihre Bäuche, was beiden unabhängig davon, dass der andere es mitbekam, eine Latte bescherte. 
Ein bisschen torkelnd vom Schnaps polterte Nico gefolgt von Adrian die Treppe nach oben. Dort zog er sich bis auf die Unterhose aus und legte sich bäuchlings auf das Bett. Adrian kniete sich über seinen Arsch und begann Nicos breites Kreuz von oben heran bis zum Steißbein erst sanft und dann tiefer durchzukneten. Adrian genoss die Behandlung und brummte zufrieden.
"Sehr gut, vielen Dank." sagte Nico als Adrian nach etwa fünfzehn Minuten die Massage beendete. "Jetzt bist du an der Reihe." Adrian zog sich nun auch bis auf die Unterhose aus. Eigentlich war ihm das sonst ein bisschen peinlich, weil er sich für seinen Speck schämte, aber zum Glück war Nico selbst auch kein Magermodel. Während er so dalag arbeitete Nico sich immer weiter nach unten. Er schob den Bund von Adrians Unterhose Stück für Stück weiter hinab. "Darf ich die Abstreifen?" Fragte Nico schließlich.
"Klar, gerne." antwortete Adrian. Und so zog Nico Adrians Hose nach unten und streifte sie über seine Füße ab. Er selbst legte seine Unterhose bei der Gelegenheit auch ab, so dass er nun nackt über Adrians Körper kniete. Seine Hände wanderten nun rund um dessen Arsch und Adrian hatte das Gefühl, dass Nico seine Backen ganz besonders zu liebkosen und zu streicheln schien. Er genoss die Behandlung und gab auch keinen Widerstand. also Nico sich zwischen seinen Arschbacken einen Weg zu seinem Loch bahnte. Nico packte Adrians Becken nun an den Seiten und hob es an, während er gleichzeitig in Bauchlage ging. Langsam bahnte sich seine Zunge den Weg durch Adrians Hintern bis zu dessen Loch. Adrian stöhnte nur noch, als Nico zu einer tiefen, feuchten Rimming-Session ansetzte.


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Super Überraschung! Freue mich auf die weiteren „Türchen“.
Toller Start und tolles Tempo! Sehr geil die beiden speckis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule Bildet 33 - Gewichtskontrolle am Ferienende

Die ganze U-Bahnfahrt über dachte Stefan an Ahmed und fragte sich, warum er am Schluss so komisch war. Doch eine vernünftige Antwort fiel ihm nicht ein. Wieder in Neuperlach angekommen stieg er aus der U-Bahn aus und ging gemütlich zur Rolltreppe. Auf dem Weg nach Hause war er noch immer in Gedanken versunken. Als er vor der geschlossenen U-Bahn-Bäckerei stand, hielt er inne und realisierte, wie verfressen er geworden war.