Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021: 8. Dezember

 „Also meine Idee ist Folgende.“ begann Nico zu erzählen. „Wir denken bei unseren Lebkuchen-Produkten ja bisher nur an Genussmittel, die man sich mal in kleinen Mengen gönnt. Dementsprechend würden die Kunden nur ein paar 100 g-Packungen kaufen. Viel interessanter ist aber der Bereich der Nahrungs-Ergänzungsmittel. Bei mir im Fitnesstudio…“„Du gehts ins Fitnessstudio?“ fragte Adrian überrascht, in der Situation klang es jedoch wie ‚das sieht man dir aber nicht an‘. Nico ignorierte das jedoch.
„Also bei mir im Fitnessstudio kippen die ganzen Pumper sich diese Masse-Gain-Eiweiß-Shakes rein. Total überteuertes Zeugs und bringt nur Minimal was. Wir würden denen ein Produkt geben, mit dem sie wirklich schnell einiges an Gewicht zulegen würden, weil es halt voll mit Fett und Zucker ist.“
„Aber dann werden die doch bloß fett aber nicht muskulös.“ gab Adrian zu bedenken.
„Das ist ja das geile, damit setzen wir uns von den anderen Produkten am Markt ab. Den Erfolg messen die untereinander am Gewichtszuwachs. Muskeln bauen die eh auf, weil sie ja die ganze Zeit trainieren aber mit unserem Zeug sehen sie auch den Zuwachs in Real auf der Waage und sehen, dass es wirkt.“
„Hm, na wenn du meinst, dass die das haben wollen.“
„Und jetzt kommt das Geniale, wie wir es bekannt machen:“ Adrian konnte das Leuchten in Nicos Augen sehen. „Wir zeigen denen an uns selbst, dass es wirkt.“ Der skeptische Blick von Adrian sagte Nico, dass er noch etwas mehr Überzeugungsleistung bringen musste. "Also schau mal. Wir sind ja beide eh keine Magermodel, aber das stört uns ja nicht. Ich find deinen Arsch geil und du kuschelst dich Nachts immer ganz doll an meine Wampe." Ojeh, dachte Adrian, das war Nico also aufgefallen. 
"Also sollen wir Vorher-Nachher-Fotos machen wie wir durch die Lebkuchenmasse dicker geworden sind?"
"Fotos sind doch was von 2005." Lachte Nico. "Wir machen Videos, Live-Stories, Discord und so weiter."
"Uns vor der Kamera zeigen? Neee, das mach ich nicht."
"Ach komm, du siehst nicht nur sexy aus sondern kommst auch authentisch rüber, das spricht die Kundschaft an." Nico merkte, dass sein Schmeicheln alleine noch nicht genügte. "Ich meine, ansonsten kannst du auch erstmal hinter der Kamera bleiben und ich streiche die ganzen schmachtenden Fans ein." 
"Wir schauen mal."  Adrian wollte sich bei dieser Diskussion jetzt noch nicht festlegen. "Jetzt muss ich aber erst mal los in die Stadt ne neue Hose kaufen." 
"Ich komm direkt mit." sagte Nico. "Ich leg mir prophylaktisch schon mal paar größere Jogginhosen zu."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.