Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021: 4. Dezember

Nico hatte sich zwischenzeitlich unter Adrian gelegt und der saß auf dessen Gesicht. Schnell hatte Adrian erkannt, das bei Nico nicht nur Rimmen sondern auch eine gewisse Art von Breath-Control die Geilheit steigerte. Er spielte also damit indem er sich immer etwas länger auf Nicos Mund und Nase setzte und ihm so bis zu einer Minute die Luft nahm. Wenn Nico dann leicht anfing zu Zittern, hob er sich wieder an. Schließlich wollte er ihn nicht mehr länger auf die Folter spannen und so brachte er ihn dann zum Abspritzen, als er selbst auch kam. Das Sperma der beiden vermischte sich auf Nicos Bauch und füllte dessen Bauchnabel. Erschöpft legte sich Adrian neben Nico."Saugeile Session." röchelte Adrian. Nico nickte nur, denn sein Kopf war noch knallrot. Erst langsam konnte er nach Luft schnappen.
"Ja, hammergeiler Arsch." 
"Merci." sagte Adrian.
"Wobei da noch was ginge." machte Nico weiter, als er wieder bei voller Atmung war. "Ärsche können für mich nicht dick genug sein, ich mag sie so richtig breit und rund."
"Na mit zu wenig Arsch hatte ich noch nicht Probleme." meinte Adrian. "Ich nehme untenrum immer sehr schnell zu.
"Ist doch geil." sagte Nico und strich Adrian über den Hüftspeck. "Bei mir verteilt sich alles immer, kommt auch vom Sport. Ich war mal recht massig muskulös, als ich noch Football gespielt hatte.
"Sah bestimmt auch nicht schlecht aus." Adrian knuffte Nico gegen den Oberarm. Der zuckte leicht zusammen. 
"Ach naja, muss ja auch den Kerlen gefallen."
"Also mich würde nicht stören wenn du dein altes Kampfgewicht wieder hättest." sagte Adrian und legte Nico die Hand auf den Bauch.
"Nur wenn du deinen geilen Hintern aber mindestens um das Gleiche ausbaust." Adrian runzelte kurz die Stirn, dann lachten sie.
"Ach so, ich nehme aber an du fährst heute doch nicht mehr nach Hause." sagte Adrian und blickt auf sein Handy, was neben dem Bett auf dem Nachttisch lag. Es war halb 2. "Sol ich mal Bettzeug für dich holen?"
"Das wäre cool, vielen Dank." antwortete Nico. Die beiden kuschelten sich wenig später unter die Bettdecke. Immer wieder wechselten sie ihre Positionen doch stets landeten Nicos Hände an Adrians Hintern und dessen Arme umschlangen Nicos Bauch. Noch kam er mit den Armen komplett drumherum, doch das würde sich ändern.   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule Bildet 33 - Gewichtskontrolle am Ferienende

Die ganze U-Bahnfahrt über dachte Stefan an Ahmed und fragte sich, warum er am Schluss so komisch war. Doch eine vernünftige Antwort fiel ihm nicht ein. Wieder in Neuperlach angekommen stieg er aus der U-Bahn aus und ging gemütlich zur Rolltreppe. Auf dem Weg nach Hause war er noch immer in Gedanken versunken. Als er vor der geschlossenen U-Bahn-Bäckerei stand, hielt er inne und realisierte, wie verfressen er geworden war.