Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021: 22. Dezember

 Obwohl seine Familie ihn mit seiner Gewichtszunahme aufzog, wurde bei Adrian zuhause über die Feiertage natürlich ordentlich aufgetischt. So war er die drei Tage, die er dort blieb, die meiste Zeit gut gesättigt. Für zwischendurch genehmigte er sich den ein oder anderen Riegel oder Shake. An den Keuschheitsgürtel in seiner Hose hatte er sich schnell gewöhnt und merkte gar nicht, dass er da unten etwas Fremdes dran hatte. Am 27. Dezember ging es dann aber auch wieder zurück in sein Haus und er hatte gleich einiges zu tun, um die ganzen Bestellungen, die neu eingegangen waren, zu verpacken und abzuschicken. Während er so alleine zuhause war, lief er die meiste Zeit leicht bekleidet herum. Als er an einem, Spiegel im Bad vorbeikam musste er sich kurz von allen Seiten betrachten. Sein Arsch war über die Feiertage nochmals dicker geworden. Er trug hier zuhause nur noch Jogginhosen. Die zwei Jeans, in die er sich zuhause bei seiner Familie gequetscht hatte, waren noch aus etwas dickeren Zeiten, doch auch die waren mittlerweile so eng, dass er den obersten Knopf schon auflassen musste. Mit einer gewissen Vorahnung stieg er auf die Waage. 104 kg, wieder mal ein Höchstgewicht seit langem. Aber ob Alex das mittlerweile vielleicht sogar schon eingeholt hatte? Er machte ein Foto und schickte es ihm. Alex reif gleich mit einem Videoanruf zurück.
"Na du fette Sau, bald siehst du deinen Pimmel unter der Wampe auch nicht mehr," fozzelte Alex.
"Gut möglich, müssen sich dann andere drum kümmern." sagte Adrian. "Und wie schauts bei dir aus?" 
"Seit gestern wieder von der Familie zurück." 
"Nein ich meine Gewichtsmäßig."
"Na rate mal." Alex Kamera begann zu wackeln, als er mit dem Handy ins Bad zur Waage ging. Zwischen seinen Zehenspitzen konnte Adrian das Display ablesen. 102 kg."
"Krass Alter, du bist so ein Tier." Adrian war beeindruckt.
"Ja aber ich denke allmählich wirds langsamer werden. Das ist jetzt so das Maximum, was ich bisher hatte, aber jetzt muss mein Körper neue Fettzellen anlegen."
"Wobei du doch eher Muskeln willst."
"Ja schon, aber die kommen ja nicht so schnell, denke ich werde alles in allem erstmal fetter werden." Alex strich sich ein bisschen über den Bauch und wackelte mit dem Speck. "Uns wie trägt sich der KG so?"
"Sehr gut." antwortete Adrian. "Merke kaum noch, dass ich ihn anhabe." 
"So solls sein." Alex grinste. "Dann kann ich dich ja langsam in den weiteren Plan einweihen." Dass Alex dabei seltsam grinste. 
"Was für einen Plan?" Adrian bekam Schweißperlen auf der Stirn.
"Nico und ich haben ein Angebot bekommen, Ein typ möchte dich gerne zwei Wochen lang auf eine Kreuzfahrt mitnehmen, alle Kosten übernimmt er. Während der Zeit wird er sich schön mit dir vergnügen, dich mästen und seinen Spaß haben."
"Das ist nicht euer Ernst."
"Doch, ist es, denn der Kerl zahlt nicht schlecht." 
"Ihr Schweine." Adrian war empört. Aber gleichzeitig löste diese Fremdbestimmung in ihm auch ein Art von Geilheit aus. "Und wann soll das Ganze stattfinden?" 
"Los geht's in der ersten Januarwoche. Der KG ist zum einen ein bisschen Kontrolle, dass du schön dicke Eier hast bis dahin, und außerdem dass du dauergeil und fresshungrig bist und nicht zwischendurch abspritzt. Danach lassen wir dich wieder raus. Vielleicht." 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.