Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021: 21. Dezember

Am nächsten Tag reiste Alex wieder ab und auch Nico fuhr schon am 23. Dezember zu seiner Familie, wie er es ohnehin getan hätte, wenn der Weihnachtsmarkt regulär stattgefunden hätte. In der kurzen Zeit hatte Alex es geschafft Nico so zu beschäftigen, dass er nichts von Adrians Keuschheitsgürtel mitbekommen hatte. Beim Verabschieden am Bahnhof hatte Alex Adrian dann gezielt nochmal so umarmt, dass er heimlich unten an dem Keuschheitsgürtel ziehen konnte. Adrian zuckte doch Alex zwinkerte nur und legte kurz seinen Finger auf den Mund, um Adrian Stillschweigen anzuordnen.
Für Adrian waren die Feiertage immer recht öde, es ging Heiligabend zu seinen Eltern, man saß zusammen und schaute Fernsehen und es kamen immer wieder die gleichen Geschichten auf den Tisch. Doch diesmal musste er sich gleich beim Ankommen die ersten Sticheleien anhören. 
"Na du hast bei den Plätzchen aber ordentlich zugelangt dieses Jahr." meinte seine Mutter als sie ihn zur Begrüßung gedrückt hatte. Adrian überhörte das geflissentlich und lenkte das Interesse seiner Mutter auf ein anderes Thema.
"Ist die Lampe da neu?" Dann ging es weiter. Auch sein Vater tätschelte ihm auf den Bauch und lachte nur. 
"Bissl mehr Fußball spielen und weniger schauen." Beim Abendessen dann ging es weiter als sein Bruder und er zeitglich mit den Gabeln nach dem letzten Klos stachen.
"Na du hattest ja wohl schon mehr als genug die letzte Zeit." spottete sein Bruder. Dabei war der selbst auch nicht supersportlich, aber Adrian war eben schon immer etwas pausbäckiger. Der Abend tröpfelte so dahin und Adrian war froh, als er sich dann irgendwann ins Bett machen konnte. Oben schrieb er dann noch ein bisschen mit Nico.
'Na, Spießrutenlauf überstanden?' 
'Ach hör mir auf.' schrieb Nico zurück. 'Von allen Seiten werde ich auf mein Gewicht angesprochen, dass ich zugenommen hätte. Voll nervig.'
'Ja bei mir auch, total die Weight-Watcher um mich herum.' Adrian musste grinsen, als er da schrieb. 
'Wollen wir ein bisschen cammen?' fragte Nico.
'Ja gerne.' beide schalteten ihre Kameras an. Nico lagt schon nackt im Bett und spielte sich am Schwanz herum. 
"Na da ist aber jemand horny." sagte Adrian.
"Na wenn ich dich sehe immer. Komm zieh dich auch aus." Adrian wollte schon sein Shirt heben, da fiel ihm ein dass Nico ja noch nichts von dem KG wusste. Ob das jetzt eine gute Gelegenheit war ihn einzuweihen? Andererseits hatte Alex ihm Stillschweigen auferlegt und irgendwie geilte ihn diese Phantasie der Heimlichkeit auf.
"Ne geht grad nicht, mein Bruder wollte gleich nochmal hochkommen, da käme das bissl blöd."
"Ach schade." seufzte Nico und blickte enttäuscht. "Würde mich jetzt gerne an dir aufgeilen."
"Ich mach dir 'nen Vorschlag." sagte Adrian. "wir drehen den Spieß mal ein bisschen um, du musst meine Befehle befolgen. Mal sehen ob dich das auch aufgeilt."
"Na dann leg mal los." Nico war gespannt. 
"Ok, dann wollen wir das kleine Schweinchen erstmal mustern. Stell dich mal hin und zeig dich von allen Seiten." Nico tat wie geheißen. Ihm gefiel dieses Spiel. Adrian blickte streng in die Kamera. "Schön drall alles an dir, so muss das sein. Was sagt die Waage?"
"Weist du doch, waren 124 kg gestern."
"Und du hast deine 10 Riegel nicht gefressen?"
"Hab nur 5 geschafft, waren ja ständig Leute um mich herum."
"Na dann los, hol dir die restlichen 5."
"Ey Mann wir hatten gerade Abendessen ich bin eigentlich total voll."
"Na wie heißt es so schön: 'no pain, no gain'" Adrian zwinkerte.
"Du bist ja schlimmer als Alex."
"Na wenn du so weiter zögerlich futterst hat er dich eh bald überholt."
"Jaja, schon gut, ich futter ja." und so schob sich Nico kramphaft einen Fettriegel nach dem anderen rein. Mit jedem musste er mehr kämpfen doch sein Schwanz wurde auch immer härten. Auch Adrian merkte den Druck in seinem Cage ansteigen, doch das Gefängnis bremste seine Geilheit. Schließlich war Nico beim letzten Riegel angelangt.
"Sehr schön du Sau, den schiebst du dir jetzt rein und danach rotzt du in die Verpackungsfolie ab." Nico tat wie ihm befohlen wurde. Während er mit vollen Backen den letzten Bissen runterschluckte und sich dabei ordentlich den Schwanz wichste, wackelte sein ganzer speckiger Körper. Adrian malte sich aus, wie Nico bei diesem Tempo an Gewichtszunahme in wenigen Monaten aussehen würde. Obwohl sein Schwanz nicht steif wurde, tropfte ihm alleine bei der Vorstellung einiges an Vorsaft in die Unterhose.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.