Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021: 20. Dezember

 Verschwitzt und schnaufend hingen sie alle drei dann erstmal in der Küche auf den Stühlen, nachdem sie die drei Mast- und Fickvideos abgedreht hatten. 
"Das war richtig anstrengend aber gab auch geilen Content." sagte Nico.
"Ja, definitiv." ergänzte Alex. "Echt geil diese Ficksession in dem dritten Video. Und dein Arsch entwickelt sich prächtig."
"Merci." sagte Adrian. "WAs tut man nicht alles für Klicks."
"Ach es steht dir auch einfach sehr gut." Alex grinste Adrian an.
"Dir stehen die Kilos aber auch exzellent." gab Adrian zurück-.
"Ist ja nicht das erst mal, dass ich etwas dicker bin." Alex zwinkerte. "Das hilft mir auch, jetzt schnell wieder zuzunehmen. Ich hatte vor 'nem Jahr noch an die 100 Kilo. Dann hab ich radikal angefangen abzunehmen und Sport zu machen. Aber so mager hab ich mir dann doch nicht gefallen, ich mag den bulligen Look." 
"Bullig bauchig wäre auch was." Nico reib sich über seine Plautze. "Ich bin was den Bauch angeht glaube ich inzwischen auch am dicksten. Hatte zwar schon mal 10 Kilo mehr, aber das war in meiern aktiven Sportzeit, da hatte ich auch mehr Muskeln."
"Bei mir wars immer nur Speck." seufzte Adrian. Die andern beiden lachten. 
"Wollen wir uns mal an Sichten und bearbeiten des Materials begeben?" schlug Alex vor. Alle drei nahmen sich daraufhin die jeweilige Datei, schibbelten vorne und hinten noch etwas ab und stellten sie in ihren Kanälen ein. Die Reaktionen waren jeweils wieder überwältigend. Im AdNi Cake-Shop schossen die Bestellungen hoch, gerade für den neuen 1000er-Riegel. Sie hatten im Vorfeld schon ein paar Pakete vorbereitet und so musste Nico nun nur noch die jeweiligen Bestellscheine und Adressaufkleber ausdrucken und schon waren die Sendungen fertig. 
"Ich bring die mal zur Post." sagte Nico und lud den Stapel Pakete in den Kofferraum von Adrians Auto. Die andern beiden waren ohnehin noch damit beschäftigt, ihre Patreon-Accounts zu sichten. Beide hatten wieder viele Direktnachrichten bekommen aber auch unter den Videos fanden sich viele Kommentare. 
"Ist ja schon interessant, was die Kerl sich mit dir so an Fantasien vorstellen können." meinte Alex. "Zum Beispiel was der Typ MAster87 da schreibt, würde dir das gefallen?" WAs MAster87 unter das Video geschrieben hatte war schon recht explizit. Er wollte ADrian gezielt mästen und bei jeder Gelegenheit mit Kalorien vollstopfen, ohne dass sein Umfeld davon etwas mitbekam. SO sollte er gegen seinen eignen Willen verfettet und gezüchtet werden, bis sein Arsch nicht mehr in normale Stühle oder Sessel passte.
"Ist irgendwie schon geil, so eine Fremdkontrolle." antwortete Adrian.
"Soso." meinte Alex, der inzwischen aufgestanden war und hinter Adrian stand. Plötzlich spürte er eine Hand in seinem Nacken und im nächsten Moment wurde ihm ein Halsband umgelegt. "DAS würde dir gefallen? Und wenn ich solche Ideen mit dir hätte?" Adrian wusste gar nicht, was er sagen sollte. DAs musste er aber auch nicht, denn Alex blickte ihn mit einem strengen, unmissverständlichen Blick an. "Los, aufstehen und Hose runter." sagte Alex nun in einem Strengen Ton. Adrian war wie fremdgesteuert, er tat was Alex wollte ohne nachzufragen. Dann griff Alex in seinen Rucksack, der in der Ecke des Zimmers lag. Er nahm zwei Dinge heraus, erst eine Augenbinde, das andere konnte Adrian nicht erkennen. Die Augenbinde legte er ihm um und das folgende konnte Adrian daher nur erahnen. Erst machte sich Alex an seinem Schwanz zu schaffen. Dabei reib er ihn mit einer Flüssigkeit, Öl oder so, ein. Dann spürte Adrian etwas kaltes. Er merkte, wie seine Eier und sein Schwanz irgendwie zusammengedrückt wurde. Es machte klick und dann ließ Alex Adrians Schwanz auch schon wieder los. Adrian wollte nach unten blicken, doch er sah ja nichts. Allerdings hatte er eine Ahnung, was Alex ihm da gerade angelegt hatte. Diese Vorstellung ließ seine Geilheit ansteigen und dadurch merkte er, dass er recht hatte. Sein Schwanz schwoll an, doch er konnte beim besten wollen nicht hart werden. Der Keuschheitsgürtel verhinderte weiteres Anschwellen und an Abspritzen war so gar nicht zu denken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.