Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021: 13. Dezember

 "So wir haben über 150 Live-Zuschauer, dann wollen wir das Publikum mal nicht länger auf die Folter spannen." Er blickte auf den Monitor zu Alex, der auch schon nur in Unterhose bereitstand. "Dann mal los."  Beide traten ungefähr gleichzeitig auf ihre Waagen. Bei Nico waren es 115, denn er hatte heute Morgen noch schnell einen Liter Wasser getrunken. Alex hatte ihn mit 76 Kilo aber noch überholt. 
"Krass Junge, und wie fühlt sich die Maße an?" fragte Nico nach. 
"Echt gut und fest, muss ich sagen." Zum Beweis flexte Alex seine Oberarme. Es war in der Tat ein sichtbarer Zuwachs zu erkennen. Danach unterhielten die beiden sich noch ein bisschen über Training zum Muskelaufbau, denn da kannte Alex sich deutlich besser aus als Nico. 
Nach der Session machte Nico wieder sein Verdauungsschläfchen und Adrian nahm sich seine schon rituellen Mastshake. Er wollte erst normal Cammen, wie in den letzten Tagen, doch dann kam ihm wieder der Onlyfans-Account in den Sinn. Er könnte das Video ja auch direkt dort einstellen oder auch live Cammen. Also loggte er sich ein. Zu seiner Überraschung hatte sein Arsch-Video bereits einige Kommentare. Alle waren der Meinung, dass er seinen Hintern aber noch breiter züchten sollte. Nun denn, dachte sich Nico und startete die Aufnahme. Er stellte sich vor die Kamera, so dass er ganz zu sehen war. Dann drehte er sich ein paarmal und strich sich dabei über den Hintern. Im Anschluss griff er zu einem Mastshake und kippte ihn auf Ex hinunter. Sein Bauch war nun etwas aufgebläht, doch er bemühte sich, seinen Hintern besonders hervorzudrücken. Dann folgte noch eine Tube Teigcreme und weitere Massage seines Hintern. Zum Ende des Videos stellte er sich mit dem Rücken zur Kamera und schob schließlich die Unterhose nach unten, so dass seine beiden Pobacken prall das Bild ausfüllten. Das Video hatte eine Länge von knapp 5 Minuten. Nun sollte er angeben, wieviel Euro er für das Anschauen aufrufen wollte. Er überlegte, was das wohl wert sein könnte und stellte 2,99 € ein. 
Wie er sich so wieder anzog merkte er, das seine Klamotten enger geworden waren. Also zog er sich nochmal aus und stellte sich auf die Waage. 96 kg. Das waren 6 Kilo mehr als zuletzt im November. Aber immer noch zweistellig. Und bei 1,80 m auch noch akzeptabel. Er wollte gerade von der Waage steigen, als die Tür geöffnet wurde.
"Oh sorry, dachte du wärst noch unten." sagte Nico der noch etwas verschlafen hereintapse. "Na, was sagt die Waage? Wieviel Kuschelspeck ist dazugekommen?"
"Ach geht, 96 kg." meinte Adrian.
"Das ist ja nix." antwortete Nico. "Bin schon gespannt wie geil dein Arsch mit 120 kg aussehen wird. Spätestens wenn der Alex dich überholt hat musst du aber dann auch bei den Videos mitmachen."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.