Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021: 11. Dezember

Für die Nachmittagsvideosession hatten sie einen Multiuser-Mode gewählt, so dass Nico und sein Kontrahent nun jeweils in der Hälfte des Videos zu sehen waren. Alex zeigte sich gleich Oberkörperfrei. An ihm war kaum ein Gramm Fett, geschweige denn Muskeln dran. Er schien nur die Hälfte von Nico zu wiegen. 
"So, dann wollen wir mal sehen, wer mehr schafft." Sagte Nico. "Was hast du denn alles da?" 
"Vier Creamy-Tuben und 6 Booster." Sagte Alex.
"Oh, das ist ordentlich." meinte Nico. "Da muss mir mein Assistent glaube ich Nachschub reinreichen." Er zwinkerte Adrian zu. Der huschte Schnell in die Küche und brachte noch ein paar Flaschen und Tuben. Als er dabei kurz durchs Bild lief klatschte Nico im ihm beim verlassen kurz auf den Arsch. Adrian zuckte, ließ sich aber nichts anmerken. Dann ging die Fress-Challenge auch schon los. Erst kippten sich Nico und Alex jeder einen Booster. Dann setzt Alex die erste 500g-Tube Creamy an. Das Tempo in dem dieser schmale Kerl das Zeug runterhauen konnte war enorm. Nico versuchte mitzuhalten, doch nach der Dritten Tube und dem dritten Booster musste er sich geschlagen geben. Alex grinste nur in die Kamera und leerte genüsslich noch den Rest aus. 
"Wow, Respekt, da hat einer echt Fassungsvermögen." lobte Nico anerkennend. Alex klatschte sich leicht auf die nun sehr pralle Wampe, die sich auf seinem ansonsten dünnen Körper ziemlich abzeichnete. 
"Darf ich fragen, was du aktuell wiegst?" fragte Nico.
"Ich stell mich mal gerade auf die Waage." sagte Alex. Anscheinend hatte er schon alles vorbereitete denn er konnte die Kamera sofort nach unten schenken wo man seine Waage sah. Als er sich darauf stellte zeigte das Display 68 kg an. Abzüglich der 5 kg an Masse, die er gerade verspeist hatte, wog er also schwache 63 kg."
"Na das ist biss weniger als ich, wo willst du denn hin?"
"Na dich einzuholen wäre schon was." meinte Alex und grinste.
"Ojeh, da ist mir jemand auf den Fersen. Ich sehe meine 40 Kilo Vorsprung schon dahinschmelzen." Nico konnte sich ein Lachen nicht verkneifen doch Alex blieb ruhig. "Also Leute, es bleibt weiterhin spannend, schaltet beim nächsten mal wieder ein, dann erfahrt ihr wie nach Alex sich schon rangekämpft hat und wie gut die Produkte von Adni Cake bei ihm wirken."
Nachdem sie den Stream gestoppt hatten schrieb Nico Adrian nochmal privat an um ihn zu beglückwünschen. Prompt kam eine Nachricht von Alex zurück:
"Hey, ich hab 'nen Vorschlag für euch. Ihr versorgt mich kostenlos mit dem Produkten und dafür mache ich bei dieser Challenge mit. Wirkt für die Zuschauer bestimmt auch authentischer, wenn so ein dünner Kerl wie ich es schafft mit eurem Zeugs Masse aufzubauen. Nichts gegen dich, aber du bist ja schon ziemlich chubby, du könntest auch von Salat fett werden." Nico fühlte sich zwar ein bisschen beleidigt von dem letzten Satz, doch er dachte über den Vorschlag nach. Eigentlich hatte Alex recht, jemandem wie ihm würde man die Wirkung der Masse-Ernährung viel besser abkaufen. Und ob sie ihm nun Waren im Wert von ein paar Euro pro Woche schenkten, was machte das schon aus.
Während dessen baute Adrian die Kamera wieder ab und schaute sich den Upload des Videos an. Es waren wieder einige Kommentare darunter, und gleich zwei lobten seinen kurzen Gastauftritt. Einer war sogar recht explizit:
"Hey, wer ist denn der Hottie mit dem geilen BubbleButt da? Der kann da aber ruhig auch noch paar Booster rein vertragen." Adrin wurde warm. Er fühlte sich sowohl geschmeichelt als auch erregt von diesem Kommentar. Nachdem er abgebaut hatte holte er sich also zwei Booste und eine Tube Creme und ging ins  Bad. Er schloss die Tür ab, stellte sich nackt vor den Spiegel und betrachtete seinen Hintern. Einen geilen Bubble-Butt hatte er. Und wenn die Typen wollten, dass er ihn weiter ausbaute, dann müsste er wohl Folge leisteten. Er öffnete die erste Flasche und kippte den Booster auf Ex herunter. Dann folgte die Teigtube und dann der zweite Booste. Währenddessen wichste er sich seine Latte und mit dem letzten Tropfen Booster spritzte er auch seine Ladung ins Waschbecken.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Jetzt gehts richtig los. Alle schön am Fressen und zulegen.
Kleinerbauch88 hat gesagt…
Das dünne Kerlchen ist schon eher mein Geschmack, der wird noch interessant :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.