Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2021: 10. Dezember

Bereits das erste Video hatte nach wenigen Stunden über 1000 Aufrufe. Auch in dem Webshop gingen die Bestellungen ein. Wie Nico vorhergesagt hatte, ließen sich die Produkte für die Zielgruppe Bodybuilder viel teuer und in größeren Mengen verkaufen. Für den 500g-Creamy-Beutel, bei dem Sie einfach Lebkuchen mit Margarine und Mich püriert hatten, verlangten sie 8 € bei einem Materialeinsatz von unter einem Euro. Die Booster-Mischung für ebenfalls 8 € kostete sie ebenfalls nur knapp einen Euro, sie bestand ja nur aus 2 Päckchen H-Sahne und zermahlenen Lebkuchen. Um es etwas zu variieren gaben sie dem Creamy-Teig noch etwas Salz hinzu, beim Booster-Getränk kam dafür dann  noch etwas Honig dazu."Echt krass wie gut das Zeug ankommt."  meinte Adrian. 
"Ja, und wenn die Leute an mir sehen, wie gut es wirkt, werden sie es uns aus den  Händen reißen."
"Und du hast keine Verdauungsprobleme dabei?"
"Nö, ich vertrag das prima. Die Gewürze im Lebkuchen sind genau der Ausgleich den mein Körper braucht um das Fett zu verarbeiten. Wie ists bei dir?"
„Eigentlich merke ich auch nichts.“ gab Adrian wahrheitsgemäß zu.
„Na dann kannst du es auch noch ein bisschen steigern und vor der Kamera mitmachen.“ Nico zwinkerte ihm zu. Adrian war sich unschlüssig. Er sah schon, dass die Videos viele Follower hatten und die Kommentare darunter waren durchweg positiv. 
Am nächsten Tag begann Nico morgens wieder seine Show. Diesmal wog er sich nicht sondern zeigte Variationen, was man mit den Produkten noch so alles anfangen konnte. Er schmierte sich zwei Toastscheiben dick mit der Creme ein, streute etwas Schokostreusel drüber, klappte die Stulle zu und mampfte sie so weg. Die Videos streamte er dann immer live und stellte sie im Nachgang nochmals online. Bei diesem Video waren dann auch ein paar Kommentare von Zuschauern dabei, die Nico live kommentierte.
"Ich sehe gerade hier in den Kommentaren, Alex99 schreibt dass er sein Paket heute bekommen hat. Na dann lass doch mal ne Video-Challenge machen." Interessanterweise ging der auch gleich darauf ein und schrieb zurück.
"Jo, lass messen wer schnell wächst." schrieb Alex99 zurück.
"Ok, Challenge Acepted." sagte Nico. "Dann machen wir heute Nachmittag mal eine Konferenzvideoschalte." Adrian schaute nebenbei im Stream auf das Profil von Alex99. Den Bildern nach schien er ein echter Twink zu sein, schlank und sportlich. Na ob der mit den Sachen zu zunehmen würde? Nicht dass ihnen da das Geschäftsmodell zerschossen würde. Nico teilte Adrians Bedenken, als er das Profil von Alex99 sah.
"Naja, dass musst du wohl doch noch mitmachen, damit von drei Typen wenigstens bei zweien die Erfolge kommen." Adrian grübelte. Während er so nachdachte merkte er, wie er sich  unterbewusst am Arsch kratzte. Der fühlte sich immer dicker an, aber ein Blick in den Spiegel zeigte Adrian, dass die Proportionen sich dort im Verhältnis zum Rest vom Körper sehr gut zu entwickeln schienen. Sollte er vielleicht doch mitmachen? Gegebenenfalls gab es für ihn ja sogar noch eine ganz andere Zielgruppe. Er klickte sich wieder einmal am Laptop durch seine Clubs bei Planetromeo. Da waren einige dabei, in denen es um Big Butts und fette Ärsche ging. Bisher war er da nie so aktiv drin gewesen, aber gereizt hatte ihn das Thema schon immer irgendwie.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Der Lehrer Kapitel 5 - Elternsprechtag

 von nicetofeedyou Nach dem letzten Treffen waren jetzt ca. 3 Wochen verstrichen. Der Januar und Februar war für Thomas immer sehr zäh gewesen, denn es war zu kalt um viel zu unternehmen und man sehnte sich nach dem Winter immer mehr den Frühling herbei. Dieses Jahr war das anders – denn diese Zeit war wie dafür gemacht, sie ganz seinem dicken Lehrer zu widmen. Der hatte beim All-you-can-eat vor drei Wochen gesagt, dass er Thomas’ Mastschwein sein will und für ihn noch viel fetter werden würde. So nahm Thomas ihm beim Wort und auch Peter war sehr gewillt, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.

Gastbeitrag: Schule Bildet 33 - Gewichtskontrolle am Ferienende

Die ganze U-Bahnfahrt über dachte Stefan an Ahmed und fragte sich, warum er am Schluss so komisch war. Doch eine vernünftige Antwort fiel ihm nicht ein. Wieder in Neuperlach angekommen stieg er aus der U-Bahn aus und ging gemütlich zur Rolltreppe. Auf dem Weg nach Hause war er noch immer in Gedanken versunken. Als er vor der geschlossenen U-Bahn-Bäckerei stand, hielt er inne und realisierte, wie verfressen er geworden war.