Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Nachschlag für Norman - 2 Kalorienreiches Wiedersehen

 von Givemebellies

3 Monate sind sind seit Ihrem ersten Date vergangen, aus dem sich rasch eine feste 
Beziehung ergab.
Der Alltag hatte vor allem Norman fest im Griff, er hat ordentlich zu tun im Studium. Da er sich nun beinahe jeden Abend mit Vincent traf, schaffte er es kaum noch in dasFitnessstudio, was sich schon bald auf seiner Hüfte zeigte: Durch die deftigen abendessen bei Vincent und dem zweiwöchige All-inclusive Urlaub mit seinen Eltern in den Ferien hatte er gute 12 Kilo zugelegt.
Es war ein Sonntagvormittag, noch bevor er zu Vincent wollte, raffte er sich auf und versuchte ein paar Eigengewichtübungen zuhause. Er streifte sich sein Trainingsshirt über und war verblüfft, wie eng es saß "wird zeit, was dagegen zu tun", dachte er sich und begann mit ein paar Dehnungen.
Dann legte er sich auf den Boden und begann Situps zu machen. Zu seinen besten Zeiten schaffte er über 100 Stück, doch schon beim nach vorne überbeugen bemerkte er deutlichen Widerstand durch sein Bäuchlein "oh Mist, das Gewicht zieht mich echt runter" entfuhr es ihm. Bereits nach 12 war er bereits am ende, verschwitzt ging er in die Dusche und entschied sich, bereits jetzt zu Vincent zu fahren um den Frust zu vergessen. 
Unterdessen stand Vincent bereits in der Küche und bereitete ein kleines Festmahl vor. 
Seinen Partner sah er zum ersten Mal seit dem Urlaub, auch wenn die beiden täglich 
geschrieben haben, hat er ihm doch sehr gefehlt. Während er in Gedanken die Nudeln für den Auflauf ins Wasser gab, erschrak er beinahe, als es plötzlich klingelte. 
"Nanu, wer mag das schon sein", fragte er sich und öffnete die Tür. Zu seiner Freude war es Norman mit ein paar Gewürzen aus dem Urlaub im Gepäck. Freudig umarmten sich und gaben sich einen Kuss.
"Wow du bist ja fleißig am Kochen" rief Norman mit wässrigen Mund als er wie eigentlich immer, zuallererst den Kühlschrank öffnete: "du hast Mousse gemacht?? Aww, mein 
Lieblingsdessert" freute er sich und holte sich eine kalte Cola.
"Daran, dass ich im eigentlich mit seiner Ernährung helfen wollte, denkt er schon lange nicht mehr" grübelte Vincent und starrt zufrieden auf Normans Bäuchlein, das bereits deutlich durch sein Shirt zu erkennen war. "ich weiß, ich hab Zugenommen, haha" jagte Norman ihn 
aus seinen gedanken. Vincent lächelte verlegen und trat neben Norman, tätschelt sachte seinen Bauch und lachte: "na mein Lieber, gut genährt lebt es sich einfach besser, und nun komm, die Vorspeise ist fertig."
Vincent tischte eine große Platte Tapas auf, alle Unterschiedlich belegt und die beiden 
begannen mit dem Essen. Er pickt sich schnell zwei, drei leicht belegte raus "die guten Überlasse ich dir, du weißt mein Hunger ist nicht so groß" - "dafür hab ich umso mehr heute", kicherte Norman und griff gierig zu. Die kleinen Happen gingen ihm gut runter.
Vorallem die Unterschiedlichen, teils fettigen Belege schmeckten ihm sehr. Noch bevor Norman alle 15, die ihm übrig waren, aufgegessen hatte, servierte Vincent bereits den Nudelauflauf, welcher mit viel Sahne und einer dicken Käsekruste zubereitet wurde."Nur für dich", sagte er liebevoll. Und Norman spachtelte, was das Zeug hält. Schon bald bemerkte er, wie sehr sich sein Bauch sich füllte und zunehmend Mühe bekam, ihn einzuziehen. Selbst der Gummibund seiner Jogginghose fühlte sich eng an.
Mit großer Mühe aß er den letzten Löffel der großen Schale.
"Lass uns zum Dessert doch einen Film schauen", schlug Vincent vor und holte das Mousse aus dem Kühlschrank.
Die beiden setzten sich auf die Couch, Vincent kuschelte sich an Norman, welcher die Schüssel auf dem Schoß hatte und fröhlich Löffel für Löffel sich in den Mund schob. Norman keuchte schon ein wenig, so satt war er bereits, doch wenn es ihm schmeckte, konnte er einfach nicht aufhören. 
Vincent beobachtete, wie Normans Bäuchlein Löffel um Löffel zuwuchs und wurde langsam hart. Er kuschelte sich noch näher an seinen Freund an und legte beiläufig die Hand auf dessen aufgeblähten Bauch.
"nichts geht mehr!" sagte Norman plötzlich und fiel zurück in die Weiche Lehne der Couch, wobei sein enges T-Shirt bis unter den Bauchnabel nach oben rutschte. Beide starrten darauf, und er wurde rot im Gesicht. "E..E..es..es..." stammelt Norman, "schon gut" unterbrach ihn Vincent und rieb ihm Sachte den vollen Bauch.
"weißt du, es tut mir echt Leid, ich habe mich total gehen lassen, hab es einfach nicht mehr ins Gym gepackt, und immer wenn du kochst schmeckt es so gut und..." Versuchte Norman sich zu rechtfertigen, doch plötzlich stoppte er seine Ausführungen und fühlte wie Vincent begann, seinen Bauch zärtlich zu Massieren und zu Tätscheln "Das tut so gut" dachte sichNorman und spürte prompt, wie es sich auch in seiner Hose begann zu regen.
Vincent gab ihm einen Kuss auf den Bauch und zog sein Shirt nach oben. Von Normans einst starken Muskeln war nicht mehr viel zu sehen, er hatte ordentlich fett angesetzt, ein ordentlicher Rettungsring formte sich bereits an seiner Körpermitte und auch seine stolze Brust hat eine Spitzere Form bekommen. Selbst jetzt, wo er so voll ist, spürte Norman während er mit dessen bauch Spielte, wie weich sein Bauch trotz allem war.
Schon Bald Schlief Vincent auf Normans Bauch ein, davon träumend, dass Norman schon Bald mehr Bauch zum Kuscheln haben wird.
x

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.