Direkt zum Hauptbereich

Das dunkle Netz - Kapitel 5

von bellybook und seb

Schnaufend stieg Alex die Treppen in den vierten Stock zu Kevins Wohnung. Es war halb 7, eine gute Zeit anzufangen zu Kochen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Blöderweise war Alex schon voll. Sein Feeder hatte ihn vorhin wieder zu einer Mastsession vor der Cam gezwungen, da er der Meinung war, er bewegte sich zu viel. Oben angekommen wartete Kevin schon in der offenen Tür.
Na, da hast dus ja gleich geschafft.”
“Ja, dass die Leute auch immer so hoch oben wohnen müssen.” scherzte Alex schnaufend.
“Na hält fit und trainiert die Plautze ab.” meinte Kevin und tätschelte Alex leicht den Bauch. Der schleppte sich jetzt erstmal in den Flur der kleinen Wohnung und zog die Schuhe aus. “Komm erstmal an.” sagte Kevin. Dann führte er Alex herum, Wohn-Arbeits-SChlafzimmer, Küchenzeile, Mini-Bad. Spartanisch aber so lebte es sich eben als Student. Dennoch hatte Kevin es hübsch hergerichtet. der kleine Tisch war schon gedeckt, eine Flasche Wein geöffnet und zwei Gläser standen bereit. Er goss ein und reichte Alex eines der Gläser.
“Prost.” sagte er und beide stießen en an. Nach den ersten Schlucken merkte Alex, wie es ihm leichter fiel den vollen Bauch auszuhalten. Auch Kevin war gut dabei und so war die erste Flasche Wein schon während des Kochens leer. Es gab Pasta und Kevin sparte nicht mit Sahne in der Soße. Doch beim Essen wurde bereits die zweite Flasche geöffnet und beschwipst rutschen die Nudeln Alex gut runter. Beim Abräumen kamen sie sich dann schon halb beabsichtigt immer näher und auf einmal wanderte Kevins Hand unter Alex’ Shirt. Der genoss die Berührung, drehte sich um um gleich bei Kevin weiterzumachen.
Am nächsten Morgen wachte Alex auf. Er fühlte sich zum einen noch aufgebläht, aber gleichzeitig hatte er auch riesen Hunger. Neben ihm wachte Kevin gerade auf.
“Guten Morgen Hübscher”
“Guten Morgen Alex”, kam es etwas verschlafen von Kevin zurück. Immerhin hatten beide die letzte Nacht kaum geschlafen. “Letzte Nacht war wirklich schön mit dir!”, sagte Kevin “und ich will nicht unhöflich sein, aber ich habe um 10 mein nächstes Seminar.”
“Ja klar, gar kein Problem, ich habe ja auch noch Uni heute, ich hoffe es ergibt sich bald mal wieder”
“Ja das hoffe ich auch” sagte Kevin und gab ihm einen Kuss. Alex passte das ganz gut, denn er hatte auch um 10 ein Seminar und wollte davor seinen Hunger stillen. So ging er beim Rückweg nach Hause schnell noch beim Bäcker vorbei. Von außen sah er bereits das Werbeschild “Vier Muffins zum Preis von drei”. “Perfekt, das kommt ja wie gerufen”, dachte sich Alex und bestellte zu den vier Muffins noch eine Schinken-Käse-Stange und einen Milchkaffee mit Vanillesirup. Wegen des leicht verkaterten Magens hatte er auch Lust auf was deftiges zu all dem Süßen.
“Der eine Muffin ist leider ein wenig missraten, den gebe ich dir noch so mit, sonst müsste ich ihn wegwerfen”, sagte die nette Verkäuferin zu Alex.
“Ach Gratis-Essen ist immer gut” erwiderte Alex und nahm freudestrahlend die Tüten und seinen Kaffee entgegen. Bis er zuhause angekommen war hatter er auch schon gut die Hälfte seines Frühstücks vernichtet und machte sich nun an den Rest. Es war bereits Freitag und so hatte er nur noch das Wochenende um sich die fehlenden vier Kilo anzufuttern.
Nachdem er alles fertig gegessen hatte duschte Alex und machte sich für die Uni fertig. Doch kurz bevor er sich auf den Weg machen wollte, vibrierte sein Handy. Alex schaute kurz drauf und verdrehte direkt die Augen. Natürlich war es eine Nachricht von FeederMaster. Alex öffnete die Nachricht.
“Na mein kleines Schweinchen, wie wärs denn mit einer kleinen Mastsession, gehe doch zum Supermarkt und hole ein Paar Zutaten für einen Gainershake. Zwei Packungungen Eiscreme mit mindestens 500ml Inhalt, zwei Becher Sahne und eine Packung Vollfettmilch. Und dann holst du dir noch ne Packung WeightGainer und zum futtern davor habe ich dir bei dem American Diner eine Portion Pancakes bestellt, die kannst du um 10:15 Uhr abholen. Ist das direkt neben dem Rewe.” Alex antwortete genervt:
“Ich habe aber um 10 ein Seminar. Kann ich das nicht danach machen?”. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:
“Falls es so klang als ob das eine bitte ist, ist es nicht. Geh los Mastsau und zwar direkt! Mir egal, ob du ein Seminar hast.”
“Aber ich kann bei dem Seminar nur zweimal fehlen, sonst werde ich rausgeworfen aus dem Kurs.”
“Na dann musst du ja nicht hingehen, und kannst heute für mich fressen. Deswegen sollten Schweine das denken dem Mäster überlassen…” Diese Aussage fand Alex schon krass, aber er wusste ja, dass der Dreckskerl ihn in der Hand hatte.
“Ok ich mache mich auf dem Weg” schrieb Alex schnell bevor er sich auf dem Weg, nicht zur Uni, aber zum Rewe um die Ecke machte.
“Na so ists brav Schweinchen. Geht doch.” Bekam er noch als Antwort zurück.
Direkt als Alex wieder Zuhause ankam, mit gut gefüllten Einkaufstaschen, kam eine Nachricht von Feedermaster. “Das gibts doch nicht, checkt der meinen Standort etwa auch ab oder was?”, dachte sich Alex. Er ließ sich die Nachricht durch.
“So nachdem du jetzt alles geholt hast, schicke ich dir gleich einen Link, durch den gelangst du zu einer Livestream-Seite. Ich bin davon der Admin, aber man sieht nur dich, so gehen die Spenden alle an mich, ich will ja ein wenig was davon haben, dass ich dir das ganze Fressen bezahle. Du ziehst dir enge Klamotten an und frisst dann erst mal die Pancakes vor der Cam. Wenn du das geschafft hast holst du die Shakes, die du gleich vorbereitest (In jeden eine Packung Sahne, eine Packung Eis, und je einen halben Liter Milch, das ganze vermischt du mit fünf Löffeln Weight Gain Pulver) und flößt dir die ein. Mir egal, wie lange es dauert, ich will dass am Ende alles weg ist! Evt hast du ja ein enges Hemd, das du sprengen kannst, wenn nicht kannst dich ja, wenn du zu voll bist ausziehen, und vergiss nicht mit deinem Schwanz zu spielen. DU sollst ja schön geil sein beim Futtern!”
“Oh man, das wird echt heftig auf mein Frühstück jetzt auch noch das ganze Zeug zu essen.” dachte Alex. Schnell machte er sich auf die Suche nach Klamotten. Nach längerer Suche fand er tatsächlich ein altes Hemd, das er sich gekauft hatte, als er angefangen hatte zu studieren und nur 78kg gewogen hat. Nun mit seinen gut 8kg mehr spannte es schon ein wenig, aber es ging noch gut zu. Nun zog er noch eine enge Hose über die Calvin Klein Boxershorts und schon war er fertig für die Live-Show. Er stellte das ganze Mastfutter bereit, machte den Laptop an und legte los. Er begann mit dem ersten Pancake. Er war getränkt in Ahornsirup und es war ordentlich Butter drüber gegeben, sowie mit Schokosoße getoppt, also alles in allem eine sehr leckere Angelegenheit, wäre er nicht noch satt von seinem Frühstück. “Wie ich diese zwei Portionen schaffen soll, weiss ich wirklich nicht”, dachte sich Alex, während er sich an den zweiten Pancake machte. Danach waren immer noch acht weitere übrig. Schnell kamen immer mehr Zuschauer online, um Alex so beim fressen zuzuschauen. Es war auch ein geiler Anblick, immerhin war Alex sehr attraktiv und hatte einen schönen kleinen Beginner-Belly, der in dem engen Hemd schon ganz stattlich aussah. Darüber konnte man die Ansätze von Speckbrüsten erkennen und durch den Sport, den er in letzter Zeit betrieben hatte, waren seine Oberarme und Oberschenkel schön breit geworden und man konnte den Bizeps durch das Hemd gut erkennen. Er sah aus wie ein Footballspieler, der das Training in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt hat. Sein Gesicht sah immer noch sehr schlank aus, aber auch hier konnte man bereits die ersten Anzeichen des dickerwerdens sehen. Das ganz leicht ausgeprägte Doppelkinn wurde aber von Alex’ kurz getrimmten Bart verdeckt.
Die Zuschauerzahlen stiegen weiter und weiter an, aus 5 Zuschauern wurden schnell 15, dann 20 und gingen sogar auf dreißig hoch. So viele Zuschauer hatte Alex sonst nicht. Er überflog kurz den Chat. “Geile Sau!” “Ja, friss ordentlich bis das Hemd platzt” ”Kann er wie ein ordentliches Schwein ohne Besteck fressen” “Schaut mal er ist schon geil, ich sehe den Umriss seines Ständers”
Auf einmal wurde Alex beim Lesen durch das Klingeln seines Handys unterbrochen. Er blickte kurz darauf und sah, dass ihm Feedermaster geschrieben hatte. “Die Leute wollen, dass du wie ein Schwein frisst. Also leg das Besteck weg und iss mit den Händen. Oder friss doch direkt auf allen Vieren Mastsau!” Alex war selbst schon ziemlich aufgegeilt und so legte er das Besteck zur Seite und nahm den nächsten Pancake mit den Händen und stopfte ihn sich rein. Dabei trief natürlich der Sirup und die Schokosoße auf Alex’ Hemd und auch sein Gesicht wurde schön verschmiert. Nachdem er sich zwei Pancakes so rein geschaufelt hatte, stellte er den Teller auf seinen Boden, stellte den Laptop vom Tisch runter und ging auf alle Viere. Direkt machte er sich ans fressen. Es war ein sehr geiler Anblick und auch den Zuschauern gefiel das Spektakel. Es kamen immer mehr Kommentare von Zuschauern an, die ihn anfeuerten, und auch Spenden kamen einige rein. Nach geraumer Zeit war der Teller leer gefuttert und Alex massierte seinen prallen Bauch und spielte sich ein wenig durch seine Jeans am Schwanz rum. Eigentlich war er jetzt echt gut gefüllt, aber sein Blick fiel auf seinen Tisch, wo noch die zwei Shakes standen. “Wenn ich die schaffe bin ich echt kurz vorm Platzen” dachte sich Alex und wurde ein wenig nervös. Bei dem Gedanken zuckte sein Schwanz aber auch und er wurde geil, daran zu denken, wie er sich hier mästete. So griff er zum ersten Shake, den er direkt ansetzte und auf Knien trank. Die ersten Schlücke gingen gut runter aber mit der Zeit wollte das cremige Gemisch nicht mehr so wirklich und es lief ihm ein wenig Shake das Kinn herunter und auf sein Hemd. Alex holte nochmal tief Luft und goss sich den Rest rein. Nun fühlte er sich wirklich prall. Er ging herunter um sich hinzusetzen und in dem Moment passierte es: der Knopf seines Hemdes auf Höhe des Magens sprengte Weg und das Hemd gab so freien Blick auf ein kleines Stück Haut. Die Zuschauer feierten, es gingen unzählige Kommentare ein. Alex war von der ganzen Aktion so Angetan, dass er sich das kaputte Hemd auszog und nun auch die enge Jeans aufknöpfte. Diese zog er auch schnell herunter bis er nur noch in Unterhose vor der Cam saß. Er massierte sich mit der freien Hand den prallen, haarigen Bauch und mit der anderen spielte er mit seinem Steifen durch die Unterhose. So geil war Alex schon lange nicht mehr und ein Blick auf den Monitor zeigte, dass es den Zuschauern auch sehr gefiel, wie sich der heiße Student wie ein Mastschwein mästete. Nach kurzer verschnaufpause und ein bisschen edging, nahm er den zweiten Shake. Er setzte den Becher an und fing an zu Schlucken. Alex war aber so voll, dass er nur ganz kleine Schlucke nehmen konnte und immer wieder absetzen musste. Nach guten zehn Minuten hatte er es aber geschafft, alles runterzubekommen und so verabschiedete sich Alex und loggte sich aus.


“Brav hast du gefressen, und so voll wie du bist darfst du jetzt auch abspritzen. Schick mir doch ein Video, wie du auf deine pralle Wampe spritzt!”. Alex laß diese Nachricht und war direkt noch geiler als er es eh schon war. So legte er sich in sein Bett und mit wenigen Bewegungen spritze er sich auf seine pralle Kugel bis fast in sein Gesicht. Schnell schickte er das Video an seinen Feeder und schlief direkt ein. Ein paar Stunden später wachte er auf und hatte direkt eine neue Nachricht. “Na das hast du brav gemacht, jetzt lass ich dich bis zu deiner nächsten Vermessung in Ruhe, aber denke daran, was dein Ziel ist Mastsau!”. Ebenso hat ihm Kevin geschrieben und gefragt, ob er denn heute Abend zum Filmabend vorbeikommen will. Da konnte er natürlich nicht ablehnen. Was für eine Überraschung auf ihn in der nächsten Woche wartete, konnte Alex natürlich noch nicht wissen, sonst hätte er wohl nicht so sorglos das Wochenende verbracht.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hammer geil , bitte mehr , mehr blackmail dominieren stopfen schweinespiele

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.