Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Dienst nach Vorschrift - 11

von Seb 

Florian kam gerade in ein Dorf an. Hier wollte er sich neue Ausrüstung beschaffen, denn in diesem gab es einen Schmied. Auf dem Weg dorthin blieb er jedoch auf einmal stehen. Erstaunt blickte er nach rechts: dieser Mann kam ihm doch bekannt vor. „Na gefällt dir, was du siehst?“ fragte ihn der Mann, der da im Hauseingang stand. Es war tatsächlich Karim. Man konnte klar seine Gesichtszüge erkennen und auch die muskulöse Statur Karims hatte der Charakter, die man auch trotz der mittelalterlichen Rüstung sehen konnte. „Wie kommst du in das Spiel?“ fragte Florian erstaunt. „Ich habe mir eine zweite VR-Brille besorgt, damit ich mit dir ein wenig zusammen spielen kann.“ „Oh das ist ja super!“ sagte Florian erfreut und so spielten sie ein wenig zusammen. Nach einiger Zeit hatte Karim keine Lust mehr einfach nur das Spiel zu spielen. „Hey Florian, schau mal hier vorne ist eine Hütte, lass die mal erkunden.“ sagte er. So gingen beide dort hinein. Die Hütte schien verlassen zu sein, genau das was Karim hoffte. Langsam ging Karim auf Florians Charakter zu und fing an ihn auszuziehen. „Was machst du denn da?“ fragte Florian überrascht. „Lass es einfach auf dich zukommen“, sagte Karim charmant und fügte hinzu „bist du nicht auch gespannt, wie es sich anfühlt in der VR-Welt etwas Spaß zu haben?“ Florian gefiel der Gedanke und machte sich auch ans Werk. Er betrachtete den nackten Körper von Karims Charakter. Er war in der echten Welt schon ordentlich trainiert, aber dieser animierte Charakter war ein absoluter Traum. Unglaublich muskulös mit schöner Körperbehaarung und sogar Karims Intimregion wurde animiert. Karim drückte Florian langsam auf das Bett, und küsste ihn zärtlich. Dabei spielte er an Florians Schwanz und dieser war unglaublich erregt. Langsam wanderte Karim an Florians Nippel und biss in diese zärtlich. Was Florian hier sah war für ihn etwas ganz neues. Er hatte auch einen absolut gestählten Körper, klar, er hatte sich ja auch ordentlich hochgearbeitet und so wurde der gestählte Heldenkörper nun angezeigt. Florian fand gefallen daran, so eine riesige durchtrainierte Brust hatte er noch nie. Und das Sixpack, das schon eher ein Achtpack war konnte sich auch sehen lassen. Das ganze gepaart mit Karims gekonnten Griffen machten ihn absolut geil. Auch Karim gefiel das ganze. Zwar konnte er mit dem durchtrainierten Körper vor sich in der digitalen Welt nicht so viel anfangen, aber beim spielen mit Florians Nippeln konnte er das weiche Fett spüren, welches sich in der echten Welt an Florians Körper befand. Langsam machte er sich mit einer Hand an Florians Loch zu schaffen. Dieser spreizte seine Beine besonders weit, damit Karim trotz Florians muskelbepackter Beine noch gut an sein Loch kam. Karim musste schmunzeln, denn in der echten Welt machte dies das ganze auch einfacher, jedoch waren es hier keine muskulöse Beine sondern schöne Fette Schenkel. Langsam weitete sich Florians Loch und Karim griff schnell zum extra bereitgestellten Gleitmittel. Florian schaute herab, Karims Penis sah in der Spielwelt sogar noch größer und dicker aus als in echt und seine Eier waren groß und rundeten den geilen Anblick ab. Langsam schon Karim seinen Schwanz in Florians Loch und fing mit leichten Stößen an. Nach einer kurzen Zeit fragte Karim Florian, wie viel ihm denn noch zum nächsten Upgrade fehlten. Dieser stöhnte verwirrt, dass der Balken fast voll war. Genau was Karim hören wollte. So fasste er neben sich auf den Tisch und griff nach einem Stück Baklava. Dieses schob er dem stöhnenden Florian ins Maul und dieser aß artig. Als er schluckte wartete schon das nächste Stück auf ihn. Florian war zwar absolut voll, da er in den letzten zwei Stunden schon ordentlich gefressen hatte um zwei Level aufzusteigen aber er kannte ja bereits das Prozedere, dass Karim nur weiter machte wenn er artig aß. So zwang er sich weiter zu futtern auch wenn sich sei Magen prall anfühlte, jedoch machte Karim ihn so geil, dass er es geschehen lies. Karim traf einfach alle richtigen Schalter bei Florian und trieb mit dem füttern seine Geilheit nur noch weiter an bis er ganz ekstatisch war. Florian aß einen weiteren Happen und auf einmal wurde Florians Körper in Rauch gehüllt und die Aufstiegsmelodie kam. Als der Rauch weg war veränderte sich Florians Körper wieder. Seine Muskeln wurden noch praller, die Adern kamen nun richtig gut zum Vorschein und selbst sein Schwanz wuchs ein gutes Stück. Das ganze brachte Florian zum kommen. Er spritze Unmengen von Sperma auf seinen gestählten Körper und durch seinen Orgasmus wurde auch Karims Schwanz ordentlich von Florians Beckenmuskeln bearbeitet, dass auch dieser direkt davon kam und seine Ladung in sein Mastschwein spritzte. „Man war das geil“ stöhnte Florian ganz außer Atem. „Ja total“ sagte Karim, während er das Sperma mit einem Tuch abwischte. „Du ich habe da übrigens noch ein neues Gadget aufgebaut.“ sagte Karim. Er zeigte auf die Platte, welche im Halbtransparenten Modus ebenfalls zu sehen war. „Da kannst du nun neue Gebiete erkunden, gibt wohl einige neue Funktionen die du damit hast“. „Ach cool“ erwiderte Flo und stellte sich gleich auf diese drauf um das neue Feature auszuprobieren. „Da passiert ja gar nichts“ sagte Florian. „Ja du musst warten, bis du an stellen kommst wo du sie brauchst, wird dir dann angezeigt im Spiel“ erklärte ihm Karim. Dieser war aber froh. Nun konnte er gleich das Gewicht seines Schweinchens auf seinem Handy ablesen. „Du ich gehe dann mal aus dem Spiel raus ich muss noch ein paar Sachen erledigen, aber Spiel ruhig weiter und probier das neue Gadget aus“ sagte er Florian, dessen Spielfigur gerade wieder alle Rüstungsstücke anzog. Florian nahm das Angebot liebend gerne an und machte sich sogleich auf und spielte weiter. Karim nahm die Brille ab und lief aufgeregt zum Handy. 95kg laß er in der Trackingapp ab. Er grinste verschmitzt und blickte auf sein nichtsahnendes Mastopfer dessen fetter Körper schön glänzte, da er noch leicht verschwitzt war. „Am Ende der Woche sollte das Mastschwein dreistellig sein, dafür werde ich sorgen“ dachte sich Karim während er sich Richtung Dusche bewegte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.