Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Dienst nach Vorschrift - 10

von Seb

Karim blickte sein Mastschweinchen an. Sein Plan war auf dem besten Weg aufzugehen. Florian hatte den kompletten gestrigen Tag in der VR-Welt verbracht und heute war er auch schon den halben Tag dort unterwegs. Das Spiel, welches Florian so eifrig spielte war extra von einem Bekannten Karims umprogrammiert worden und hielt Florian voll und ganz im Bann. So merkte dieser gar nicht, wie die Zeit verging, da er regelmäßig neue spannende Aufträge erfüllen musste und neue Zwischenbosse erledigen musste. Um diese zu besiegen brauchte er allerdings immer höhere Level und so aß er die ganze Zeit irgendwelche Leckereien, die immer wieder vor ihn gestellt wurden. Karims Haushälterin leistete hier ganze Arbeit. Karim musterte Florian von oben nach unten. Er sah deutlich, dass Florian seit längerem keinen Sport mehr gemacht hat und der Bürojob trug auch wenig bei seinen Körper sportlich und muskulös zu halten. So konnte man zwar noch erahnen, dass Florian einst mal sehr sportlich und fit war, aber seitdem ist einiges mit Florians Körper passiert. Er hatte ein leicht pausbäckiges Gesicht und einen kleinen Ansatz eines Doppelkinns bekommen, an seinen Armen wurde der Bizeps durch schwabbelndes Fett abgelöst. Im sitzen hatte er schon einen schönen Brustansatz mit schönen Nippeln, die sich langsam anfingen auszudehnen und der Bauch war schön fett geworden und so im sitzen hing er schon schön im Schritt. Man konnte es wegen der Unterhose leider nicht sehen, aber Karim wusste, dass Florians Fatpad ebenfalls schon ordentlich gewachsen war und den Schwanz seines Mastschweinchens schon ein wenig verkleinert hat. Dies machte Karim besonders an und er hoffte sehr, dass Florian schnell ein ordentlich großes Fatpad bekam. Florians Hintern sah in der engen Unterhose auch unglaublich fett aus und diese konnte kaum noch seinen kompletten Hintern verdecken, sodass man bereits ein wenig seiner Poritze sah. Die Oberschenkel haben auch ordentlich an Muskelmasse, seitdem Florian nun schön länger nicht mehr zur Arbeit läuft. Auch diese Muskeln haben sich in schönes schwabbeliges Fett verwandelt. Obwohl Florian eher dunkelblond war, waren seine Körperhaare sehr dunkel und man könnte sie fast als schwarz bezeichnen. Aufgrund seines Urlaubs hatte er sich seit 4 Tagen nicht rasiert und so wuchs ihm langsam ein schöner Drei-Tage-Bart und auch sein Körper sah schön haarig aus. Dieser Anblick geilte Karim unglaublich auf und so freute er sich bereits sein heute Morgen neu erworbenes Spielzeug auszuprobieren. Er legte eine große Platte neben den Wohnzimmertisch. Die Platte war dazu da, im Spiel verschiedene Balanceaufgaben auzuführen, wie über Baumstämme zu gehen, hatte jedoch auch eine eingebaute Waage dabei, da man diese auch als Fitnessgadget nutzen konnte. Karim musste schmunzeln, natürlich würde Florian auf diesem Pad nie irgendwelche Fitnessübungen absolvieren, aber zum Messwerte seines Schweinchens ablesen war sie perfekt. Nun packte er noch ein weiteres Packet aus. In diesem war eine zweite VR-Brille. Nun konnte der richtige Spaß losgehen.

Kommentare

Jens hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jens hat gesagt…
Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und ich danke für die Fortsetzung dieser Geschichte ...es geschehen noch Zeichen und Wunder .....echt Klasse

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.