von kauqjeb
Oscar öffnete die Glastür der Dusche und trat hinein. Er schloss die Tür hinter sich, doch die ließ sich nicht komplett schließen, da sein fetter Arsch im Weg war. Er drehte das Wasser auf und genoss es wie das wohlig warme Wasser an seinen Fettpolstern hinunterlief.
Es fühlte sich himmlisch an, wie das warme Wasser in jede einzelner Falte seines unglaublich fetten Körpers floss. Oscar nahm sich die Shampooflasche und begann damit seine Haare einzuseifen. Alleine das gestaltete sich schon als anstrengend, da die Fettpolster an seinen Armen so schwer wahren, dass es für ihn sehr anstrengend war die arme lange oben zu halten. Er machte weiter mit seinem Oberkörper. Es war so geil seine eigenen fetten Brüste mit Shampoo einzuseifen, dass sich tief in oscars fett wieder eine Erektion bildete. Doch diesmal konnte er dem nicht mit masturbieren entgegenwirken, da er im stehen seinen Schwanz nicht erreichte.
Nachdem er sich komplett geduscht und abgetrocknet hatte probierte er die neue Kleidung an. Sie Paste erstaunlich gut, und war sogar noch ein bis zwei Nummern zu groß. Da es mittlerweile Abend geworden war legte oscar sich auf sein Bett. Vor dem schlafen nahm er allerdings mit seinen Eltern noch ein deftiges Abendessen ein und stopfte sich danach noch mit Süßigkeiten voll die seine Mutter ihm gegeben hatte. Als er dann alleine in seinem dunklen Zimmer lag kamen ihm wieder die Gedanken an Max. Er vermisste sein leises Schnarchen neben ihm und das Gefühl dass er nicht alleine war. Dann schloss Oscar seine Augen und fiel in einen Traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen wachte Oscar auf. Erst war er verwirrt, warum er wieder Zuhause war aber dann fiel es ihm wieder ein und er musste wieder an Max denken. Nachdem Max sich angezogen hatte ging er runter in die Küche wo seine Mutter bereits ein deftiges Frühstück aus eiern Speck und Pfannkuchen zubereitete. Nach dem er sich den Bauch so voll gestopft hatte ging er wieder in sein Zimmer, doch sein Vater rief ihm hinterher, dass er auch bald ja wieder in seinen Ausbildungsbetrieb musste, und dass er für die Zeit die er gefehlt hatte eine Krankmeldung gehabt hatte, diese aber morgen endete. Oscar legte sich auf sein Bett. Bei dem Gedanken an den langen Weg zu seinem Ausbildungsbetrieb kam bei ihm nicht gerade Freude auf. Außerdem sorgte er sich was sein Chef zu seinem neuen Prachtkörper sagen würde. Insgeheim freute er sich aber such weil er sich dachte, dass Nick ihn mit seinem fetten Körper jetzt vielleicht beachten würde. Ich Verlauf des restlichen Tages passierte nichts spektakuläres mehr. Oscar lag nur auf seinem Bett schaute Netflix und stopfte sich währenddessen permanent mit Süßigkeiten voll. Am Abend schlief er dann zufrieden und völlig vollgefressen ein.
Kommentare