Direkt zum Hauptbereich

Der 4. Dezember

“Ok, dann mal los.” fing Ben an zu delegieren, als sie die beiden Schnäpse gekippt hatten. “Das Wasser lassen wir erstmal aufkochen, dann schalten wir es zurück und stellen die Schüssel rein. In die können wir jetzt schon mal die Schokolade bröseln und die Butter hinzugeben.” Julian tat wie ihm geheißen. Als das Wasser dampfte, stellte er die Schüssel mit der Schokolade hinein.

“Und nun mit einem Schneebesen umrühren.” sagte Ben. Julian rührte und die Schokolade und die Butter verschmolzen zu einer Masse. Dann nahm Ben die Schüssel aus dem Wasserbad und stellte sie auf die Arbeitsplatte “Jetzt das Kirschwasser.” sagte er und schüttete ein Glas von Kirschwasser in die Schokoladenmasse. Julian rührte weiter, doch Ben schien es nicht die richtige Rührtechnik zu sein. Er stellte sich hinter Julian, griff um ihn herum und fasste seine Hand mit dem Schneebesen. “Schön gleichmäßig musst du schlagen, nicht dass du die Butter noch aus der Schüssel schleuderst.” flüsterte Ben hinter Julian und führte dessen Hand. Julian spürte den warmen Atem des Kerls hinter sich und als er fühlte, wie sich Bens Körper so von hinten an ihn presste, bekam er plötzlich eine Latte. Ben blieb ganz ruhig und führte Julians Hand mit dem Schneebesen weiter in gleichmäßigen Bewegungen durch die Schokoladenmasse.
“Ja, so ists gut, sehr schön machst du das.” hauchte Ben von hinten und es hatte schon fast etwas von Stöhnen. “Ja, genau so musst du die Creme schlagen, schön sanft und mit Gefühl wie wenn du dir…” Ben pausierte. Dann wanderte seine andere Hand nach vorne und wie Julian die Schokomasse sanft schlug stieß Ben ganz leicht von hinten mit seinem Becken gegen Julians Po. Es war nun wirklich mehr als offensichtliches Flirten. Dann tauchte Ben seinen Finger in die Schokomasse, die mittlerweile fest zu werden begann. Er hob den Finger nach oben und führte ihn vor Julians Mund.
“Probier mal.” flüsterte Ben. Julian zögerte einen Moment, dann öffnete er den Mund und Ben schob seinen Finger mit der Schokoladenmasse hinein. Es war unglaublich. Da war dieser Typ erst seit ein paar Minuten in seiner Wohnung und schon lutschte Julian ihm am Finger und ließ sich am Herd von ihm nageln.

Kommentare

compaq hat gesagt…
Ist ja echt ein schöner Adventskalender. Freue mich schon auf morgen :)
Anonym hat gesagt…
Voll geiler Adventskalender... Kann immer nvht anwarten - bis ich nächstes fensterchen öffnen darf ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule Bildet 33 - Gewichtskontrolle am Ferienende

Die ganze U-Bahnfahrt über dachte Stefan an Ahmed und fragte sich, warum er am Schluss so komisch war. Doch eine vernünftige Antwort fiel ihm nicht ein. Wieder in Neuperlach angekommen stieg er aus der U-Bahn aus und ging gemütlich zur Rolltreppe. Auf dem Weg nach Hause war er noch immer in Gedanken versunken. Als er vor der geschlossenen U-Bahn-Bäckerei stand, hielt er inne und realisierte, wie verfressen er geworden war.