Direkt zum Hauptbereich

Der 12. Dezember

Während das Nudelwassser zu Kochen begann, briet Ben das Hackfleisch kurz scharf an und goss fünf Päckchen Sahne hinzu. Die andern fünf aber goss er in eine große Plasikschüssel. Julian wunderte sich zunächst ein bisschen, doch dann gab Ben auch noch den Liter Amarena-Eis in die Schüssel. Er stellte Alles in die Mikrowelle und erhitzte es kurz. Anschließend verrührte er den Sahne-Eis-Shake und goss aus der Schüssel ein großes Glas voll.

“Hier, trink das.” befahl er und hielt Julius das Glas hin. Der setzte es vorsichtig an die Lippen und nippte etwas. Der Shake schmeckte süß und durch das viele Fett sehr mastig. Aber er probierte sein Bestes, setzte an und kippte das halbe Glas in einem Zug weg. Ekel kam in ihm hoch, so fettig war der Shake. Doch ein strenger Blick von Ben mahnte ihn, jetzt nicht schlapp zu machen. Während er das Glas wieder ansetzte und in mehreren Schlucken leerte, schielte er auf die Schüssel. Es waren noch mindestens zwei weitere Gläser darin.
Ben beschäftigte sich nun wieder mit der Soße.
Die Hackfleisch-Sahne-Soße war am Dampfen und er gab einfach die Tomaten hinein. Die Nudeln begannen sich auch schon zu verbiegen. Ben überlegte kurz, dann blickte er auf die Schüssel, rührte wieder in den Nudeln und nahm eine zum testen heraus.
“Ach was solls, ein Glas packst du noch vorher.” sagte er und füllte das Glas wieder voll mit dem Sahne-Eis-Shake. Julian hatte jetzt schon Grummeln im Magen von dem vielen Fett, aber er trank tapfer weiter. Zum Glück würden die Nudeln gleich einen herzhaften Geschmackskontrast geben.
Als die Nudeln den Zustand ‘al dente’ erreicht hatten, goss Ben sie ab und gab sie in eine große Schüssel. Die Soße schüttete er einfach darüber. Mit dieser Schüssel und einem Teller bewaffnet gingen beide dann zurück ins Wohnzimmer. Im Gegensatz zur Pizza stopfte Ben Julian das Essen diesmal nicht in den Mund, sondern Julian musste selbst zur Gabel greifen. Auf diese Weise konnte er zwar die Essgeschwindigkeit bestimmen, doch gleichzeitig bauten die Kommentare von Ben einen gewissen Druck bei ihm auf. Nach der Hälfte der Schüssel war er so voll, dass er sich auf die Seite legen musste. Sein Bauch ragte als pralle Kugel hervor. Ben tastete Julians Magen ab, der fest und hart war.
“Na ich hab genau das Richtige für dich.” sagte er und kam kurz darauf aus der Küche mit einer Flasche Jägermeister zurück. Erleichtert griff Julian danach und setzt die Flasche direkt an. Der Alkohol war stark und bitter, doch jetzt genau der richtige Kontrast. Er nahm einige große Schlucke, dann rollte er sich wieder zur Seite. Ben hatte derweil einen Deckel über die Nudeln gelegt, damit sie nicht zu kalt würden. Eine Viertelstunde Ruhe würde er Julian gönnen, dann ging es weiter und auch den restlichen Shake würde er für ihn noch trinken müssen.
Nach dieser 10.000 Kalorien-Diät war Julian dann aber so kaputt, dass Ben ihn sogar mit Sex verschonte. Beide kuschelten sich noch ins Bett und bald war Julian eingeschlafen. Ben wartete noch einige Minuten ab, bevor er leise die Wohnung verließ.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hab Dank für diese geile Adventszeit! ich freu mich schon auf morgen. Und auf übermorgen.....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.