Direkt zum Hauptbereich

Der Weltmeister - 6

Nachdem die Kontrahenten sich in entgegengesetzer Richtung von der Bar entfern hatten , fing Michael an auf Patrick einzureden.
"Sag mal was ist denn das für'n Plan? Man kann bei diesen Engländern doch froh sein, wenn sie einem nicht direkt auf die Fresse hauen und du forderst sie auch noch heraus?"
"Na also die Wette werden wir doch mit Leichtigkeit gewinnen." entgegenete Patrick. "Ich meine gucken wir uns doch mal beide an. Also Essen sind wir wahrlich gewohnt."

"Naja," meinte Michael, "wie Magermodels sahen die beiden auch nicht gerade aus." In der Tat hatten die Engländer sehr massige Erscheinungen präsentiert und man konnte nur wage vermuten, was sich alles in ihren Bäuchen ansammeln konnte. Aber nun waren sie eben heruasgefordert. Natürlich konnte niemand sie zwingen an dem Wettkampf teilzunehmen, aber andererseits konnte sie sich ausmalen, zu welchem Gespött sie sich für den Rest des Aufenthalts vor der englsichen Gruppe machen würde.
"Das wichtigste," meinte Patrick nun, "ist dass wir uns vorbereiten. Bis heute Abend sind es noch knapp 8 Stunden, das reicht gerade um unser Mägen schon ein weinig zu dehnen." Michael verstand nicht ganz, was Patrick damit meinte, aber er folgte ihm in sein Zimmer. Die Badehosen ließen sie direkt an.
"So," meinte Patrick und zog sich die nasse Hose aus. "wir müssen jetzt viel und ihn großen Mengen Wasser trinken. So wird der Magen bereits gedehnt und wenn wir dann zwei Studnen vor dem Wettkampf mit dem Trinken aufhören leert sich unser Körper noch rechtzeitig und wir können fressen wie die Weltmeister."
"Na auf dein Wort." meinte Michael. Patrick nahm zwei Wasserflaschen und reichte eine davon Michael. Der erste Liter ging noch gut herunter. Dann füllten sie die Flaschen wieder auf und kippten nach. Bei 2 Litern musste Michael schon stoppen.
"Wir müssen zwischndurch Salz zu uns nehemn, damit mir nicht an Demineralisierugn sterben." meinte Patrick und reichte Michael ein Schüsselchen Bretzeln. So verbrachten die beiden den Nachmittag, nur in Bademänteln bekleidet auf dem Bett liegend und sich mit Wasser und Bretzeln vollkippend. Wenn einer schlapp machte fing der ander an, ihm den Bauch zu massieren. Bei Beiden regte sich dabei auch immer etwas in der Hose, aber sie waren jetzt zu beschäftigt um näher darauf einzugehen. Um 17 Uhr stoppten sie die Trinkerei und gingen von da an nur noch ins Bad um zu pinkeln. Pünkltich um 19 Uhr standen sie schließlich vor dem immer der Engländer. Wie zwei Boxer trugen sie Bademäntel und darunter nur eine Boxershort.
"Oh look who's there." meinte der eine Brite beim Öffnen der Tür. "The Ladies really showed up."
"Less talk, more competition." meinte Patrick nur und schritt energisch an ihm vorbei ins Zimmer. Mit seinem Bauch gab er ihm im Vorbeigehen einen leichten Schubs zur Seite, um direkt die Fronten zu klären.
"Well, well." meinte der zweite, der bereits am Tisch saß und wartete. Auf jeder Seite gab es zwei Stühle, so dass sie sich gegenübersitzen konnten. 
"The politness of this noble event deserves an introduction." begann der erste Engländer und reichte den Gegenüber die Hand. "I am David. And this is my good friend Wayne." Michael musste grinsen, verzog jedoch schnell wieder das Gesicht zu einem ernst grimmigen Ausdruck."
"I'm Patrick and this is Michael." Machte Patrick die kurze Begrüßung. "So let's don't waste any more time, I'm hungry."
"The food will arrive in a few minutes." antwortete David. "The rules are, that each team must eat the same at the same time. It is not importent which one of the team is eating and which stops first. As soon as one team can't keep up any more or womits, the Match is over. Only peeing is allowed." In diesem Moment klopfte es. Natürlich war es Samuel, der den Servierwagen brachte. Nur dass er diesmal auf allenen Ebenen beladen war, weit merh als er noch vor ein paar Tagen für Steffi und Michael gebracht hatte. Die Speisen waren jedoch ähnlich, aber stsatt Wein gab es Bier zu trinken. Alle luden sich mit dem ersten Gang, jeweils 20 frittierte Schrimps, den Teller vol und das Wettessen begann.
Es war interessant zu beobachten, wie die unterschiedlichen Esstechniken waren. Während Waye schnell schlang und wenig kaute, kippte David jeden Bisschen nach kurzem Ankauen mit einem schnellen Schluck Bier herunter. Michael aß schnell hintereinander einzelne Schrimps, währned Patrick immer direkt drei oder vier auf einmal in den Mund stopfte. Nach wenigen Minuten war der erste Gang verdrückt. Es ging weiter mit Lamm-Ragout, jeweils eine Schüssel pro Team. Patrick schaufelte sich direkt mehr als die Hälfte auf den Teller, so dass Michael bei diesem Gang etwas kürzer treten konnte. David und Waye berieten sich kurz, dann nahm David eine kleine Portion aus der Schüssel und Wayne stellt sich den Rest direkt vor sich. Nun steckte er den Kopf einfach in die Schüssel und begann laut schmatzend wie ein Schwein aus einem Trog zu fressen. Das ganze sah etwas ekelerregend aus, aber dadurch gewann Team England Zeit. Während Michael und Patrick noch am Lamm waren, konnte David schon die Kartoffeln aufladen.
Im Laufe der Gänge zeichnete sich heraus, dass es in jedem Team eine stärkeren und einen schwächeren Esser gab. Bei den Deutschen war Patrick der Massevernichter, bei den Engländern Wayne. Michael schätze dessen Gewicht zwar geringer als Patricks ein, jedoch lag er deutlich über ihm oder David. 
Das Wettessen dauerte nun schon über zwei Stunden an. Beide Teams hatte bereits Ermattugnserscheinungen und zuweilen musste jeweils einer für ein paar Mintuen komplett aussetzen. Die Engländer hatten zusätzlich noch eine spezielle Massagetechnik, indem sich der eine vorbeugte und der andere über dessen Rücken eine Dehnungsrolle machte. Ob es viel bewirklte war niht klar, jedenfalls machte es auf Michael und Patrick einen sehr schwulen Eindruck.
Schließlich kam der Endpurt und es gab die ersten Aussetzer. Michael musste schon seit zwei Gänge pausieren und nun machte auch David schlapp. Es standen auch nur noch Desserts auf dem Wagen. Wayne hatte weider seine animalische Fresstechnik und versenkte seinen Kopf direkt in einem Kuchen. Patrick schnitt sich noch kleien Stücke ab und schob sie in seinen Mund. Doch zusehends bekam er Probleme beim Schlucken. Auch Wayne wurde langsamer. David nahm schließlich den Kuchen in die Hand und stopfte ihn Wayne in den Mund. Michael blickte zu Patrick herüber und fragte sich, ob er das ebenfalls tun sollte. Doch Patrick winkte ab. Dann schließlich pausierte er lange. Wayne hatte genau wie er nur noch ein Stück vom Kuchen übrig. Wenn nun ein Team schlapp machte hätte das andere gewonnen. David griff zum Kuchen und presste ihn mit reichlich Gewalt in den Mund von Wayne, der nur noch unter Qual schlucken konnte. Patrick sah die Notwendigkeit zum Handeln und nahm ebenfalls das letzte Stück. Er hatte es kaum drin und den Mund zugedrückt, als er sich auf einmal an die Brust fasste, Michael blickte besorgt zu ihm rüber. Patrick lehnte noch einmal den Kopf zurück doch dann konnte er nciht mehr. Er schleuderte den Oberkörper nach vorne und übergab sich auf die Kuchenplatte. Damit war das Match zu Ende. England hatte gesiegt.
"Well," ergriff David schadenfroh das Wort. "So we'll see each other again on Sunday. It will be a lovely afternoon and I bet that we all will have much fun watching the Game."

Kommentare

Anonym hat gesagt…
he he wird ja immer besser :) weiter so................
Anonym hat gesagt…
sehr heiße fortsetzung!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.