Direkt zum Hauptbereich

Der Weltmeister - 5

Das Wetter in Johannesburg war mittlerweile so herbstlich geworden, dass die meisten Hotelgäste auf den beheizten Innenpool auswichen. Dort an der kleinen Poolbar genossen nun auch Michael und Patrick ihre Cocktails, nachdem die ein wenig gebplanscht hatte.

"Diese kleinen Barhocker sind doch echt eine Qual." beschwerte sich Patrick, der mit seinem Po weit mehr als die Sitzfläche ausfüllte. Außerdem reichte sein Bauch bin nach vorne an die Theke, denn die Hocker waren fest mit der Bar verbunden und der Abstand bemaß sie eben nach normalgebauten Zeitgenossen.
"Echte Männer wie wir sollen so wohl daran erinnert werden, dass sie an Cocktailbars nichts verloren haben sondern besser ein anständiges Bier in 'ner Ordentlichen Kneipe trinken sollten." meinte Michael schmunzelnd.
In diesem Moment drehten sich zwei  Männer auf den Barhockern neben ihnen um.
"Oh look, more cunts over here." sagte der eine zum anderen.
"Well more folks to watch in tears on sunday." ergänzte der andere. Es handelte sich offensichtlich um Engländer.
"You are going to cry like an Italian baby on sunday evening." kontere Patrick. Jetzt stellten alle ihre Getränke ab und blickten sich einen Moment lang grimmig in die Aagen. Der Krieg war eröffnet.
"Well why don't u come over and say that again?" antwortete einer der Engländer mit geballter Faust.
"Oh come on u pussy, I'm not hurting girls." entgegnete Patrick abfällig.
"I doubt that u ever had a pussy that ur tiny dick could reach into, under all that fat."
"Well at least I eat like a real man with real balls." Patrick kam gerade gut in Fahrt.
"Oh you think you can eat?" sagte der Engländer höhnisch. "Well what about a little bet. You two against us two in an eating competition. The team that stuffs down more without womiting wins it all. And the Team that looses gets fucked by the winners during the match. And by fucked I really mean fucked. Your asses will be ours!"
"Deal!" antwortet Patrick sofort und streckte dem Engländer die Hand entgegen. Dieser drückte fest zu und blickt Patrick grimmig an.
"You will regret this deeply. It'S on tonight at 7 pm in our room 416"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.