Direkt zum Hauptbereich

Soy Latte II

Was Kamil bisher über seinen Star und dessen Gespielen erfahren hatte, war nicht sonderlich viel, aber immerhin baute sich das Puzzle langsam zusammen. Auf seine erste Message war erst einmal ein paar Tage nichts gekommen, was vielleicht daran gelegen hatte, dass "K" offline war. Immerhin hatte es auch etwas gedauert bis mit "Homestory" das nächste Video der beiden bei YouTube erschien. Darin waren sie wieder auf dem bekannten Sofa zu sehen, also befanden sie sich nun in "K"s Wohnung. Oder vielleicht wohnten sie ja generell zusammen und waren ein Paar?

Er hatte sich in seinen Messages nicht getraut direkt nach Ks und Chocomels Beziehungsstatus zu fragen. Dass Chocomel aber auch in dem zweiten Video, was ja einige Wochen nach dem ersten entstanden war, auftauchte, ließ seine Hoffnungen dass dieser nur ein One-Night-Stand gewesen war schwinden. Andererseits sagte es auch noch nichts über Monogamie aus. Vielleicht führten die beiden eine Fernbeziehung und in den Phase dazwischen ließ sich K von andern verwöhnen. Denkbar wäre das auf jeden Fall, Verehrer würde er bestimmt genug finden.
Die ganze Zeit schon überlegte Kamil, welche Form von Beziehung er sich zu Special K vorstellen könnte. Der Typ für ein Partnerschaft war er bisher nicht gewesen, aber wer weiß... Andererseits war er sich noch gar nicht so sicher, ob dieser Fetisch ihm wirklich auf Dauer gefallen würde und mit jemandem wie K an seiner Seite würden seine Pfunde sicher nicht verschwinden. Es könnt natürlich auch sein, das K ein ganz abstoßender Typ war und er ihn, würde er ihn einmal treffen, schon nach 5 Minuten wieder loswerden wollte. Oder sie trafen sich, verbrachten die Nacht miteinander und ließen es dabei bleiben. Die Planspiele in seinem Kopf waren unendlich. Er hatte einfach noch nicht genug konkrete Informationen über K. Was sie sich bisher hin und her geschrieben hatten waren mehr oder minder Komplimente zu ihren Videos. Aber da war noch kein Prickeln, keine Zweideutigkeit.
Mehrfach schrieb er die nächste Message um, probierte hin und her bis er schließlich nach fast einer Stunde folgende karge Zeilen ins Messagefenster seines Accounts postete.

Hallo Mister K,
du ich wollt einfach mal nachhören, ob du generell Interesse hättest dich mit mir zu treffen. Oder sind du und chocomel in 'ner festen Beziehung? Sorry wenn ich so direkt nachfrage, aber ich find euch echt süß und denke mal, das wir auf ner ähnlichen Wellenlänge liegen.
lg
Kamil

So - das war jetzt vom ersten Gang ohne Umwege hoch in den fünften geschaltet, aber entweder es funktionierte oder er müsste sich wenigstens keine Hoffnungen mehr machen. Er surfte noch ein paar Minuten weiter, aber K schien nicht online zu sein oder nicht antworten zu wollen.
Später am Abend ging Kamil noch einmal in seinen YouTube Account und fand tatsächlich eine Antwort vor:

Hallo Kamil,
mein Freund und ich...


[Fortsetzung folgt...]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.