Direkt zum Hauptbereich

Harvey 5

Die Kochkünste Rauls waren gar nicht so schlecht, wie er anfangs vorgab. Seine Käsetortillas und die Enchiladas schmeckten Harveys besonders. Und überhaupt genoss er die Anwesenheit des kleinen Mexikaners. Das Haus war auf einmal nicht mehr so leer und statt alleine vor der Fernseher zu sitzen und sich mit Chips vollzustopfen ließ er sich nun von Raul füttern und dazu ein bisschen massieren. War er dann Müde kuschelte Raul sich zu ihm unter die Bettdecke und schmiegte sich an seinen weichen, runden Körper. Er fühlte sich inzwischen ein wenig wie ein reicher Römer, der seine privaten Leibsklaven hatte die ihm, das Leben so angenehm wie möglich machten. Bei Raul fiel ihm jedoch zunehmend eine wachsende Bedrücktheit auf. eines Abends stellte er ihn zur Rede:
"Raul, was ist mit dir los? Ich sehe dich kaum noch lächeln."
"Weist du," begann Raul schließlich zögernd. "es sind nur noch anderthalb Monate bis der Film fertiggedreht ist und dann habe ich keine Arbeit mehr. Es ist ja schon schwer für normale Amerikaner in diesen Tagen einen Job zu finden, aber für mich. In Mexiko hatte ich wenigsten den Vorteil das ich die Sprache perfekt konnte und meine Qualifikationen und Diplome anerkannt waren, aber hier bin ich auf Aushilfstätigkeiten angewiesen."
"Was hast Du denn in Mexiko gemacht?" fragte Harvey neugierig. Es fiel ihm erst jetzt auf dass er eigentlich wenig Privates mit Raul gesprochen hatte.
"Ich war Krankenpfleger und wollte mich, wenn ich etwas Geld zur Seite gelegt hätte, an der Universität für ein Medizinstudium einschreiben. Aber dann musste ich meine Heimat verlassen weil es Probleme gab und die USA erschienen mir immer als das Land allen Überflusses. Aber nun stelle ich fest dass es hier für Ausländer wie mich noch schlechter ist als in meinem Heimatland. Und ich weiß im Moment einfach nicht, wie die Zukunft für mich aussieht."
"Hm," meinte Harvey und runzelte die Stirn. Ihm kam wieder dieser Gedanke, den er in der letzten Zeit schon ein paarmal gehabt hatte. "ich habe in der letzten Zeit auch nachgedacht, was nach Ende der Dreharbeiten wird. Irgendwie muss ich ja wieder die überflüssigen Pfunde loswerden und an Selbstdisziplin mangelt es mir dabei immer sehr. Jemand der mich dabei unterstützen würde, so eine Art Personal Trainer wäre sicher gut. Also wenn du magst könntest du noch eine Zeitlang, auf meine Kosten, hier bleiben. Dein Service gefällt mir nämlich sehr gut."
Rauls Augen begannen zu leuchten. "Oh das würdest Du wirklich machen? Das wäre großartig!" Er Sprang Harvey um den Hand und drückte sich fest an ihn. Auf seiner Schulter merkte Harvey Freudentränen tropfen.
Wie bald das Ende der Dreharbeiten aber tatsächlich kommen würde, ahnte noch niemand...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.  

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.