Direkt zum Hauptbereich

Harvey 3

Die Anfangsszenen waren noch verhältnismäßig umfangreich, weil hier auch die Geschichte der Figur und wie sie auf die Idee gekommen war erzählt wurden. Nach zwei Wochen war die letzte "schlanke" Szene dann im Kasten. Der Zeitplan des Dänen war recht straff, er musste den Film, um Kosten zu sparen, in drei Monaten abgedreht haben. Für Harvey würden von jetzt also 6-7 Pfund Gewichtzunahme pro Woche nötig sein. Grade am Anfang, hatte Karl ihm empfohlen, sollte er versuchen deutlich mehr zuzunehmen, damit man in den später unmittelbar aufeinanderfolgenden Szenen im Film bereits deutliche Unterschiede sah. Harvey begann also zu Spachteln was das Zeug hielt. Zum Frühstück gab es bereits Pizza, zwei Stunden später das nächste Essen, und Schluss war erst Abends vor dem Zubettgehen, als er sich immer noch eine große Portion Nudeln hineinschaufelte damit sein Körper in der Nacht etwas zum Verarbeiten hatte. Die Anfangs großen Portionen wurden ihm mit der Zeit zur Gewohnheit und er konnte zu seinem selbstgesetzten Plan mehr und mehr "Boni" in Form von Snacks essen. Er hatte sich überall in seinem Haus Schalen mit Süßigkeiten hingestellt, so dass er eigentlich kaum einen Schritt machen musste um das nächste Snickers oder Mars zu greifen.
Da sein Körper noch ausgehungert von der intensiven Diät war, nahm er Anfangs dankbar alles entgegen, was Harvey ihm vorsetzte. So hatte er nach einer Woche bereits 12 Pfund zugenommen. Lars war begeistert und befühlte ganz fasziniert die leichte Speckschicht, die sich über Harveys Sixpack zu bilden begann. Harvey gefiel die momentane Situation auch ganz gut. Er konnte essen was er mochte, den ganzen Tag vor dem Fernseher hängen und brauchte keinen Sport zu machen.
Auch in der zweiten Woche war seine Gewichtzunahme mit 10 Pfund über dem Schnitt. Nach der dritten Woche, als er die 200 Pfund fast wieder erreicht hatte, nahm er sich in einer Drepause den Regisseur zur Seite um mit ihm über den weiteren Verlauf zu sprechen.
"Also Lars, ich habe jetzt schon fast 35 Pfund in drei Wochen zugenommen. wenn ich in dem Tempo weitermache wäre ich in einem Monat bei fast 250 Pfund und bis Drehschluss wahrscheinlich schon bei 280. Wieviel hast du dir als Endziel vorgestellt?"
"Das kann ich nur aus der Situation heraus entscheiden. Momentan entspricht die Veränderung an deinem Körper noch dem, was ich mir vorgestellthabe. Aber je dicker du wirst, desto schwerer ist das absehbar wie du vor der Kamera rüberkommst. Ich würde sagen du isst mal noch so weiter wie bisher und wir schauen in zwei Wochen noch einmal." Mit diesen Worten drückte er ihm einen Hotdog, den er gerade vom Cateringbuffet genommen hatte, in die Hand und klopfte ihm lächelnd auf die Schulter.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
geile geschcihte weiter ... ich will mehr .

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.