Direkt zum Hauptbereich

Harvey 2

Als Harvey wieder in seinem Haus war, zog er sich aus und stellte sich vor einen Spiegel. Er betastate seinen Körper, drückte auf Bauch und Brust, zog an der Haut um ihre Elastizität zu testen. Er war weder dick noch athletisch, durchschnittliches Mittelmaß eben. Wieviel würde der Regisseur ihn zunehmen lassen? 60, 70 Pfund? Es würde sicher reichen dass er einen fleischigeren Look bekäme, dazu könnte er vor einzelnen Drehs ja auch ein paar Liter Wasser trinken, um zumindest seinen Bauch weiter aufzublähen. Und wie lange würde es danach dauern wieder schlank zu werden? Überhaupt, schlank werden, das war wohl die erste Aufgabe denn für die Anfangsaufnahmen des Fitnesstrainers musste er sicher muskulöser werden und sein Sixpack hervorkramen. Andererseits wäre das Gewicht was er jetzt verlieren würde ja auch schon weniger, was er zuzunehmen hatte. Er ging ins Bad und Stellte sich auf die Waage. 200 Pfund zeigte sie an. Bei einer Größe von 6 Fuß war er damit sowieso etwas übergewichtig. Nun kamen bei ihm aber relativ viele Muskeln dazu, so dass er immer noch Jeansgröße 34 tragen konnte. Er überschlug, wie er mit Anfang 20 ausgesehen hatte. Damals wog er 165 Pfund, das war für seine Größe ein ganz guter wert um schlank auszusehen. Wenn er da wieder hinkäme dann würde er bei einer Gewichtszunahme von 70 Pfund also noch unter 240 Pfund liegen. Davon dann wieder runterzukommen müsste möglich sein. Er hatte in seinen Höchstzeiten schon einmal 220 Pfund gewogen und viel mehr müssten es dann wohl nicht mehr sein.
Es war eigentlich sowieso egal, denn er brauchte diesen Job. Das war nicht nur seit langem der erste Kinofilm, der Stoff schien ihm sogar ganz anspruchsvoll. Es würde vielleicht eine Art Morgan-Spurlock-SupersizeMe-Film werden, kommerziell nicht übermäßig ertragreich aber dafür etwas von Medienaufmerksamkeit. Noch am Nachmittag rief er Pete zurück um das Angebot anzunehmen. Eine Woche später trafen Pete und er sich mit dem "Dänen" Karl van Pier. Der ließ Harvey in seinem Büro dann erst einmal "strippen" und betrachtete sich seinen Körper ein wenig. Daraufhin gingen sie probeweise ein paar Dialogszenen durch und schlussendlich unterschrieb Harvey den Vertrag. In zwei Monaten würden die Dreharbeiten beginnen, bis dahin sollte Harvey sich in Form bringen.
Von da an wurde Harvey zum absoluten Fitnessfanatiker. Er lief, trainierte und schwamm fast den ganzen Tag, aß nur noch Eiweiß und Obst und trank an die 8 Liter Mineralwasser täglich. Nach einem Monat war er bereits auf ein Gewicht von 180 Pfund runter. In der Woche vor dem ersten Dreh verzichtet er dann fast komplett auf Essen und trainierte insbesondere sein, mittlerweile wieder aufgetauchtes, Sixpack und die Oberarme. Mit sportlichen 163 Pfund ging es dann zum ersten Dreh.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
cool ... ich will mehr ...
Anonym hat gesagt…
jia auf jedenfall mehr ...^^

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.