Direkt zum Hauptbereich

Triple Play - XWG 5

Die ganze Sache war schnell aufgeklärt, so absurd sie sich auch gestaltete. Der Schimmel, der Brian im Bad zum Husten gebracht hatte war in Wirklichkeit nur speziell präparierter Staub gewesen. Sascha hatte eine kleine Kapsel mit einem ferngesteuerten Auslöser bei seinem ersten Besuch dort deponiert. Die hatte er dann eines Nachts von vor dem Haus aktiviert woraufhin sich über mehrere Stunden das feine Pulver auf der ganzen oberen Etage verteilte. Für den Leihen sah es tatsächlich aus wie Schimmelsporen, war aber im Prinzip nicht gefährlicher als Mehl. Parallel hatte er im Schlaf aus Patrick die Zugangsdaten für dessen E-Mailkonto herausgelockt und konnte so zeitlich ideal passen die angebliche Urlaubsmail schreiben. Natürlich war die Geschichte mit Saschas Vater erstunken und erlogen. Er hatte nur einen Schlüssel an seine Adresse schicken lassen müssen und ein wenig telefonieren, darüberhinaus hatten die andern den angeblichen Bausanierer nie persönlich kennne gelernt.
Als Patrick dann nach zwei Wochen nach Hause kehrte überraschte Sascha ihn wie geplant. Nach dem der erste Schock überwunden war und Sascha die Story erzählt hatte wollte Patrick eigentlich sofort die andern informieren. Doch Sascha war zu stark und einflussreich und so ließ sich Patrick notgedrungen darauf ein, das Leben wie es die vergangen zwei Wochen für ihn gewesen war weiterzuleben.
Dass Jordan und Corbin auf einen Abstecher vorbeikommen würden war für Sascha überraschend, denn darüber hatten sie in den E-Mails die er mit ihnen gelegentlich über Patricks Namen schrieb nichts erwähnt. Die beiden waren aber anscheinend zu erschrocken ihn in ihrem Haus vorzutreffen, dass er sie ohne wiederrede nach oben in Patricks Schlafzimmer bringen konnte. Der lag dort auf dem Bett, zu einem 200 Kilo Fleischberg angewachsen und kaute vor sich hin. Er schien im ersten Moment gar nicht überrascht zu sein seine Brüder zu erblicken. Die beiden, mittlerweile auch jenseits der 150 Kilo waren ihrerseits auch wenig verwundert, schließlich kannten sie dererlei Anblicke von ihren eigenen Fressaktionen nur allzugut. Ohne groß nachdenken zu müssen willigten sie in Saschas Vorschlag, es Patrick gleich zu tun, ein. Sascha arrangierte es dass sie alle drei nebeneinander auf dem Fluf auf Matratzen "auffgebahrt" wurden. Er Versorgte jeden mit einem künstlichen Darmausgang, indem er ihnen Schläuche in den Anus einführte und zusätzlich je einen Schlauch über den Penis. Mehrmals täglich wusch er ihre Leiber mit einem Schwamm ab, und cremte sie ein, dass sie nicht Wund wurden. Die einzige Aufgabe der Jungs bestand nun noch im Kauen und Schlucken, wobei selbst das sich bei den weichen Mastbreien die Sascha ihnen mittlerweile verabreichte auch kaum noch eine Anstrengen war. Dass die Jugns dies so freiwillig mit sich machen ließen lag zum einem an der Unglaublichen Geilheit, die ihnen das permanente Völlegefühl gab, zum andern kümmerte sich Sacha aber auch ausgiebig um ihre Schwänze, die jedoch mehr und mehr unter Fettmassen verschwanden. Ihr Gewicht musste nach einem Monat weit über 300 kg liegen, schätzte Sascha. Genaueres ließ sich natürlich nicht mehr feststellen.
Gegen Ende der angeblichen Renovierungszeit erreichte die Jungs eine Mail von Karsten und Brian. Karsten hatte eine Projekt in Chicago angenommen und sie würden vorerst einmal in den USA bleiben. Die Jungs sollten sie doch am Besten an Thanksgiving oder Weihnachten besuchen kommen. Sie müssten aber vorgewarnt sein, das Amerikanische Essen habe ihre Daddys ein wenig an Gewicht zulegen lassen. Als Sascha ihnen die Mail vorgelesen hatte blickte er nur schmunzelnd auf die drei Fleischberge herab. Er würde wohl nicht so schnell zu einem Besuch kommen. Mobil waren diese drei hier schon lange nicht mehr.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
es kommt ja garnichts neues mehr!
ich fand deine alten storys richtig gut aber die letze ist mir von der handlung her zu schnell gegangen... waäre aber super geil mal ne neue story zu lesen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.