Direkt zum Hauptbereich

Triple Play - XWG 4

Brian und Karsten genossen ihren spontanen Urlaub in Chicago. Die Ereignisse der letzten Wochen hatten sie zwar etwas überrascht, aber Ausspannen war auch mal eine nette Abwechsung. Es hatte begonnen als Patrick die erste Woche weg war. Morgens wurde Biran im Bad von einem heftigen Hustenanfall geplagt und auch die anderen spürten auf einmal ein merkwürdiges Kratzen im Hals. Die Wursache war schnell gefunden, massiver Schimmelbefall der nun Begann seine Sporen im ganzen Haus zu verteilen. Sie zogen sich erst einmal in Karstens Haus zurück um die Lage zu überblicken. Genau passend erreichte sie die erste Urlaubsmail von Patrick. Als sie die häuslichen Ereignisse schilderten, kam dem der rettende Einfall, dass sie doch mal bei Saschas Vater nachhören sollten, der arbeitete in der Gebäudesanierung. Ein paar Telefonate später und alles war geklärt. Saschas Vater würde nach dem Haus schauen, was allerdings für ein bis zwei Monate nicht bewohlbar sein würde. Karsten und Brian beschlossen die Zeit für einen lange fälligen Urlaub zu nutzen, zudem konnte Karsten so ein paar Projekte von Kollegen in der Staaten besichtigen und sich Inspirtionen für seine eigenen Entwürfe holen. Jordan und Corbin hätten ja eigentlich in die Schule gemusst, aber ein bisschen Ausfall war auch cniht so dramatisch. Schließlich ahtten sie genug Geld um sich selbst mit den schlechtesten Zeugnissen bei teuren Privatuniversitäten einzukaufen. Sie taten es also ihren Vätern gleich und verreisten. Patrick entschied sich seinen Urlaub ebenfalls zu verlängern und so war die Gegend erst einmal Sparrow-frei.
Jordan udn Corbin waren in ein All-Incusive-Resort auf den Kanaren geflogen. Nach der ein oder anderen weitern stürmischen Sex-Aktion hatte Jordan seinen heimlichen Fetisch gegenüber Corbin offenbart. Der fand das ganz prima denn so konnten sie nun gemeinsam Fressen. In ihrem Urlaub verbrachten sie daher ide mesite Zeit am Buffet oder im Pool treibend und ließen sich die Sonne auf die immer dicker werdenden Bäuche scheinen. Nach drei Wochen Cluburlaub hatetn sie sich so fett gefressen udn gegenseitg gemästet, dass für den Rückflug schon die pro Person gebuchten zwei Sitze knapp wurden.
"Was meinst du." meinte Corbin als sie sich am Flughafen in den Mini zwängten. "Wieviel haben wir zugenommen?"
"Hm, schwer zu sagen." murmelte Jordan udn griff sich unter den hervorquellenden Bauchspeck. "Aber ich denke schon so an die 30 Kilo."
"Na ich find's jedenfalls geil." sagte Jordan und streichelte Corbin über den prallen Bauch. Sie hatten vor einen ganz kurzen Zwischenstop zuhause zu machen um die Post einzusammeln und dann weiter in Karstens Haus zu fahren, wo sie erst einmal die restliceh Zeit verbringen wollten. Als sie die Tür zu Brians Haus öffneten wunderten sie sich jedoch, dass aus dem Briefschlitz in der Tür nciht schon die Prospekte herausquollen. Noch keien Meter im Flur fasste Jordan Corbin auf einmal am Arm.
"Du, riechst du das?" Corbin blieb stehen. Jetzt roch er es auch. Da wurde doch etwas gekocht. Bolognesesoße. Langsam schritten sie in Richtung des Geruches, der aus der Küche des doch angeblich seit einigen Wochen unbewohnten Hauses kam. Auf das schlimmste gefasst hielten sie sich gegenseitig an der Hand. Dann erblickten sie, wo der Geruch herkam. Hinter dem Herd stand Sascha!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.