Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Teuflischer Pakt - 1

von Nathaniel2012


"Hey Mike mein Dickerchen",  begrüßte Luca seinen besten Freund herzlich an der Tür. "Seit dem letzten mal hast du aber noch mal ordentlich zugelegt".  
"Ich gebe mein bestes, nur für dich Baby", erwiderte Mike als er Lucas Wohnung betrat. "Was hast du denn heute deines für mich gemacht",  fragte Mike mit strahlenden Augen.

"Heute gibt's was ganz besonderes, ein wahres Festessen. Es gibt Ente mit Klößen und Rotkohl."
 "Gibts denn etwas zu Feiern?"
"Ja, in der Tat, denn ich bin jetzt offiziell unter der Haube."
"Nein, echt? Das ist doch super, wer ist es denn? Wie sieht er aus? Wann stellst du ihn mir vor?"
"Wenn du mir deinen Süßen endlich mal vorstellst."
"Mach ich schon noch."
"Was findest du nur an ihm, ich mein er ist süß, das stimmt, aber noch n ganz schöner Hungerhaken."
"Das heißt ha nicht, dass sich das nicht ändern lässt", sagte Mike mit einem verschwörerischem Grinsen im Gesicht.
"Vielleicht eher, als du's dir erhoffst", entgegnete Luca. "Denn jetzt wo ich meinen Hauke habe, ist es endlich so weit."
"Das ist nicht dein Ernst, ziehst du das ernsthaft in Erwägung?", fragte Mike entsetzt.
"Ach komm schon Mike, ich weiß dass du es genauso sehr willst wie ich."
"Ja klar will ich aber..."
"Was aber? Hast du nicht die Eier da zu oder was?"
"Klar hab ich die, aber es ist kein Spiel mehr was du da vor hast. Wenn wir das mit unseren Körpern machen ist das was anderes, aber unsere Spielchen mit unseren Freunden als Wetteinsatz zu treiben, das geht mir 'n bisschen zu weit."
"Du hast doch nur Schiss davor, dass sich das dein Süßer nicht gefallen lässt."
"Na klar lässt er das mit sich machen, wenn ich es von ihm verlange."
"Dann Beweis es mir, geh die Wette ein." Mike zögerte während Luca ihm schon die Hand hinhielt.
"6 Monate Zeit, und derjenige dessen Freund am Ende mehr auf die Waage bringt, gewinnt den Freund des anderen." Mit einem flauen Gefühl im Magen schlug Mike...


Es war Sonntag Morgen und Maxi wachte von dem Duft gebratenen Specks und Spiegeleier auf. "Hmm, riecht das gut! Mike? Bist du ihn der Küche?"
"Ja Süßer, ich komme sofort."
"Soll ich dir was helfen?"
"Nee brauchst du nicht, ich bin eh fast fertig. Bleib liegen, ich bring dir heute Frühstück ans Bett."
"Womit hab ich das denn verdient?" "Du weißt doch, dass ich alles für mein Baby mache", antwortete Mike während er mit einem riesigen Tablett ins Schlafzimmer kam.
"Wow, ich kenn' zwar deinen Bärenhunger, aber das sollte selbst für uns beide noch viel zu viel sein", sagte Maxi. Er ließ seinen Blick über die vielen Teller, beladen mit gebratenem Speck, Spiegeleiern, Croissants, Gebäck und vielen anderen Köstlichkeiten, schweifen.
"Ich wusste nicht, worauf du heute morgen Appetit hast und du hast so friedlich geschlummert, da wollte ich dich deswegen nicht wecken. Und du weißt ja, wie sehr ich es liebe dich zu verwöhnen."
"Das weiß ich, aber dieses gigantische Frühstücksbüffet erscheint mir etwas übertrieben."
"Ach das schafft du schon."
"Ich? Alleine?", fragte Maxi verwirrt. "Isst du denn gar nichts?"
"Tut mir leid, ich wollte ja auf dich warten, aber ich hatte schon Hunger und hab deshalb schon gegessen. Also, was darf ich dir auftun?"
"Eigentlich hab ich gar nicht so n großen Hunger, ich bin immer noch total voll von der XXL-Pizza die du uns gestern bestellt hast."
"Jetzt hab ich mir extra so viel Mühe mit dem Frühstück gegeben", sagte Mike enttäuscht. "Und was soll ich damit jetzt machen? Das ganze gute essen einfach wegschmeißen?"
"Na ja", meinte Maxi dem die Situation sichtlich unangenehm war. "Ich kann ja zumindest mal 'ne Kleinigkeit probieren."
"Zumindest das, du kannst eh n bisschen was auf die Rippen gebrauchen, nicht dass du mir noch vollends vom Fleisch fällst. Und Hunger kommt ja bekanntlich beim Essen!"

Kommentare

Anonym hat gesagt…
he he das ist ja mal was ganz neues und sehr interessant geht sehr gut los. lasse es den beiden opfern so richtig gut gehen. grins

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.