Direkt zum Hauptbereich

Das dunkle Netz - Kapitel 4

von bellybook und seb

Eine Woche herrschte Funkstille. Alex ging normal seinen Univeranstaltungen nach, hatte sogar wieder stärker das Training angefangen und auch mit Christian zusammen einen regelmäßigen Fitnessplan ausgearbeitet um schnell in Shape zu kommen. Als beide nach dem Training in der Umkleidekabine wieder ihren Krams aus den Spinden holten, sah Alex plötzlich vier ungelesen Nachrichten auf seinem Handy. Er klickte den Messenger an und zuckte zusammen.

„Na Piggie, wie gehts?“

„Ich hoffe du bist ordentlich fetter geworden!“

„Stell dich doch mal auf die Waage und schreib mir wie viel du wiegst“

„Piggie wo bleibt denn die Antwort?“

Alex wurde nervös und dann wieder wütend. Warum musste dieser Idiot ihm wieder schreiben und sich nicht einfach jemand anderen zum Erpressen suchen. 

„Ist alles in Ordnung? Du siehst ein wenig fertig aus?“ fragte Christian. „Jaja, mir ist nur eingefallen, dass ich gleich noch einen Termin habe, zu dem ich muss. Das hatte ich ganz vergessen. Wir sehen uns spätestens übermorgen zum nächsten Training.“, redete sich Alex raus. Schnell machte er sich auf den Weg zur nächsten Haltestelle und checkte nochmal sein Handy. Wieder eine neue Nachricht. „Ich warte, wenn ich in 5 Minuten keine Nachricht bekomme, gibts eine Bestrafung. Ich sehe, dass du meine Nachrichten gelesen hast.“

Schnell überlegte sich Alex was er antworten sollte. „Sorry war gerade noch unterwegs, bin so bei 95 kg glaube ich.“ 

Das sollte passen. 2 kg in einer Woche sind realistisch, dachte sich Alex. Lange musste er nicht auf eine Antwort warten. „Na das müssen wir doch mal genauer überprüfen. Ich habe dir was zukommen lassen das kannst du bei der Packstation bei dir um die Ecke abholen.“ Anbei folgten noch die Daten die Alex zur Abholung brauchte. „Was soll den das jetzt schon wieder?!“ dachte sich Alex. Er grübelte lange nach was der Onlinefeeder im denn gesendet haben könnte. Nach einiger Zeit kam er Zuhause an. Das Paket hatte er auf dem Weg abgeholt, es ist ziemlich flach und quadratisch. Schnell machte er sich’s ans Auspacken. Was er dann erblickte lies ihn erbleichen. „Digitale Smart Waage“ stand da groß auf der Schachtel. „Das kann er doch nicht ernst meinen?!“ stöhnte Alex genervt. Genau in dem Moment kam eine Nachricht. „Na schon alles ausgepackt? Stell dich doch mal auf die Waage. Die sendet übrigens dein Gewicht direkt an mich. Ubd damit du nich schummels machen wir dazu eien Videocall, damit ich sehe dass du auch wirklich nackt bist und nicht heimlich irgendwelche Gewichte mit drauf nimmst.“ Schon klingelte der Videoanruf auf seinem Handy. Der Typ hatte seine Kamera natürlich deaktiviert. 

Alex verdrehte die Augen. Jetzt war er echt am Arsch. Das letzte mal hatte er sich vor ein paar Tagen im Gym gewogen, da zeigte die Waage 87 kg an. Es blieb ihm aber wohl nichts anderes übrig. Würde er nicht kooperieren, wusste er nicht was der Irre sonst so machen würde. „Naja bin ich halt 2 kg leichter als ich ihn geschrieben habe, kann ja sein, dass das Gewicht ein wenig schwankt.“ dachte sich Alex und versuchte sich selbst zu beruhigen. So packte er die Waage aus und stellte sich drauf. Nach kurzer Zeit kam auch schon eine Nachricht. „86 kg?! Du hattest gemeint du bist bei 89kg. Das wird noch ein Nachspiel für dich haben. Glaub nicht, dass du so einfach damit wegkommst! Ab jetzt gibt es wöchentliche Vermessung, wie bei richtigem Mastvieh. Jeden Montagmorgen um 7 Uhr steigst du auf die Waage und misst zusätzlich deinen Bauch-, Brust-, Hintern- und Oberarmumfang. Verstanden?“. Alex antwortete schnell. „Ja… was ist denn meine Strafe?“ „Das hatten wir doch schon, wie heißt das richtig?“ Alex verdrehte die Augen genervt und antwortete „Ja, Master“. „So ist es schon besser. Und der erste Teil deiner Bestrafung wird sein, dass du bis zur nächsten Vermessung auf die 90 kg kommst. Nachdem heute Samstag ist, lassen wir die Vermessung am Montag mal ausfallen, aber deine Maße schickst du mir heute trotzdem noch. Dann hast du 9 Tage um 4 kg zuzunehmen, solltest dich also ran halten.“ 


Die Gedanken von Alex fingen wieder an, um diese Online-Erpressung zu kreisen. doch Glücklicherweise kam noch an diesem Nachmittag Ablenkung in Form eines süßen Kerls - Kevin - der ihn auf Romeo anschrieb. Zufällig studierte er auch VWL und war somit im gleichen Bereich der Uni unterwegs. Sie verabredeten sich gleich für den nächsten Tag auf einen Kaffee.

“Und dann als ich die vierte Wohnunh angesehen hatte…” war Alex gerade am Ausführen, denn sie unterhielten sich darüber, wie sie nach Köln gekommen waren. Da spürte er auf einmal zwei Hände auf seinen Schultern und zuckte augenblicklich zusammen. Auch Kevin, der ihm gegenüber saß blickte verwirrt. 

“Na, nachher wieder bissl Pumpen?” hörte Alex die Stimme von Christian hinter sich. Jetzt war er erleichtert und drehte den Kopf. 

“Ach, du bist's.” sagte Alex. 

“Aber kein Stress, kannst ja schreiben. Dann lass ich euch mal wieder alleine. Bis später.” Und schon war Christian weg. Alex konnte aus dem immer noch verwirrten Blick von Kevin deuten, dass dieser sich etwas Kontext wünschte.

“Das war ein Freund von mir, mit dem ich ins Fitnessstudio gehe.” 

“Ahso.” sagte Kevin. “War etwas skuril im Moment. Is er auch schwul?”

“Ne, Hete wie man nur Hete sein kann.” Alex merkte, dass es für sein Date in der Tat einen seltsamen Eindruck gemacht haben musste. “Gehen zwar ab und an auch mal auf Schwulenpartys aber da läuft nix.”

“Naja, gibt ja auch genug Schwule, da muss man nicht auch noch anfangen die Heteros zu bekehren.” sagte Kevin. “Und du gehst viel trainieren?” 

“Erst vor Kurzem wieder angefangen.” sagte Alex.

“Ich müsste auch mal was gegen meinen Speck machen.” Meinte Kevin und tätschelte sich leicht den Bauch.

“Ach bissl was bäriges an nem Kerl ist doch auch nicht verkehrt.” gab Alex ihm gleich ein Kompliment zurück. Beide grinsten. Nach dem Kaffee gabs dann noch für jeden ein Stück Schokokuchen, dann musste Kevin auch schon wieder in seine nächste Veranstaltung und Kevin zu einem Nachhilfe-Job. Sie verabredeten sich aber für bereits zwei Tage später zum abendlichen Kochen.

Am nächsten Morgen, als Alex geduscht hatte, fiel sein Blick plötzlich auf die Waage. Fuck, dachte er. Die Aufgabe des Feeders hatte er über den gestrigen Tag ganz vergessen. Das Auspowern im Fitnesstudio mit Christian zusammen hatte ihm ebenfalls den Kopf nochmal frei gemacht. Doch nun waren es nur noch 7 Tage und er müsste 4 Kilo zunehmen. Er stellte sich auf die Waage. Der Kuchen hatte nur 100 g gebracht. Während er noch nicht in der Küche angekommen war, kam plötzlich eine Nachricht.

“Na Schweinchen, das ist noch nicht viel mehr als Vorgestern, du musst dich ranhalten.” Mist, dachte Alex, der Feeder wurde wirklich jedes mal benachrichtigt, wenn er sich auf die Waage stellte. Also hieß es für ihn jetzt ordentlich reinhauen. Er blickte in den Kühlschrank. Da waren nur Frühstückssachen. Alles in allem zu wenige. Alex blickte auf die Uhr. Noch zwei Stunden, bis er an der Uni sein musste. Er überlegte. Würde es etwas bringen, wenn er sich jetzt morgens schon Nudeln kochte? Das war das Einzige, was er in ausreichender  Menge da hatte. Nun hieß es nicht kleckern sondenr klotzen. Alex  kochte Wasser und warf gleich ein ganzes 500g -Paket Spaghetti in den Topf. Nudeln mochte er zum Glück sehr. Nachdem die Nudeln fertig waren goss er ein Glas mit rund 100 ml Öl drüber, etwas Gewürze und dann in eine Schüssel. Er kannte sich ja mit dem Fressen von solchen Mengen aus seinen Camsessions aus, daher war es eigentlich kein Problem die Schüssel leer zu bekommen. Er merkte, dass je voller sein Bauch wurde wieder diese Geilheit in ihm aufkam. Auch wenn er eigentlich nicht wollte, so wurde er dann doch so geil, dass er zum Schluss wichste und abspritzte. Nun musste er sich auch los machen an die Uni. Der volle Bauch blähte sich vor und seine Hose war eng. Naja, für die Uni würds reichen.

Die beiden Vorlesungen zogen sich wie Kaugummi. Alex war so müde durch die Fresserei, dass er sich dazwischen einen doppelten Espresso in der Cafete holen musste. Um die Mittagszeit machte er sich dann schnell in die Mensa. Das Essen war hier immer sehr günstig und reichhaltig und obwohl er mit dem Gulasch, das er sich nahm und dem Buttergemüse dazu schon sein Kaloriensoll erfüllt hatte, nahm er noch 2 Schälchen Spätzle dazu. Dann noch ein Schokomousse-Dessert und er könnte schnell viele Kalorien in sich reinhauen, um das Zunehmziel seines Feeders noch zu erfüllen. Er setzte sich etwas abseit an einen Tisch. Als er gerade mit dem ersten Schüsselchen Spätzle fertig war, schob jemand auf einmal den Stuhl neben ihm zurück.

“Mahlzeit. Na du hast ja ordentlich was vor bei den Portionen.” Es war Christian, der sich neben ihn setzt. Der hatte den Salat mit Putenbrust-Streifen und ein Schüsselchen frisches Obst genommen.

“Ja hatte heute morgen keine Zeit mehr zum Frühstücken und vorhin in der Vorlesung den totalen Hungerast.” 

“Na dann hast du ja Energie genug um nachher noch ne Runde mit Laufen zu kommnen.” sagte Christian. Wie schauts aus? 17 Uhr?” Alex war da eigentlich gar nicht nach, aber andererseits, so baute er wenigstens Muskeln aus aus all den Kalorien, die er sich zuführte und das brachte ja wenigstens auch Gewicht.

“Ja das ist ne gute Idee, dann lass uns um 17 Uhr unten am See treffen.” Nachdem beide gegessen hatten ging es für jeden in die nächste Veranstaltung. Alex war wieder müde durch die viele Fresserei und so ging er eine halbe Stunde früher aus der Vorlesung und machte sich nach Hause. Dann zog er seine Sportklamotten an, füllte sich noch eine Trinkflasche mit Wasser und machte sich auf den Weg. Christian hatte  heute ein ordentliches Tempo beim Laufen drauf und Alex konnte irgendwie gut mitziehen. Die Kalorien des Tages waren immer noch in Form von Zucker in seinem Blut, das powerte.

Wieder zuhause angekommen zog er sich gleich aus, warf seine Klamotten auf einen Berg und sprang unter die Dusche. Frisch duftend setzte er sich dann in seinem Bademantel auf die Couch. Er griff zu seinem Handy und schon wieder durchfuhr in ein Zucken. Neue Nachrichten vom Feeder.

“Na du warst heute ja ganz schön sportlich unterwegs.” stand da. Alex fuhr ein kalter Schauer den Rücken runter. Der Feeder schien ihn zu beobachten. Aber wie? 

“DIe Kalorien führen wir dir gleich wieder zu. Pizzen sind auf dem Weg. Kannst schon mal die Cam anmachen, es wird NACKT gefressen.” Alex stöhnte. Resignierend schaltete er die Kamera an. Immerhin hatte er ja nur einen Bademantel und als er sah, dass der Feeder etwas eingab, öffnete er ihn schon vorsorglich und entblößte seine Wampe.


Kommentare

Anonym hat gesagt…
love it, super hot, auch mit keylogger blackmail etc, bitte mehr

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.