Direkt zum Hauptbereich

Das dunkle Netz - Kapitel 1

von bellybook und seb

Der Schweiß ronn Alexander über die Stirn. Er hatte sich jetzt fast zwei Stunden lang wichsend vor der Webcam vollgestopft und dabei mehrfach abgespritzt. Nun war er erschöpft und sein Schwanz schon ganz rot. Er verabschiedete sich im Chat und schloss das Videofenster. Schnaufend stand er auf. Sein Bauch war gewaltig aufgebläht. Vorhin hatte er sich einmal auf die Waage gestellt, während der Mastsession, und war bereits 3 Kilo schwerer. Natürlich würde das nicht alles ansetzen aber er fand es dennoch aufgeilend. Und seinem Feeder hatte es auch gefallen. Diese Gaining-Community, die er nach kurzem Suchen im Netz gefunden hatte, war eigentlich genau nach seinem Sinn. Die Fantasien, die er schon länger hatte, dort mit realen Typen ausleben zu können, also im Chat und vor der Cam, geilte ihn total auf. Nun war es aber wieder Zeit, die schandhaften Taten etwas abzumildern. Er wollte eigentlich nicht dauerhaft zunehmen, mit seinen 183 cm und 90 kg - aktuell 93 - fand er sich schon recht stämmig. Immer, wenn er so eine Mastsession gemacht hatte, trank er danach zwei Große Kannen grünen Tee und aß einen Brei aus Ballaststoffen, damit seine Verdauung schnell die Nahrung wieder aus ihm heraus presste ohne dass die Kalorien vom Körper absorbiert werden konnte.
Alles begann, als er vor ein paar Wochen diese Seite fand, ein Soziales-Netzwerk für Gainer und Feeder. Alexander hatte schon immer gefallen an dickeren Männern und irgendwann fand er heraus, dass ihn etwas an Treffen mit „normalen“ Männern fehlte, und dass er auch selbst gerne zunehmen würde. Zudem gefiel es ihm sehr prall gestopft zu sein und er wünschte sich, das mit einem anderen Mann zu teilen. So stieß er irgendwann, auf der Suche im Internet, auf diese Seite. Er erstellte ein Profil mit seinen Angaben. Größe: 183cm; Gewicht: 80kg; Alter: 21; Körpertyp: schlank; Sexuelle Interessen: Füttern/Mästen passiv, Ficken passiv, Oral aktiv und passiv; Meine Vorlieben (hier musste er kurz überlegen, was er nehmen wollte, entschied sich aber dann doch für): Force Feeding, Stuffing, bis zur Bewegungsunfähigkeit zunehmen enge Klamotten. So nun noch ein Spitzname. Nach eifriger Überlegung fiel ihm einer ein. “HogAlex. Ja das war ein guter Name.“, dachte sich Alex und grinste. Fertig war das Erstellen des Profils und direkt fing er an sich durch die Profile zu klicken und sogar an mit einigen Nutzern zu schreiben. Schnell fand er so einige Nutzer, mit denen er Fantasien austauschen konnte und sogar einige neue Interessen kennenlernen. Einer dieser Nutzer war Hogfeeder94. Mit ihm fing Alex eines Abends an zu schreiben. 

„Auf was stehst du so?“ fragte Hogfeeder94 Alex. 
„Das weiß ich noch nicht so richtig. Ich würde gerne zunehmen auch gerne sehr viel, habe aber mit dem ganzen feeding Sachen noch eher wenig Erfahrung gemacht.“ 
„Wurdest du schonmal gemästet?“
„Nein leider noch nie, wie gesagt, ich bin noch relativ neu hier.“
„Ich finde deine Profilangaben sehr interessant und du gefällst mir sehr. Hättest du Interesse daran mal von mir gemästet zu werden, erst mal nur digital, aber irgendwann gerne auch mal in echt, wenn’s passt?“
Alex‘ Puls schoss in die Höhe. Übers Schreiben hinaus hatte er hier noch nie etwas Richtung Feeding gemacht. Ja er hatte in letzter Zeit keinen Sport mehr gemacht und nicht mehr auf seine Ernährung geachtet, aber real gefeedet wurde er noch nie. Aber dieser Hogfeeder94 sah schon sehr attraktiv aus. Nach seinen Angaben im Profil ist er 194cm groß und auf den Bildern sah man einen starken, sonnengebräunten und durchtrainierten Körper mit schwarzer Körperbehaarung, die die Muskeln nochmal mehr betonten. Auch sein Gesicht konnte sich sehen lassen. Auf solche Männer stand Alex schon immer und so schrieb er nach einigen Minuten trotzdem zurück:
„Ja ich hätte mal Interesse. Wie stellst du dir das ganze dann vor und was für Vorlieben hast du?“
„Wie mein Name schon sagt stehe ich drauf Männer wie Mastschweine zu mästen und fetter zu machen. Am besten tauschen wir dann auch Kik-Namen oder Nummern aus, je nachdem was dir lieber ist. Über die Plattformen kann man nämlich auch Videos senden. Dann wendest du mit ein aktuelles Video von dir und deine Körperdaten, ich erstelle von meinen Mastschweinen nämlich gerne eine Tabelle, wie sie über die Zeit hinweg fetter werden. Dann holst du dir Mastfutter, welches ich natürlich entscheide und wendest mir Videos, wie du das ganze brav frisst. Wenn du dich gut anstellst und zu meiner Zufriedenheit gefressen hast, bekommst du von mir auch eine Belohnung ;)“
Wow. Alex bekam beim Durchlesen einen harten. Die Vorstellung machte ihn unglaublich geil. Alex hatte sich noch nie vorgestellt wie ein Mastschwein behandelt zu werden aber die Vorstellung gefiel ihm. Jedoch hatte er auch ein flaues Gefühl im Magen, überwand aber seine Bedenken und tauschte mit dem Feeder Kik-Namen aus, da ihm WhatsApp dann doch noch zu unwohl war. 
„So mein Mastschwein, bestelle dir doch schon mal bei McDonalds ein McMenü, die haben grade einen Coupon mit 2 Bürgern, welche darfst du dir selbst aussuchen und dann noch 20 Nuggets dazu und ein Dessert deiner Wahl. Schicke mir dann einen Screenshot der Bestellbestätigung.“ Alex wurde schon wieder richtig hart bei dieser Nachricht. „Und danach will ich ein Video von meinem Mastschwein nur in enger Boxershorts , am besten auf allen Vieren, und dann sendet es mir noch seine derzeitigen Messwerte.“ Alex tat alles wie ihm befohlen wurde. „Hat das Schweinchen schon einen Steifen? Sehr gut, so soll es sein. Du darfst aber erst mit meiner Erlaubnis daran rumspielen! Hast du das verstanden?“
„Ja habe ich“ schrieb Alex schnell zurück.
„So spricht doch kein Schwein seinen Feeder an!“
Schnell schrieb Alex zurück: „Ja sir, habe ich oink“
„Sehr schön, das klingt doch schon viel besser. Noch bist du viel zu dürr, aber das ändern wir ja bald. Grade bist du ja einfach nur haut und Knochen, man kann ja sogar noch Muskeln an dir erkennen. Ich will dich richtig fett haben, so dass alles Schwabbelt und du richtige Dehnstreifen bekommst. Dein erstes Zwischenziel werden die 90kg sein! Mit 10kg mehr wirst du schon schön dicklich aussehen und solltest ein schönes Bäuchlein bekommen.“ 
Alex schrieb noch ein wenig weiter mit dem Feeder. Sie tauschten sich noch ein wenig über Ziele und Fantasien aus. Endlich klingelte es. Das Essen war endlich da. Alex freute sich schon richtig auf die Mast. 
„Das Mastfutter ist nun da, sir“ schreib Alex.
„Sehr gut, dann gehst du jetzt aus alle Vier und fängst an zu fressen mein Mastschwein! Vergiss nicht, mir ein Video zu senden, wie du frisst.“
Schnell machte sich Alex ans Werk. Der erste Burger ging gut rein und auch die Pommes waren mit der Cola zusammen schnell runtergespült. Er machte ein Video, wie er auf allen Vieren fraß, wie ein Schwein grunzte und mit seinem wenigen Bauchfett spielte. Schnell kam eine Nachricht zurück. Diesmal ein Bild von seinem Mäster auf dem man gut die gestählten Muskeln sah. 
„Brav frisst du. Dein Magen sieht schon schön prall aus, aber jetzt mach weiter mit dem zweiten Burger und den Nuggets. Dabei darfst du dir auch am Schwanz spielen, ich habe ja schon gesehen wie steif er durch die Boxershorts drückt. Spritzen darfst du aber erst, wenn du alles fertig gefressen hast.“
Alex aß brav weiter bis alles in seinem Bauch war. Jetzt fühlte er sich aber wirklich prall. Er schickte seinem Mäster ein Bild der leeren Kartons. 
„Brav meine Mastsau, jetzt darfst du auch spritzen und deine Belohnung bekommst du auch.“ 
Direkt nach dieser Nachricht kam ein Link zu einer Videodatei, wie sich der Mäster über seinen geilen Körper fuhr und durch die Calvin Klein mit seinem harten Schwanz spielte. 
„Jetzt darfst du auch abspritzen, ich hoffe dir hat’s gefallen und wir wiederholen das ganze baldmöglichst.“
„Ja sehr sehr gerne, das war echt unglaublich scharf, sowas habe ich noch nie erlebt“
„Sehr schön, dann können wir ja ein Zielgewicht festlegen fürs nächste mal. Heute ist Sonntag, und du bist bei 80kg, dann solltest du bis nächsten Sonntag eigentlich mindestens 3kg schaffen.“
„Das ist schon einiges für eine Woche“ schrieb Alex besorgt.
„Tja dann musst du dich eben ranhalten, sonst gibts keine Belohnung mehr von mir und das willst du dich oder? Stell sicher, dass du immer Zutaten für Mastshakes da hast, also Sahne, Eis, WeightGainPulver und Milch, das nächste mal will ich sehen, wie du einen Shake säufst. Am besten gewöhnst du dich auch schonmal daran, indem du jeden Tag einen trinkst. Am besten frühs und abends, so kommen die Kilos von ganz alleine, aber trotzdem normal essen!“
„Ja sir“ die Vorstellung machte Alex so geil, dass er gleich anspritzte. „Wie soll das Mischverhältnis aussehen?“
„Alles muss man dem dummen Mastschwein erklären. Nimm am besten Hälfte Sahne, Hälfte Milch, und dann soviel Pulver bis es gut schmeckt. Am besten haust du noch etwas Zucker rein. Verstanden?“ 
„Ja sir, oink“
„Sehr gut, wann hast du das nächste mal Zeit für eine Mastsession?“
„Dienstag Abend, ab 20 Uhr“
„Sehr gut, ich auch, da bestelle ich dir was schönes zum fressen, mein Schweinchen“
„Wie willst du das machen, du hast meine Adresse dich gar nicht“
„Oh doch, auf der Lieferbestätigung, die du mir geschickt hast, war diese mit drauf. Keine Angst, evt werde ich dir ab und an mal was spontan bestellen, dass du dann fressen darfst, sonst werde ich die nicht weitergeben ;). Übermorgen sollte auch das WeightGainPulver ankommen, das ich dir grade bestellt habe.“
Alex war kreidebleich. Wie dumm war er denn und hat seine Adresse nicht geschwärzt. Nun kannte jemand, von dem er noch nicht einmal den Namen kannte, seine private Adresse und seinen vollständigen Namen. Wie leichtsinnig er denn nur gewesen ist. Naja, wenigstens muss er so nicht so viel für Essen ausgeben, als Student hatte er ja sowieso nicht so viel Geld.
„Du kannst dir ja auch mal überlegen, ob du deine Mastsessions Livestreamst, das macht dir bestimmt auch Freude.“
„Ich glaube das will ich noch nicht, da fühle ich mich noch zu unsicher.“
„Kannst es dir ja mal überlegen. Fände ich auf jeden Fall geil und viele andere bestimmt auch. Bist ja ein attraktives Mastschweinchen, du wirst vielen gefallen.“

Alex machte noch einige Sessions mit seinem Feeder aus und ließ sich sogar überreden, Livesessions zu machen. Durch diese erreichte er noch mehr Feeder und hielt mit diesen auch einige Mastsessions ab, das geilte ihn unglaublich auf. Er stellte auch viele Fotos von seiner Entwicklung online und bekam viel positives Feedback. So erreichte er auch in kurzer Zeit sein Zwischenziel von 90 kg und hatte sich ordentlich Speck angefressen. Seine Muskeln waren fast komplett verschwunden und wurden durch einen kleinen Bauch ersetzt. An den Seiten bildeten sich schon schöne Lovehandles, die man auch durch seine T-Shirts sah. Wenn er Hemden trug Bund diese in die Hose steckte wirkten sie sogar noch größer und ein kleiner Brustansatz blitzte auch durch. Ihm gefiel auch wie alles anfing zu spannen und die Hosen ebener wurden und immer mehr in sein Fett Einschnitten. Je näher er den 90kg kam, desto schwieriger wurde es diese zu schließen. Seine scharfen Gesichtskonturen verschwanden auch immer mehr, und langsam zeichnete sich der Beginn eines Doppelkinns ab. Deswegen lies er seinen Bart wachsen, um das zu überdecken. 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
GEIL
Anonym hat gesagt…
Geil!! Aber der ist krass dünn! Er muss svhneller fetter werden hehe ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.