Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Oscar - 9

von kauqjeb

Wieder einige Wochen später hatte Max die 300 Kilo erreicht. Er war nun endgültig zu fett um aufzustehen, geschweige denn zu laufen. Sein Körper wurde dem von Timo immer ähnlicher auch wenn er bei weitem noch nicht so fett war. Oscar hatte die 225 Kilo erreicht. Für ihn würde es immer beschwerlicher zu laufen, es war ihm aber noch möglich. Oscar liebte es seinen unglaublich fetten Körper an Max noch viel fetteren Körper zu kuscheln. Er liebte Max weiche Fettpolster und seine eigenen sogar noch mehr.

Oscar wachte am nächsten morgen auf und wunderte sich warum es so still in ihrem Zimmer war. Sonst war doch immer das leise Schnarchen von Max zu hören gewesen. Es setzte sich mühsam auf und schaltete das Licht ein. Max war nicht mehr da. Sein Bett war leer und es war nur noch eine Kuhle in der Matratze zu sehen.

Oscar war verwirrt. Er stand schwerfällig auf und ging aus dem Zimmer. Im Gemeinschaftsraum saßen zwei andere Jungs. Max konnte ja auf Grund seines Gewichts nicht mehr laufen und konnte deshalb ihr Zimmer nicht selbstständig verlassen. Trotzdem fragte Oscar die beiden ob sie wüssten wo Max sei. Beide Zuckten mit ihren Schultern und aßen weiter. Oscar war verwirrt, er ging zurück in sein Zimmer und setzte sich aufs Bett. Er vermisste. Max obwohl dieser noch garnicht so lange weg war. Im verlaufe des Tages wurde oscar immer trauriger, da er Max und seinen fetten Körper sehr zu vermissen begann.

Als Nico, der Betreuer der ihn und Max damals zu Timo gebracht hatte, das nächste mal in sein Zimmer kam, fragte oscar ihn was wo Max ist und was mit ihm sei. Nico schüttelte nur etwas traurig den Kopf und sagte ihm dann dass er ihm ,Eifer nicht sagen dürfte wo Max sei. Oscar setzte sich aufs Bett und begann zu weinen. Wo war Max nur? Sein Freund den er so fett gemästet hatte und den er so sehr liebte? Nico sah Oscar betrübt an denn auch er hatte mitbekommen wie nah sich Oscar und Max in ihrer Zeit hier gekommen waren. Als er im Türrahmen stand drehte er sich nochmal um und sagte: „Ich schau mal was ich für dich tun kann.“

Als es Abend wurde legte Oscar sich aufs Bett und versuchte zu schlafen, dich seine Gedanken drehten sich ständig nur um Max. Als er endlich einschlief war es tief in der Nacht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.