Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Oscar - 8

von kauqjeb

Eines Vormittags betrat ein fetter Kerl der etwa Mitte zwanzig war ihr Zimmer. Er hatte eine ähnliche Statur wie Timo damals. Der Kerl stellte sich als Nico vor und er sagte: „da ihr beide unsere zwei Patienten seid die am schnellsten zunehmen wollen wir euch etwas zeigen.“ Oscar und Max waren ein wenig verwundert aber sie folgten Nico als dieser ihnen sagte dass sie mitkommen sollten. Es war das erste mal seit seiner Ankunft, dass Oscar den Gemeinschaftsbereich verließ. Sie folgten Nico durch einen langen Gang und beide hatten Schwierigkeiten Nicos Tempo zu halten denn beide waren obwohl sie deutlich jünger waren als Nico um einiges schwerer.
Nico machte plötzlich halt vor einer Tür und öffnete sie. Er sagte: „So ihr werdet jetzt sehen was aus euch werden kann wenn ihr fleißig so weiter macht.“ Hinter der Tür befand sich ein kleiner Raum mit einer weiteren Tür. Durch diese Tür gelangten sie in einen ebenfalls quadratischen Raum mit Glas Decke allerdings war in diesem Raum ein großes quadratisches Bett in der Mitte. Oscar traute seinen Augen kaum als er sah wer auf dem Bett lag. Es war Timo der ihn an seinem ersten Tag hier begrüßt hatte. Oscar vermutete dass er sein Gewicht fast verdoppelt haben musste seit er ihn das letzte Mal gesehen hatte. Und diese Vermutung bestätigte sich als er zu einem in der Wand eingelassenen Monitor blickte, dieser zeigte ein Gewicht von 423 Kilo an. Oscar hätte sich im Traum nicht ausmalen können, dass er einmal einen so fetten Kerl sehen würde. Nico verließ den Raum durch die Tür durch die sie gekommen waren und ließ sie mit Timo alleine. Oscar und Max setzten sich rechts und links auf das Bett, wobei auf beiden Seiten recht wenig Platz war, da Timo mit seinem gewaltigen fetten Körper fast das gesamte Bett bedeckte. Timo bemerkte die Jungs und öffnete seine Augen. Sein Kopf war auf einem Kissen etwas erhöht gelagert und sein Gesicht war umgeben von einem massigen Doppelkinn. Er erkannte wer da an seinem Bett saß und sagte: „Hey, schön euch zu sehen. Könnt ihr mir sagen was ich mittlerweile wiege? Ich bin seit drei Wochen zu fett um mich aufzusetzen und kann deshalb die Anzeige nicht mehr ablesen.“ also Oscar ihm das unglaubliche Gewicht von 423 Kilo verkündete war Timo zwar überrascht, wunderte sich aber nicht zu sehr. Er könnte sein enormes Gewicht ja spüren. Aus der Aussage, das Timo schon zu fett war schloss er auch dass er auch zu fett zum laufen war. Wie Timo da lag. Oscar lief das Wasser im Mund zusammen bei dem Gedanken an diese gewaltigen Massen von fett. Timos Bauch war gewaltig. Er bedeckte Timos gesamten Intimbereich und hing zwischen seinen Beinen schwer auf die Matratze herunter. Seine Arme und Beine waren leicht vom Körper abgespreizt, da sie durch die riesigen Fettpolster vom Körper weggedrückt wurden.

Oscar fragte Timo ob es okay wäre wenn er und Max einmal seinen Bauch anfassen würden. Timo stimmte dem zu, und beide legten vorsichtig ihre Hände auf den gewaltigen Fettbauch. Dieser find bei der kleinsten Bewegung an zu leicht zu schwabbeln. Max wagte sich nun etwas mehr und begann etwas stärker an Timos Bauch zu wackeln. Dieser Vorgang versetzte Timos gesamten Körper in Bewegung. Alles schwabbelte, von den Oberschenkeln bis zum Doppelkinn. Max wollte unbedingt so fett werden wie Timo. Er wollte auch so fett sein dass er nicht mehr aufstehen konnte. Oscar und Max durften noch etwa zwanzig Minuten bei Timo bleiben. In dieser Zeit untersuchten sie Timos gesamten Körper. Timo genoss diese Behandlung. Oscar und Max hoben jedes Fettpolster an und steckten ihre Hände in jede Fettfalte. Als Nico wieder den Raum betrat waren alle drei etwas enttäuscht, denn oscar und Max mussten jetzt zurück in ihren Mastbereich. In der Nacht träumte Oscar davon wie schön es wäre wenn Max so fett wäre oder er.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.