Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Oscar - 7

von kauqjeb

Wieder eine Woche später, Oscar wog durch Max intensives Mastprogramm mittlerweile 176 Kilo, fragte er Max: „sag mal hattest du eigentlich schonmal richtig sex mit einem anderen jungen?“ Als Max dies verneinte fragte Oscar weiter „Wollen wir es miteinander treiben bevor wir beide zu fett dafür sind?“ Max war ein wenig überrascht über diese Direktheit, aber da er in naher Zukunft wohl nicht dünner sondern noch fetter werden würde stimmte er zu. Also begannen sie. Sie hatten in einer Schublade in dem Nachtisch zwischen den Betten ein paar Kondome gefunden. Oscar brauchte Max Körper nur anzuschauen und ihn ein wenig zu befühlen um harte zu werde. Max ging es ebenso.
Dann streiften sie sich gegenseitig die Kondome über und begannen. Zuerst ging Max in die Vierfüßler Stellung und Oscar versuchte durch Max gewaltigen Fettarsch in ihn einzudringen. Die erste versuche misslungen doch als es gelang war er für beide ein unglaubliches Gefühl. Zuerst fickte Oscar Max und dann tauschen sie die Positionen. Max mussten seinen gewaltigen Bauch anheben, damit er in Oscar eindringen konnte. Währen er ihn fickte begann Max von hinten Oscars fleischige Hüften zu befühlen und zu kneten. Oscar hatte noch nie so geilen sex gehabt. Die Male die er sex gehabt hatte waren mit Kerlen gewesen die eine ähnliche Statur hatten wie er früher gehabt hatte. Es war etwas völlig anderes einen Partner von Max Gewichtsklasse zu haben geschweige denn von seinem eigenen Gewicht. Sie blieben beide auf Oscars Bett liegen und schliefen beide zufrieden ein während sie ihre fetten Körper zärtlich aneinander kuschelten.

Dies ging die nächsten Wochen so weiter. Max mästete Oscar allerdings mit dem Unterschied dass oscar nun auch begonnen hatte Max zu mästen. Sie hatten regelmäßig sex und bekamen von den restlichen Jungs wenig mit, da sie hauptsächlich mit sich gegenseitig beschäftigt waren.

Einen Monats später. Oscar hatte mittlerweile die 220 Kilo Marke überschritten. Für ihn wurde es langsam echt anstrengend wenn er über längere Zeit stehen musste oder sich in irgendeiner Art und Weise körperlich anstrengen musste. Max war von oscar auch sehr gut gemähten worden und hatte die 275 Kilo geknackt. Für Max wurde es langsam zu einer fast unmöglichen Aufgabe aufzustehen. Aufgrund von Max rasanter Zunahme hatte sein Körper keine Zeit gehabt sich an die neue Masse zu gewöhnen. Sie hatten zwar noch regelmäßig sex wobei es mittlerweile eher ausschließlich auf ein gegenseitiges masturbieren hinauslief, da durch die mittlerweile doch enorme Körperfülle der beiden normaler sex fast unmöglich geworden war. Aber das störte beide überhaupt nicht da für beide mit ihrem jeweils eigenen fetten Körper ein unglaubliches Körpergefühl einherging.

Als sie eines Abends wieder mit allen anderen Jungs am Tisch saßen fiel Oscar auf dass auch die anderen ordentlich an Gewicht zugelegt hatten. Oscar fand fett sein mittlerweile so geil dass er sich garnichts anderes mehr vorstellen konnte als fett zu sein. Warum hatte er das nur nicht früher gemerkt?

Scheinbar schienen die Leute vom Mast Camp beobachtet zu haben, dass sich Oscar und Max so nahe gekommen waren.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Die Geschichte macht mich geil. Möchte auch so intensiv gemästet werden!
Erfährt man auch noch wer der Chef dieses Mastbetriebes ist? Könnte mir vorstellen, dass die Jungs, wenn sie schön fett sind, an Liebhaber verkauft oder vermietet werden.
Der Autor sollte nur seine Posts vor der Veröffentlichung noch einmal durchlesen. Es wimmelt von orthographischen Fehlern. Trotzdem vielen Dank und ich freue mich auf die Fortsetzungen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.