Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Oscar - 6

von kauqjeb

Als er am nächsten morgen aufwachte sah er neben sich den noch schlafenden Max liegen. Er wollte unbedingt wissen wie weich Max Bauch im Vergleich zu seinem war. Er überlegte kurz ob er es wagen sollte, stand dann aber auf und fing vorsichtig an Max Bauch zu befühlen. Er war himmlisch weich doch durch das leichte betatschen wachte Max auf. Oscar war er sichtlich peinlich das Max ihn gerade dabei erwischt hatte wie er seinen Körper angefasst hatte, aber Max war in keinster Weise verärgert. Er sagte nur: „wenn du fühlen darfst dann will ich auch.“ U
nd so kam es dass sich beide bis auf die Unterwäsche entkleideten und sich nebeneinander auf Max Bett legten. Oscar fing vorsichtig an an Max fetten titten herumzuspielen und Max tat es ihm gleich. Es war schöner als alles was Oscar sich jemals hatte erträumen können. Max Titten waren so herrlich weich und sein Puddingartiges Bauchfett war einfach nur himmlisch zum anfassen. Max hatte ähnliche Gedanken aber merkte dann an: „Du musst aber auch noch ordentlich zunehmen damit ich auch richtig was zum anfassen habe.“ Beide mussten schmunzeln aber sie beschlossen, das Max sich in nächster Zeit nicht mehr so sehr auf seine eigene Zunahme konzentrieren sollte sonder Oscar dabei helfen sollte sie 200 Kilo Marke möglichst schnell zu knacken.

Und so geschah es dass die beiden immer weniger bei den gemeinsamen Mahlzeiten erschienen sondern mehr auf ihrem Zimmer blieben. Dort Oscar von Max praktisch ständig mit essen vollgestopft. Max hatte Oscar verboten für die nächsten drei Wochen außer für die Toilette vom Bett aufzustehen. Max hielt sein Gewicht konstant auf 250 Kilo aber Oscar wurde rasant fetter. Als er nach drei Wochen die 165 Kilo überschritten hatte und das erste mal wieder aufstand und Max uns sein Zimmer verließ war er ziemlich wackelig auf den Beinen. Seine Oberschenkel hatten nochmals deutlich an Umfang gewonnen und rieben nun beim Gehen noch mehr aneinander. Die anderen vier Jungs glaubten ihren auch kaum. Sie waren zwar in den letzten drei Wochen auch fetter geworden, aber keiner hatte auch nur annähernd so viel zugenommen wie Oscar. Am Abend lagen Oscar und Max Wiederwahl nebeneinander auf dem Bett. Das Bett wurde allerdings allmählich zu schmal da Oscar mit seinen 165 nun auch nicht mehr so schlank war wie noch vor drei Wochen. Sie fingen wieder an sich gegenseitig zu befühlen. Oscar war im Bereich von Max Bauch unterwegs und bemerkte unter dem ganzen Bauchfett eine pulsierende Latte bei Max. Oscar musste schmunzeln und Max errötete leicht als er merkte dass Oscar seine Erektion entdeckt hatte auch wenn diese tief im Fett versteckt war. Aber Max sagte: „Könntest du mir vielleicht einen Runterholen? Ich bin seit ungefähr 1,5 Monaten zu fett um das selber zu machen und habe unglaublich Druck.“ Dieser Einladung kam Oscar natürlich liebend gerne nach. Er musste sich erst tief unter Max Bauch wühlen bis er seinen penis ganz zu fassen bekam. Er fing an mit leichten Wichsbewegungen. Oscar wurde von der ganzen Prozedur auch sehr erregt. Das merkte Max und fing an ihm auch einen zu wichsen. Nachdem beide jeweils nacheinander abgeschossen hatten blieben sie beide erst einmal erschöpft nebeneinander liegen. Durch ihr extremes Übergewicht waren beide nach diesem Vorgang etwas außer Atem. Danach begannen sie sich gegenseitig mit feuchten Tüchern zu säubern. Und gingen dann nacheinander duschen. Nach dem duschen lagen beide auf ihren eigenen Betten doch plötzlich fragste Max: „das war eben sowas von geil. Könntest du mir noch helfen mich einzucremen damit meine Haut schön geschmeidig bleibt?“ Auch dieser Einladung kam Oscar liebend gerne nach. Er begann damit Max Brüste einzucremen. Sein Fett welches durch die Creme noch geschmeidiger wurde und glänzte sah so noch geiler aus. Dann Arbeitete Oscar dich weiter runter bis zu Max Bauch. Er cremte seinen kompletten Körper, jede falte und jedes noch so kleine Fettpölsterchen, und er genoss jede Sekunde davon.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.