Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Oscar - 5

von kauqjeb

Oscar ließ seinen Blick einmal durch den Raum schweifen aber sein Blick blieb bei den Jungs hängen die am Tisch saßen. Es waren fünf Jungs, einer von ihnen fetter als der andere und sie saßen um den Tisch herum und aßen. Oscar betrat den Raum und die Jungs begrüßten ihn lächelnd. Timo sagte von hinten: „So Oscar ich lass dich dann hier mal mit den anderen Jungs alleine, ich muss in meine eigene Mastabteilung.“

Oscar ging näher zum Tisch. Alle Jungs die dort saßen hatte wie er kein T-Shirt an. Sie stellten sich nacheinander vor und nannten zu ihrem Namen auch immer ihr Gewicht. Der erste Typ auf der linken Seite stellte sich als Florian vor er wog 160 Kilo und war da it noch der leichteste in der runde. Neben ihm am Tisch saß Alex er wog nach seinen Angaben 190 Kilo. Gegenüber von Alex saß der mit Abstand fetteste von den fünf. Er stellte sich als Max von und nannte sein Gewicht von für Oscar unglaublichen 250 Kilo. Er lächelte Oscar zu und meinte: „Herzlich willkommen hier in der offenen Mast, du wirst dir hier mit mir ein Zimmer teilen.“ alleine bei dem Gedanken daran dass er Max näher kommen würde bekam er schon wieder eine Erektion. Die anderen beiden stellten sich als Aaron und Luca vor und sie wogen 217 und 204 Kilo. Oscar setzte sich neben Florian an den Tisch. Florian war nicht viel fetter als Er aber er hätte deutlich lieber neben seinem neuen Zimmergenossen gesessen, allerdings dachte er sich dass er ja noch genug Zeit haben würde um Max näher kennenzulernen. Der Tisch vor ihnen stand voller esse und Oscar stopfte sich erst einmal richtig voll. Nach dem essen standen die Jungs alle vom Tisch auf und gingen zu ihren Zimmer. Oscar folge max in sein neues Zimmer. Oscar hatte Max unglaublich fetten Körper bisher im stehen nur von hinten gesehen und konnte es garnicht abwarten dieses Prachtvollen Fettkörper von vorne zu sehen.

Das neue Zimmer war nur etwas größer als sein altes, allerdings befanden sich zwei gemauerte Betten darin. Über beiden Betten hingen wieder die Schläuche für die Mastnahrung aus der Wand. Und in der wand zwischen den Betten befanden sich wieder eine Essens klapp in der wand. Oscar betrat den Raum hinter Max. Oscar setze sich auf das rechte Bett aber Max blieb stehen. Oscar bekam große Augen denn er konnte jetzt Max Körper das erste mal von vorne begutachten. Oscar konnte sich nicht sattsehen. Wie Max dort stand, sein Bauch hin ihm fast bis auf die knie und seine Brüste waren riesig und hingen schwer auf seinen Bauch herunter. Seine arme hatten einen gewaltigen umfang ebenso wie seine Oberschenkel. Max merkte wie Oscar ihn anschaute. Er war auch schwul somit hatte er ein Problem damit dass Oscar ihn so anschaute. Es amüsierte Max wie Oscar fast anfing zu sabbern als er sich aufs Bett legte. Max 250 Kilo Körper war so herrlich weich und es schwabbelte überall als er zum liegen kam. Beim Anblick dieser unglaublich geilen Masse an fett beschloss Oscar das er schnellstmöglich auch so fett werden wollte wie Max. Die beiden unterhielten sich noch bis spät in die Nacht über das was vor dem Mast Camp einmal gewesen war. Oscar erfuhr das Max genauso wie er 18 war und das er Magersüchtig gewesen war bevor er hierher gebracht wurde, und dass er einmal der fetteste Mensch der welt werden wollte. Als Oscar einschlief träumte er davon so einen Prachtvollen Körper wie Max zu haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.