Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Oscar - 4

von kauqjeb

Als Timo wieder eine Woche Später in seinen Raum schwabbelte war er nun wirklich erstaunt darüber wie schnell oscar zugenommen hatte. Und die Waage bestätigte dies nur. 145 Kilo, Oscar hatte sich früher im Traum nicht ausmalen können das er einmal so viel wiegen würde. Aber mit einem so fetten Körper ging für Oscar auch ein unglaublich geiles Körpergefühl einher. Er liebte es wie er mittlerweile am ganzen Körper schwabbelte und wie alles an ihm immer größer wurde. Mittlerweile bedeckte Oscars Bauch seinen Intimbereich fast gänzlich und er bevorzugte es, obwohl die Klamotten die er bekam auch immer größer wurden, nackt herumzuliegen, da es ihn in keinster Weise einschränkte, und wenn er noch weiter 10 Kilo mehr hätte würde sein Intimbereich sowieso im stehen von seinem Bauch komplett verdeckt werden.

145 Kilo somit hatte Oscar endlich genug um mit den anderen Jungs zusammen zu kommen. Oscar freute sich und Timo meinte: „So da du jetzt das zulässige Mindestgewicht für die offene Mast hast können wir dich dorthin verlegen. Allerdings solltest du dir vorher wenigstens eine Hose anziehen, da dort drüben nicht alles Jungs schwul sind so wie du.“ Oscar fragte doch woher Timo wusste dass er schwul war aber er dachte nicht weiter darüber nach und zog sich eine Hose an. Er freute sich riesig endlich andere in seinem Alter zu treffen und aus Timo Aussage konnte er schließe, dass dort drüben noch andere Schwule Jungs waren die womöglich noch fetter waren als er. Alleine der gedankte daran ließ Oscars Schwanz sich versteifen.

Timo befahl Oscar Sohn zu folgen und sie gingen hinaus auf den Gang. Er sah wie sich die Tür seines hinter ihnen schloss und eine große sieben die darauf gemalt war. Sie gingen den Gang entlang und kamen an weiteren Türen links vorbei. Oscar watschelte etwas beim gehen da seine Oberschenkel so fett geworden waren dass sie’ aneinander rieben. Scheinbar gab es nicht nur Oscars Zimmer sondern noch viele andere die genauso aufgebaut waren wie seins und wo ebenfalls Jungs so fett wie er gemästet wurden. Oscar ging hinter Timo den Gang entlang. Das Gebäude schien ziemlich modern zu sein. Oscar fand den Anblick von Timo fettem Arsch der beim gehen vor ihm wabbelte ziemlich geil. Er war erstaunt wie sehr sich seine Sicht auf die Männerwelt und auf seinen eigenen Körper in den letzten Wochen verändert hatte. Timo hielt plötzlich an und sie betraten durch eine Tür auf der rechten Seite des Gangs einen kleinen Raum. An der rechten Wand befand sich ein großer Spiegel und gegenüber der Tür durch den sie den Raum betreten hatten befand sich eine breite Doppeltür. Oscar war aber vorerst völlig abgelenkt von dem was er da im Spiegel sah. Was er sah machte ihn sprachlos. Er erkannte sich selbst kaum wieder, denn sein Bauch war riesig geworden und hing schwer über seinen Hosenbund. Seine titten darüber waren auch größer geworden und begannen im stehen auf seinem Bauch aufzuliegen. Und Um sein Gesicht war ein fettes Doppelinn gewachsen. Oscar bekam durch das was er sah einen steifen in seiner Hose, der war aber für Timo nicht sichtbar, da er eine Hose trug und sein Bauch seinen penis eh fast ganz bedeckte. Timo schmunzelte und meinte: „ja ich kann mich auch noch daran erinnern als ich mich nach meiner Einzelmast das erste mal im Spiegel gesehen hab.“ Oscar war hin und hergerissen zwischen Geilheit und Erschrocken sein über dass was er da im Spiegel sah.

„So, dann wollen wir dich mal zu den anderen bringen.“ meinte Timo und wandte sich zu der breiten Doppeltür. Er stelle sich davor und drückte ein wenig dramatisch beide Türen gleichzeitig auf. Was Oscars dahinter sah machte ihn nochmals sprachlos. Hinter der Tür befand sich ein etwa zehn Meter langer und fünf Meter breiter Raum. Die Decke des Raumes bestand wie in seinem Zimmer aus glas. Auf beiden Seiten in den Wänden befanden sich jeweils fünf breite Türen und in der Mitte des Raumes stand ein langer Tisch. Gegenüber der Tür durch die er gerade in den Raum blickte befanden sich in der Wand wieder die ihm alt bekannten Klappen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.