Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Oscar - 2

von kauqjeb

Oscar lag wie unter schockstarre auf dem Bett. Er sollte hier fett werden und sich das ganze auch noch selbst antun. Er lag für eine oder waren es zwei Stunden? Auf seinem Bett und versuchte das gehörte zu verarbeiten. Dann wurde sein Hunger aber so groß dass er entschied etwas essen zu wollen. Nach der Sahnetorte von vorhin war ihm jetzt mehr nach etwas herzhaftem, also stand er auf und ging zu den merkwürdigen Klappen und drückte den Knopf neben der linken klappen.
Es dauerte nur wenige Sekunden, da öffnete sich die Klappe und in der Nische stand eine riesige Portion Schnitzel mit Pommes und dazu wieder ein Riesen Glas Cola. Beim Anblick dieser riesigen Portion musste Oscar schlucken. Das alles sollte er aufessen? Aber er erinnerte sich daran was Timo gesagt hatte und begann zu essen. Es schmeckte ihm hervorragend und es stellte sich zu seiner Überraschung kein Sättigungsgefühl ein. Deshalb hatte er nach der Riesen Portion Schnitzel immer noch Hunger und beschloss noch etwas süßes zu essen. Diesmal stand hinter der Klappe ein Teller mit einem Berg von donuts von 5 donuts darauf. Oscar begann zu essen aber ab dem vierten Donut musste begann er sich die donuts nur noch reinzustopfen. Nach dieser Mahlzeit war Oscar nun endgültig voll. Er legte sich hin und schloss die Augen. Was war heute alles passiert. Sein Leben wurde förmlich einmal auf den Kopf gestellt.

Als Oscar am nächsten morgen aufwachte konnte er durch das Dach die vom Sonnenaufgang pinkfarben leuchtenden Wolken sehen. Aber schnell merkte er das er riesigen Hunger hatte. Also drückte er den Knopf für herzhafte Speisen und dahinter stand ein Teller voll mit Bratkartoffeln und Speck. Er nahm den Teller und begann zu essen. Als er fertig war war er ein wenig geschockt wie er in so kurzer Zeit eine so große Menge an fettigem Essen hatte essen können. Das Medikament von dem Timo gesprochen hatte schien seine Wirkung zu zeigen.

Nachdem Oscar Oscar im Verlauf des Vormittags noch eine weitere Mahlzeit gegessen hatte betrat kurz vor Mittagszeit wieder Timo den Raum. Und er sagte: „wie ich sehe scheinst du dich langsam an dein Mastprogramm zu gewöhnen.“ Timo hatte eine Fernbedienung in der Hand, er drückte einen Knopf und hinter einer Klappe am Fußende des Betts die Oscar bisher noch garnicht aufgefallen war erschien ein kleiner Fernseher. Er gab Oscar die Fernbedienung und sagte: „Hier auf dem Fernseher kannst du Fernsehen und spiele spielen, und zum Ende jeder Woche werden wir uns darauf dein Gewicht anschauen und gucken wie wir dich noch effektiver mästen können.“ Oscar nahm diese Möglichkeit gerne an den bisher war seine Gefangenschaft hier ziemlich eintönig verlaufen. Im laufe des Tages stopfte Oscar wie von ihm gefordert noch drei weitere Mahlzeiten in sich hinein auch wenn ihm die zweite schon schwerer viel und er die dritte nur zur Hälfte schaffte.

Dies ging eine Woche so weiter. Der Tagesablauf war eigentlich jeden Tag der selbe und bestand nur aus essen und Fernsehen. Und am Samstag ging das fünfte Gericht schon deutlich einfacher runter als noch am ersten Tag.

Am Sonntag wachte Oscar auf und aß. Während er so auf dem Bett saß bemerkte er dass ich über seinem einst flachen Bauch eine leichte Speckschicht gebildet hatte er spürte aber keineswegs eine Abneigung dagegen sondern fand das Gefühl geil seinen noch relativ straffen Bauch zu befühlen. Er bekam hier jeden Tag frische Klamotten die sehr weit und sehr bequem waren somit war die kleine Zunahme am Bauch nicht unbequem in seinen Klamotten. Gegen Mittag betrat Timo wieder den Raum. Oscar aß gerade eine Riesen Portion Milchreis mit sehr viel Zimt und Zucker. Als Timo ihn so essen sah bemerkte er: „Du scheinst dich ja ganz gut an unser Programm gewöhnt zu haben. Dann lass uns doch mal auf dein Gewicht schauen.“ Timo nahm die Fernbedienung vom Bett und drückte einen Knopf, daraufhin erschien ein Code Fenster auf dem Fernseher und er gab einen Code ein, den Oscar nicht sehen könnte. Daraufhin öffnete sich im Boden eine quadratische Klappe und die darunter befindliche Platte entpuppte sich als Waage. „Wenn ich bitte darf“ sagte Timo, Oscar stand auf und stellte sich auch die Waage daraufhin erschien auf dem Fernseher ein Gewicht von 71 Kilo. Oscar war erstaunt darüber, dass er in einer Woche 4 Kilo zugenommen hatte und Timo meinte: „Das ist ja schonmal ein guter Anfang, das ist aber bei weitem noch nicht genug. Von jetzt an musst du pro Tag mindestens 6 Mahlzeiten essen und diese werden auch etwas größer sein als bisher.“

In der nächsten Woche hatte Oscar wie in der Woche davor mit der schieren Masse an essen zu kämpfen aber je länger er sich täglich so vollstopfte desto einfacher wurde es und desto mehr gefallen fand er daran. Seine Tage bestanden nur noch aus herumliegen, essen und Fernsehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.