Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Oscar - 10

von kauqjeb

Max wachte auf. Er blinzelte verschlafen. Wo war er? Das Bett auf den er lag war viel schmaler als das in dem er eingeschlafen war. Er schaute sich um. Durch ein Fenster fiel helles Sonnenlicht. Als sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten erkannte oscar es. Er war in seinem alten Zimmer. Wie lang war es her dass er hier gewesen war? Wie viel leichter war er damals noch gewesen?

Max stand mühsam auf. Sein fetter Bauch hinderte ihn nach wie vor daran schnell aufzustehen. Er ging durch sein Zimmer. Es sah alles noch so aus wie er es hinterlassen hatte. Alles stand noch an seinem Platz und es war sauber und aufgeräumt. Oscar wer verwirrt. Wieso war er auf einmal wieder Zuhause? Er hörte, dass unter jemand in der Küche hantierte. Er machte sich sorgen darüber was seine Eltern sagen würden wenn sie ihn Sehen würden. Sie hatten ihn das letzte Mal gesehen da hatte oscar gerade einmal 67 Kilo gewogen. Jetzt wog er 225 Kilo. Wahnsinn dachte er, er hatte sich seit seiner Entführung mehr als verdreifacht. Er ging aus seinem Zimmer und versuchte möglichst lautlos die Treppe hinunter zu gehen, was nicht sehr gut funktionierte, da diese unter seinem enormen Gewicht ziemlich ächzte. Er hörte dass seine Eltern sich im Erdgeschoss unterhielten. Ihm war ein wenig mulmig zu mute. Was würden seine Eltern sagen wenn sie ihn so verfettet sagen? Bei jedem Schritt dir Treppe hinunter schwabbelte oscars Bauch. Als er unten angekommen war ging er in die Küche. Er sah seine Eltern und traute seinen Augen kaum. Er und seine Eltern standen sich sprachlos gegenüber.

Oscar stand im Türrahmen, seine Eltern saßen am Küchentisch. Seine Eltern waren offensichtlich auch gemästet worden. Sowohl seine Mutter als auch sein Vater wogen mindestens 160 Kilo. Oscar Mutter brach das schweigen und sagte: „schön dass du wieder da bist, wir haben uns schon gewundert wann du aufwachst.“ Oscar war immer noch sprachlos aber er ging zu dem freien Stuhl gegenüber seiner Eltern und setzte sich. Der Stuhl ächzte unter seinem Gewicht. Als er das letzte mal hier gesessen hatte er gerade mal ein Drittel seines jetzigen Gewichts auf den Rippen gehabt. Oscar schaffte es nun ein Wort herauszubringen und stammelte: „wie kann das sein? Was ist mit uns passiert?“ und sein Vater antwortete: „ Wir wurden alle drei entführt. Du auf dem Heimweg und wir beide kurz darauf hier Zuhause. Was der genaue Grund ist warum wir so dermaßen gemästet wurden wissen wir beide auch nicht. Aber wir beide wissen das fett sein und fetter werden viel besser und schöner ist als das was wir vorher waren.“ Oscar traute seinen Ohren kaum. Seine Eltern fanden das fett genauso geil wie er selbst. Besser ging es doch garnicht. Er wollte fetter werden und seine Eltern ebenso. Vielleicht konnte er seine Eltern ja auch dazu bringen ihn noch fetter zu mästen.

Seine Mutter stand auf und meinte: „Ich mach uns erstmal was zu essen. Du hast so lange geschlafen du musst doch bestimmt Riesen Hunger haben.“ sie öffnete den Kühlschrank und holte zwei riesige Sahnetorten heraus. Oscar war tatsächlich ziemlich hungrig und so verschlang er eine ganze Torte alleine während seine Eltern jeweils eine halbe aßen. Während des Essens erfuhr er auch, dass seine Mutter 213 und sein Vater 224 Kilo wogen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.