Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Kevin und ich - Teil 1

von bulldogge68

Ich war zwar nie der absolute Bodybuilder-Typ, aber schon recht durchtrainiert, mit etwas Fett auf den Muskeln, 80 kg schwer bei 181cm Körpergröße. 3 mal die Woche Muckibude und mein Job als Trockenbauer tut den Rest. Halt einfach ein fitter Kerl vom Bau.

An diesem Freitag kam ich am frühen Nachmittag nach Hause. Hatte nach der Arbeit am Kiosk noch so 6-8 Flaschen Bier mit nem Kollegen getrunken und hatte auch dementsprechend einen kleben. Ich komm also in meinen Arbeitsklamotten (weiße Hose, weißes Sweatshirt, staubige Arbeitsschuhe, grüne Alpha-Bomberjacke, Basecap) in mein Treppenhaus und sehe meinen neuen Nachbarn, wie er verzweifelt versucht seine Waschmaschine die Treppe herauf zu bekommen. Als er mich sieht sagt er: „Mann! Endlich mal ein Kerl der hier wohnt…kannste mir vielleicht helfen? Ich krieg das Ding alleine einfach nich rauf!“. „Klar“ sag ich, und schleppe die Maschine mit ihm in den 3. Stock.

Als wir oben sind fragt er mich, ob ich vielleicht noch Bock auf ein Dankeschön-Bier hätte. Klar hab ich die Einladung gerne angenommen, denn ich hatte ja eh schon getankt, und für den Abend hatte ich auch noch nichts vor. Er machte eine Flasche auf, reichte sie mir und sagte, er heiße Kevin. Kevin war ein richtig geiler Kerl, auf den ich vom ersten Moment ein Auge geworfen hatte: breitschultrig, durchtrainiert, ne geile Fresse, frisch vom Asi-Toaster, trug ne fette silberne Panzerkette um den Hals und lief meistens mit Trainingsklamotten von Nike oder Adidas rum, dazu ein Basecap und Brütting-Schuhe…einfach nur geil der Typ.
Wir kamen also beim Bier ins Gespräch über dies und das…er erzählte, er sei bei den Feldjägern in ner Motorradstaffel (was mich noch viel mehr anmachte), das er neu in der Stadt sei und Anschluss sucht. Plötzlich, es war so gegen 18h, fragte er mich ob ich Hunger hätte. Klar hatte ich Kohldampf, seit Mittag nichts gegessen und schon die 9. oder 10. Flasche Bier am Hals! „Ich hab noch ne ganze Menge Lasagne da, die hat meine Mutter gemacht. Kannst gerne mitessen!“ sagte er. Ich sagte nicht nein…und fragte ihn, ob er vielleicht ein nichtalkoholisches Getränk für mich hätte. Er bot mir eine Cola an. Sie schmeckte ein wenig seltsam, aber ich wollte nichts sagen. Dann tischte er auf. Es war eine Form so groß wie ein Backblech mit Lasagne! Richtig leckere, fettige Lasagne! Ich nahm mir ein großes Stück, nach der Arbeit hab ich immer großen Hunger. Dann nahm ich mir noch ein weiteres, denn beim Saufen kann ich immer ne Menge fressen. Aber was dann passierte, verstand ich nicht: ich hatte immer noch Hunger! Also hab ich nach mehrfacher Aufforderung durch Kevin weitergefuttert! Die Halbe Auflaufform hab ich alleine nieder gemacht! Keine Ahnung wo ich das hingesteckt hab! Mann hat die Wampe gespannt, aber es war ein geiles Gefühl, diese zum Platzen gefüllte Wampe. Wir setzten uns ins Wohnzimmer auf die Couch und sahen uns einen Film an. Irgendwann stand Kevin auf, ging in die Küche und holte Nachtisch! Ne Riesen Portion Mousse au Chocolat! Eigentlich hätte ich Nein sagen MÜSSEN, aber meine Hemmschwelle dazu war wegen des Alkohols nicht mehr vorhanden…und die Mousse war lecker! Danach tat mir aber der Bauch von der gnadenlosen Fressorgie derart weh, dass mir Kevin riet mein T-Shirt auszuziehen, er kenne da ein Hausmittel. Er verschwand im Bad und kam mit einem feucht-warmen Handtuch zurück, das er mir auf den Bauch legte. Es half tatsächlich. Das miese Gefühl ging weg. Nach einiger Zeit, ich muss wohl eingeschlafen sein, weckte mich Kevin und sagte: „Hier, trink das, das sorgt dafür, dass du morgen keinen Kater hast, bei der Menge, die du weggezogen hast..“ Er flößte mir ein Getränk ein, eine Art Milchshake, danach schlief ich sofort wieder ein.

Als ich aufwachte war Kevin schon auf den Beinen und hantierte in der Küche. Er hatte Frühstück gemacht…jede Menge Brötchen, Rührei aus 10 Eiern, Würstchen und Saft. Der Saft schmeckte wieder etwas seltsam, aber ich sagte nichts…und ich verstand es wieder nicht…nach der Fressorgie vom Vorabend hatte ich wieder einen Hunger…4 Brötchen, 2/3 von dem Rührei und 2 Würstchen hat er mir aufgeschwatzt…von wegen ich solle doch essen, es wäre ja normal dass ich soviel Hunger hätte, mein Magen sei schließlich geweitet und so. Nach dem Frühstück sind wir dann wieder auf der Couch gelandet und haben Playstation gezockt. Eigentlich wollte ich am Nachmittag noch trainieren gehen, aber in Anbetracht meiner völlig überfüllten Wampe ging das einfach nicht. Also bin ich da geblieben, denn ich fühlte mich einfach sau wohl in seiner Gegenwart. Und schon war das nächste Bier auf. Er trank immer etwa halb so schnell wie ich, und als es Abend war, hatte ich schon wieder meinen Pegel von 8 Flaschen erreicht. Irgendwann meinte er dann, er geht mal was zu essen holen, denn es kam nach dem ganzen Bier wieder etwas Hunger auf. Als er zurückkam, hatte er eine RIESEN Tüte von McDonalds dabei und fing an das Menü für mich auszupacken: 2 Big Tasty, 2 Big Mac, 5 Cheeseburger und eine Cola! Ich fragte ihn, ob er noch ganz dicht sei, wer das denn alles essen solle, denn er legte vor sich nur ein Big Mac Menü hin. Er murmelte etwas von…ein Kerl vom Bau braucht Energie und so…ich verstands nicht richtig, und fing an zu essen. Ich hatte den Vorsatz nur das zu essen was ich brauchte um satt zu werden…und die Cola hatte wieder diesen seltsamen Geschmack! Nach den Bigs und den Tastys war ich einfach voll. Er sah mich vorwurfsvoll an und fragte warum ich die Cheeseburger nicht essen wollte. Ich sagte, dass ich keinen Hunger mehr hätte. Er sagte etwas von: er hätte sie für mich gekauft…es sei bezahlt...die Kinder in Afrika…usw. und irgendwann wars mir zu bunt und ich hab gekaut…einen nach dem anderen in mich reingeschoben.
Im Laufe des Abends hab ich mir dann bestimmt so um die 12 Kannen Bier reingeschraubt und bin schon wieder aufm Sofa eingepennt. Nachts das gleiche Spiel mit dem Anti-Kater-Shake. Am nächsten Mittag das gleiche Spiel: Frühstück à la Kevin…
Am Nachmittag hat er sich dann geoutet…wie geil war das denn? Ein Single, schwul, gut aussehend, Feldjäger, nett…in meinem Haus wohnend…ein Traum!

Abends sind wir dann essen gegangen. Er wollte in ein Lokal, wo man große Fleischportionen bekommt. Also hab ich ihn zum Griechen auf der Ecke eingeladen. ER wollte für mich bestellen. Also orderte er eine Fleischplatte für 2 Personen und einen Salat. Als das Essen da war, sagte er nach dem ersten Stück, ihm ginge es nicht so gut, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn er nur den Salat und ich den Rest der Fleischplatte essen würde. Es verwirrte mich etwas, vor allem, als ich nicht mehr mochte, ging die Argumentation wieder los…es sei bezahlt, die armen Tiere, Fleisch bestellen und dann nicht aufessen und so…es nervte etwas, und um meine Ruhe zu haben hab ich alles in mich reingestopft. Auf dem Weg nach Hause fragte ich ihn, ob er mich eigentlich mästen wolle. Er sagte: „Nein, ich hab mich nur nicht so gut gefühlt, und kann es nicht leiden, Reste von Food wegzuschmeißen! Außerdem, Du arbeitest auf dem Bau, du brauchst das doch!“ „Ja schon“, sagte ich, „aber wenn ich so weiter fresse gehe ich auch voll auseinander!“. „Na ja, bis dahin dauerts aber noch ne Weile“ sagte Kevin und lachte.

Kommentare

Jens hat gesagt…
hi bulldogge!

Schon wieder so ne geile Geschichte von dir ist echt klasse was du da schreibst.
Bier und viel gutes Essen ist so gut für nen geilen Typen vom Bau.
Ich freue mich schon auf nächste woche wenn die fortsetzung kommt.
Schade das es immer so lange dauert .....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.