Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Kevin und ich - Teil 2

von bulldogge68

Die nächsten Wochen sahen wir uns häufig. Abends zum Fußballgucken, ich hab ihm noch bei den letzten Umzugsfeinheiten geholfen, viel gezockt und wir hatten geilen Sex. Und es gab immer etwas leckeres zu essen, Chips, Flips usw. Und das Bier für mich ersetzte er durch Malzbier, weil ich ja am nächsten morgen aufstehen musste. An den Wochenenden gabs dann unsere (oder besser: meine) Bierexzesse. Und beim Saufen fress ich völlig hemmungslos …einfach rein.

Zwei Monate nach unserem Kennenlernen stand ich mittags in ner Frittenbude und sah auf einmal in nem Spiegel an der Wand gegenüber, dass das weiße Sweatshirt, dass an mir noch vor 2 Monaten locker heruntergefallen ist, jetzt leicht am Bauch spannte! Das erklärt auch, warum meine Jeans in der letzten Zeit so eng wurden! Egal. Ich hab mir meine Fritten mit Currywurst schmecken lassen und wollte am Abend mal wieder trainieren gehen.
Wieder zuhause, klingelte Kevin bei mir und fragte, ob ich ihm beim Aufbau von einem Regal helfen könne. OK, dann geh ich halt morgen trainieren! Ich also hoch zu ihm, Regal aufgebaut und wieder ein paar Bierchen gezischt. Dabei erzählte ich ihm von meiner ‚Entdeckung’ am Mittag. Er sagte, es sei ihm schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich einen Bauchansatz bekommen hätte, aber er fänd es nicht schlimm. Im Gegenteil: es würde zu mir passen…ein leichter Bauch habe so etwas Kerliges…und bei meinem Job…es wäre doch schon fast so was wie Berufsehre…ein Mann vom Bau ohne Bauch und so…
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Ich wollte nicht fett werden! Auf jeden Fall noch nicht in meinem Alter!
Am nächsten Tag nach Feierabend, ich wollte ja jetzt endlich mal wieder zum Training, stand Kevin wieder vor meiner Tür und lud mich ein mit ihm in die Stadt zu fahren. Er wolle einkaufen und mir bei der Gelegenheit ein neues Outfit besorgen. Ich willigte ein. Er kann mich so gut überzeugen, er hat immer die richtigen Argumente parat, hat so eine angenehm dominante Art, durch die ich mich einfach immer wieder überreden lasse. Und so auch jetzt wieder. Ich wollte eigentlich mir ne neue Jeans kaufen…und er hat mich zu zwei lockeren Trainingsanzügen und ner zu großen prolligen Pitbull-Lederjacke überredet. Bei der Jacke murmelte er so etwas wie: da trainierste dich schon rein!
Auf dem Weg nach Hause sahen wir auf dem Bahnsteig sone alte Personenwaage, wie sie früher öfters rumstanden. Man kann da einen Groschen, oder heute: 20 ct. Einwerfen und sich wiegen. Kevin schmiß eine Münze ein, und meinte: „Stell Dich mal drauf! Mal sehn, wie viel du wirklich draufgekriegt hast…“. Ich traute meinen Augen kaum: 101,5 zeigte die Waage an! Kevin meinte zwar: „..mußt ja noch die Klamotten abziehen…“, aber das war trotzdem im dreistelligen Bereich! In 2 Monaten, in denen ich Kevin kannte hab ich 20 kg zugenommen!
Damals fiel es mir nicht so auf, aber rückblickend fällt mir auf, dass ich auch im nächsten Monat kaum zum Training gekommen bin. Jedes mal hat mich Kevin mit irgendwas gelockt, so dass ich etwas mit ihm unternommen habe und keinen Sport! Eher im Gegenteil…es gab fast immer irgendetwas zum essen, immer war ne Menge Bier im Spiel, und irgendwie wurde ich immer fauler und träger. Nach drei Monaten dachte ich immer seltener ans Trainieren, im Gegenteil…ich traute mich fast nicht mehr hin, mit dem Speck den ich angesetzt hatte…mittlerweile lag ich bei geschätzten 105 kg…und meine Arbeitskollegen zogen mich schon auf wegen meinem wachsenden Bauch.
Ich zog mich etwas mehr zurück, verbrachte mehr und mehr Zeit mit Kevin. Nach 4 Monaten waren wir zusammen. Ich genoß es in Trainingshose auf dem Sofa bei ihm zu sitzen, wie ein Macho mein Bier gebracht zu bekommen und den Bauch gekrault zu kriegen. Seit dem Tag auf der Waage vermied er es unter allen Umständen, dass ich Zugang zu einer Waage bekam. Auch hatte er in seiner Wohnung alle Spiegel entfernt, was mir nicht weiter auffiel.
Eines Morgens vor der Arbeit wollte ich meine Arbeitshose anziehen, aber sie war nicht da. Stattdessen lag dort eine nagelneue. Ich fragte Kevin, wo meine Hose sei, und er meinte nur, er habe sie weggeworfen, weil sie so alt und schäbig war und mir eine Neue besorgt. Ok, nett von ihm…ich zog die neue Hose über, und sie war weiter als die alte…ein gutes Stück weiter! Na ja, dachte ich, die alte hat schon ziemlich gespannt beim Bücken, kann ja nicht schaden etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Und so tauschte er Stück für Stück die Kleidungsstücke aus, die mich irgendwie beengt hätten.

Zum Glück waren unsere Fressorgien an den Wochenenden seltener geworden, meinen Anti-Kater-Shake bekam ich aber immer nachts nach dem saufen eingeflößt, wenn ich bei ihm war. Kevin sagte mir immer öfter, wie geil er mich fänd und streichelte dabei meine immer praller werdende Wampe. Ich stellte zwichendurch immer wieder fest, wie sehr ich zugenommen hätte…meinen Schwanz habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kevin meinte dazu nur: „ich finde deinen Bauch nicht schlimm, er passt irgendwie zu dir!“

Die Alarmglocken klingelten aber bei mir, als eines morgens nach ca 1 Jahr das wir uns nun kannten, schon wieder eine neue weiße Arbeitshose neben meinem Bett lag…wieder etwas größer. Ok, ich war sowieso sicher, dass Kevin die alte wieder entsorgt hat, also zog ich die Neue an. Auf dem Heimweg von der Arbeit fuhr ich aber extra mal wieder an der alten Personenwaage am Bahnhof vorbei und stellte mich drauf. Die Überraschung war groß: 123 kg! Das konnte doch nicht wahr sein! Und wie Kevin aussah, der hatte kein Gramm zugelegt, also nicht an Fett! Der war höchstens nur noch breiter und kräftiger geworden! Irgendwie sah das alles für mich nach einem System aus! Hatte er mich etwa heimlich gemästet? Es fügte sich ein Teil zum nächsten. Ich musste ihn zur Rede stellen!

Am Abend sprach ich ihn dann an: „Kevin, ich bin heute an der Waage im Bahnhof vorbeigegangen und hab mich mal draufgestellt.“ „Und? fragte er neugierig und unschuldig. „123 kg“ antwortete ich. Er grinste und meinte nur: „Ich find dich geil so wie du bist“ und kam auf mich zu und wollte meinen Bauch anfassen. Ich packte seine Handgelenke, sah ihm in die Augen und fragte ernst: „Kann es sein, dass Du mich heimlich mästen wolltest?“ „Wieso, wie kommst du darauf?“ erwiderte er. „Weil wir zusammen fette Fressorgien gehabt haben, ich bin Fett geworden, und Du schlank! Du hast mich immer ermutigt noch weiter zu fressen!“ „Ja, das stimmt, aber gefressen hast Du alles selber! Du wolltest es!“ „Ja, aber ich wollte doch nicht fett werden. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du auch etwas nachgeholfen hast…es gab bei jeder Orgie ein Getränk, das seltsam geschmeckt hat…“ sagte ich. Kevin grinste frech und meinte: „Ja, am Anfang stimmt das. Ich hab nen leichten Appetitanreger in ein Getränk am Tag gemischt…um deinem Körper zu seiner eigentlichen Bestimmung anzuschubsen.“ „Wie...’eigentliche Bestimmung’?!“ fragte ich und sah ihn fragend an. „Hey, du bistn Kerl vom Bau…du DARFST nen Bauch haben, du MUSST sogar einen haben. Für mich gehört das einfach zusammen! Und als ich gesehen hab, wie willenlos du fressen kannst und das auch tust, wusste ich: es liegt dir einfach in den Genen“. „Wie…in den Genen?“ „Ich brauchte, wenn du nicht mehr wolltest, nur ein, zwei kleine Sätze, und Du hast weitergefuttert…es ist einfach Dein Schicksal nen prallen Arsch, feiste Schenkel und nen schönen , runden Bauch zu haben!“…Darauf fiel mir erstmal nichts mehr ein. „Aber ich will mindestens wieder auf 100 kg runter…was ich da mit mir rumtrage is ne Monsterkugel“. „Ok, ich will Dich nicht aufhalten“, sagte Kevin, „aber warum willst du Dich denn so quälen und gegen Deine Natur ankämpfen? Du bist nun mal ein einfacher Bauarbeiter und Dein Bauch ist Dein kleines Statussymbol, dass du jedem direkt zeigst!“ „Aber warum hast Du denn nicht zugenommen, vor allem wenn Du so auf dicke Bäuche stehst?“ antwortete ich wütend. „Mann, ich bin Feldjäger! Was meinst Du, was mir mein Vorgesetzter den Marsch bläst, wenn ich mir sone Wampe wachsen lassen würde wie Du?! Mann, Du hast den Bauch, den ich nicht haben darf und Du weißt gar nicht wie gut Dus hast! Ich hab nur die Hälfte von dem gesoffen was Du dir weggezogen hast, hab viel weniger gefressen und konnte tagsüber trainieren auf der Arbeit!“ „Aber warum hast Du es heimlich gemacht?“ fragte ich. „Weil Du es nie zugelassen hättest. Darum hab ich auch immer dafür gesorgt, dass Dir Deine Klamotten nie zu eng werden, dass Du Dich nicht zu früh im Spiegel siehst usw. Damit Du’s nicht zu früh merkst. Und jetzt hast Du’s doch gemerkt! Leider!“ „Wieso zu früh?“ fragte ich, „wo wolltest Du mich denn hinbringen?“ „Na ja, so ca auf 130-135 kg, das fänd ich schon geil an Dir!“
Am nächsten Tag hatte ich den festen Vorsatz mal wieder trainieren zu gehen. Als ich in die Muckibude kam, sah mich als erster mein früherer Trainingspartner Marcus wieder…guckte, …guckte weg…guckte wieder und fragte, ob ich’s wirklich sei. Klar, sagte ich, und er fragte: „Mann, was is mit Dir passiert, warum haste sonen riesen Bierspoiler? Alter, Du bist ja richtig fett geworden…is ja ekelhaft!“ In dem Moment kam Memet um die Ecke: „Mann, olum, soll ich dir helfen dein Schuhe zumachen? Siehst Du Dein Füße überhaupt noch, lan?“ Das hat gesessen. Als dann noch das Mädel von der Rezeption auf mich zukam und meinte, ich hätte doch vor nem halben Jahr gekündigt, und könne jetzt nicht einfach so hier trainieren jetzt, hab ich meine Sachen genommen und bin wieder nach Hause gegangen.
Zu Hause angekommen hab ich mir erstmal ein Bier aufgemacht und den Pizzaservice bestellt mit ner Party-Pizza. Beim Essen und beim Bier hab ich nachgedacht. Vielleicht hatte Kevin doch recht. Vielleicht ist es meine Bestimmung und ich bin einfach nur geboren um Fett zu sein! Vielleicht bin ich einfach nur der bierbäuchige Kerl vom Bau, der froh sein kann, dass er sich ne Wampe stehen lassen kann! Und wenn ich ehrlich bin steh ich auch drauf der faule, träge Pascha auf Kevins Sofa zu sein…
Nach der Pizza ging ich hoch zu Kev. Er machte auf und fragte, ob ich noch sauer sei. „Nein“, sagte ich, „aber sag mal, du wolltest mich auf 130-135 kg bringen? Und dann wäre Schluß?“ „Ja, ich denke schon, dann hast Du glaub ich den perfekten Body für meinen Geschmack!“ „Wie, ‚glaubst Du’? Und wenn nich, dann mästest Du mich immer weiter?“ „Mästen ist son fieses Wort, Mann! Ich verwöhne Dich doch!“ „Ja, und machst mich damit fett!“ „Kerl, es ist doch einfach so, dass Du mein Traummann bist! Und für den will ich nur das Beste! Und wenn ich kann, versuche ich natürlich auch Ihn zu meinem absolut perfekten Kerl zu formen. Und das gelingt bei Dir total gut.“ – Bumm! ...damit hatte er mich! „Ok, Kevin…dann machen wir nen Deal! Mein Bauch gehört Dir, Du darfst mich weiter ‚verwöhnen’, aber Du trainierst Dir den absoluten Muskelbody an! Ich erwarte im Laufe des nächsten Jahres 5-7 kg mehr Masse an Dir.“ Er grinste nur und stimmte zu.

- Ende -

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hmm... der 1. Teil war gut doch der wirkt so als wolltest du jetzt einfach die Geschichte zu ende bring egal wie der 2. Teil den hätte man locker in 3 teile teiln könn wenn man etwas ausführlicher geschrieben hàtte schade hätte mir nach dem 1. Teil mehr erhofft
mAik hat gesagt…
Also da muss ich dem kommentsr vor mir recht geben der erste teil war richtig gut doch hir ging es einfach zu schnell

shawn hat gesagt…
Also ich bin enttäuscht über dieses ende nach den anderen teil von dir hab ich mir hit mehr erhofft

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.