Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Teuflicher Pakt - 2

"Puh", sagte Maxi und rieb sich genüsslich sein übervolles Bäuchlein. "Das war echt gut! Ich hätte allerdings niemals gedacht, dass ich das alles allein verputzt kriege."
"Ach komm, jetzt übertreib' mal nicht, so viel war das doch gar nicht."
"Vielleicht für deine Verhältnisse nicht", neckte Maxi ihn.

Auch wenn er sichs nicht anmerken ließ war Mike selbst erstaunt, dass er Alles bis zum letzten Bissen in seinen Freund reingestopft bekommen hat, auch wenn er im Nachhinein nicht mehr zu sagen vermochte, wie. Nach gut einer Stunde, etlichen Pausen und kleinen Streicheleinheiten war es dann geschafft.
"Und, was wollen wir heute noch machen?", fragte Maxi."Darf ich mir was wünschen?"
"Eigentlich hab ich schon etwas vor, oder besser gesagt wir. Ich hab dir doch von meinem Kumpel Luca erzählt, er kommt heute mit seinem Freund vorbei. Er will dich unbedingt kennenlernen."


"Hey Baby, hier kommt schon mal der Nachschub. Das sollte bis heute Abend erst mal reichen."
"Sag mal Luca, kanns sein dass das noch mal mehr ist als beim letzten mal?"
"Gut erkannt, aber das brauchst du auch, denn unsere Zielsetzung hat sich ein wenig geändert."
"Wie meinst du das?", fragte Hauke erstaunt. "Ich dachte es geht dir nur darum, dass ich etwas fülliger werde."
"Du wirst fülliger werden mein lieber, keine Sorge. Nur muss das schneller gehen als geplant."
"Wieso?"
"Dich als mein Mastschweinchen zu haben ist ja ganz nett, aber das reicht mir nicht mehr. Ich will Maxi, Mikes süßen Freund auch noch. Und damit ich ihn kriege musst du in 6 Monaten mehr auf die Waage bringen als er."
"Wie? Das versteh ich nicht. Das tu ich doch jetzt schon? Und wieso kriegst du ihn dann?"
"Ich hab mit Mike 'ne Wette am laufen. 6 Monate Zeit zum mästen. Derjenige, dessen Freund fetter geworden ist, kriegt den Freund des anderen".  
"Aber das heisst ja wenn du verlierst, dann...gehöre ich Mike?"
"Keine Sorge mein kleiner, ich sorge schon dafür, dass ich nicht verliere". 


"Dieser Hauke ist echt süß, natürlich nicht so süß wie du", sagte Maxi. "Wenn auch 'n bisschen seltsam."
"Wie meinst du das?", fragte Mike obwohl er genau wusste worauf sein Freund hinaus wollte. "Er erscheint so...abwesend, beinahe willenlos."
"Hmm, ist mir gar nicht so aufgefallen, wenn du meinst", versuchte Mike so überzeugend wie möglich abzulenken, denn so lange wie er Luca schon kannte vermutete er, dass Hauke von ihm unter Drogen gesetzt wurde. "Wie auch immer, er hat 'ne spitzen Figur."
"Was? Dein ernst?", fragte Maxi erstaunt. "Der ist doch ganz schön proper. Eigentlich schon 'n bisschen zu dick oder?"
"Find ich nicht, 'n bisschen was darf am 'nem Typ doch schon dran sein und gertenschlank bin ich nun ja auch grad nicht."
"Nee, aber dir kann ich das auch einfach nicht Übelnehmen."
"Wenn wir schon dabei sind, so n paar Pfunde extra könntest du auch mal vertragen". meinte Mike.
"Was willst du denn damit sagen?"
"Nur, dass dir ein paar extra Pfunde auf jeden Fall nicht schaden würden."
"Also gefall' ich dir nicht, so wie ich jetzt bin." fragte Maxi mit kritischem Blick.
"Natürlich tust du das, aber mit so'n paar Kilo mehr auf den Hüften sähest du noch besser aus. Und im Bett wäre es auch mal ganz schön, wenn sich das Ungleichgewicht etwas reduzieren würde."
"Wenn du deinen Hintern mal von der Couch schwingen und du nur für eine Person essen würdest, könnten wir das Problem auch so lösen", witzelte Maxi. "Also mich hat das ganze hungrig gemacht, ich Koch uns erst mal 'ne schöne Portion Pasta".


"So mein kleines Schweinchen, du hast dich bisher gar nicht mal so schlecht geschlagen, aber das muss von nun an schneller gehen. Ich hab deinen fetten speckigen Arsch darauf verwettet dass du in den nächsten 6 Monaten mehr zunimmst als Mikes Freund, und ich verliere nicht gern. Davon abgesehen will ich den kleinen auch noch haben. Also dann legen wir mal gleich los." Luca verließ den Raum und kam nur kurz danach mit einer großen Schüssel zurück, bis zum Rand gefüllt mit Nudeln in Käse-Sahne-Soße, in der anderen Hand einen 5-Liter Kanister gefüllt mit Kakao.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.